- Reaktionen
- 130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sie mindestens 10 minuten danach keinen text macht.Frage, nur damit ichs richtig zuordnen kann, ab wann ist es ein richtiger Orgasmus?
Wenn sie dir sagt es war toll bevor du gefragt hast ob du gut warstFrage, nur damit ichs richtig zuordnen kann, ab wann ist es ein richtiger Orgasmus?
Das allein wäre ja schon ein guter Grund, dass sich Mann bemüht, sie zum Orgasmus zu bringen.wenn sie mindestens 10 minuten danach keinen text macht.
bitte gern.
Woraus schliesst du das? Weil du nie gefickt wirst und nach eigener Einschätzung superfähig bist?Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Naja - da musst du deine Frauen fragen.....brutal - aber nicht aufgeben!Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Die dümmsten Threads haben oft die meisten Kommentare
Geil wie lange der Fred weiterläuft
Running gags muss man durchziehen...Die dümmsten Threads haben oft die meisten Kommentare
......nau endlich ane ehrlich.........des wird eam weida höf'n.....Frauen sind eben ned unfehlbar...
Frauen sind eben ned unfehlbar...
Völlig egal...Frage, nur damit ichs richtig zuordnen kann, ab wann ist es ein richtiger Orgasmus?
Wieviel Prozent der Grundgesamtheit bedeuten „viele Frauen“? Und wieviel macht dann „hauptsächlich“ aus?Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
wie geilLiebes Dr. Sommer Team,
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen, nun ist sie im 2 Monat schwanger.
Warum ist mein Sperma so stark?
Solange bis ich die Studie endlich gefunden habe, die Grundlage für den Thread war . Und ich bin innerlich zerrissen, da ich mich frage, ob mir Orgasmen nur vorgespielt wurden oder meine Unfähigkeit viel weiter fortgeschritten ist als ich immer gedacht habe .
Geil wie lange der Fred weiterläuft
Moch' mi ned fertig!Frauen sind eben ned unfehlbar...
Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen. Aber mich nerven deine ständig dazugeposteten Youtube-links und Fotos.
Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen. Aber mich nerven deine ständig dazugeposteten Youtube-links und Fotos.
Ich frag mich ja tatsächlich, ob das irgend jemand überhaupt anschaut.
Ich sehe sie nicht an. Aber sie nerven mich auch nicht.Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen. Aber mich nerven deine ständig dazugeposteten Youtube-links und Fotos.
Ich frag mich ja tatsächlich, ob das irgend jemand überhaupt anschaut.