Wieso ficken Frauen meist unfähige Männer ?

Hamster frisst Hamster oder so?
Ich nehm was gewinnt/übrigbleibt☝️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weißt du, @Mitglied #452024... so echte Unsympathler, die mag keiner. Nur, falls du dir nächstes Mal wieder die Frage stellst, warum du keine abbekommst.
Wenn jemand ein Körperliches Gebrechen hat , nehmen die allermeisten darauf Rücksicht und helfen physikalisch aus, so gut es geht.
Nur wenige erschweren dem Gebrechlichen noch sein Leben, indem sie zum Beispiel dicke Steine vor eine Tür legen. Es ist einfach Unethisch und nicht Ehrenhaft so etwas zu tun.

Doch Warum passiert das nicht auch mit den anderen Gebrechen?
Manchmal beobachte ich dies bei an Demenz erkrankten Menschen. Doch leider nicht immer.

So jetzt dürft ihr mich fertig machen.

Wenn jemand ein Körperliches Gebrechen hat , nehmen die allermeisten darauf Rücksicht und helfen physikalisch aus, so gut es geht.
Nur wenige erschweren dem Gebrechlichen noch sein Leben, indem sie zum Beispiel dicke Steine vor eine Tür legen. Es ist einfach Unethisch und nicht Ehrenhaft so etwas zu tun.

Manchmal beobachte ich dies bei an Demenz erkrankten Menschen. Doch leider nicht immer.

EIne krankheit oder behinderung ist keine entschuldigung sich zu verhalten wie ein arschloch.....

ALso wir hatten beim messebau auf montage in den hotels immer fürchterl7ch viel spass anderen monteursteams die türen von aussen mit einer bahn panzertape einmal rundrum "abzusperren" wenn die türen nach innen öffneten...das kriegste auch mit drei kräftigen leuten nich aufgerissen...vorher bricht die klinkenarmatur🤣
Auf langen hotelfluren mit alle 5meter einer installierten brandschutzflügeltür die quf ner doppelreihe fliesen schliessen waren super....nen klecks butter vom frühstück und mit klopapier einmal "überpolieren"🤣
Tropfenspuren aus tomatensaft richtung damentoilette sind auch immer gern genommen...

Liebes dr.sommer team, ich jenny (13) habe eine frage:
Neulich als ich allein zuhause war klingelte es an der tür und ein wildfremder mann stand davor und fragte ob meine eltern zugegen seien.
Als ich das verneinte, stiess er mich in den wohnungsflur,knallte die wohnungstür zu und fiel über mich her...dann verschwand er...

Nun zu meiner frage: was wollte der kerl von meinen eltern?
Liebes Dr. Sommer Team,

Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen, nun ist sie im 2 Monat schwanger.
Warum ist mein Sperma so stark?

Zurück
Oben