Wieso ficken Frauen meist unfähige Männer ?

Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Woraus schliesst du das? Weil du nie gefickt wirst und nach eigener Einschätzung superfähig bist? 🙈

Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Wieviel Prozent der Grundgesamtheit bedeuten „viele Frauen“? Und wieviel macht dann „hauptsächlich“ aus?
Die Definition vom „richtigen Orgasmus“ fehlt ebenso, um eine Antwort in Erwägung zu ziehen.

Allerdings wird mir, bei solchen Fragen, schön langsam klar, warum die Teilnehmerinnen des Forums vor lauter ungläubigen Kopfschütteln kaum zu sexuellen Aktivitäten komme, was die Anzahl der „eigentlich heterosexuellen Männer“ exponentiell steigen lässt.
:ironie:

🍿😎
Geil wie lange der Fred weiterläuft 😬
Solange bis ich die Studie endlich gefunden habe, die Grundlage für den Thread war :D . Und ich bin innerlich zerrissen, da ich mich frage, ob mir Orgasmen nur vorgespielt wurden oder meine Unfähigkeit viel weiter fortgeschritten ist als ich immer gedacht habe 🤷‍♂️.

Zurück
Oben