Wieso ficken Frauen meist unfähige Männer ?

:hmm: ficken weil wir zu dem unfähigen gehören :schulterzuck:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber.....es kann halt nicht jeder der eismann sein. ...sorry jungs🤗

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wieso ficken Frauen meist unfähige Männer ? Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??

Weißt du, @Mitglied #452024... so echte Unsympathler, die mag keiner. Nur, falls du dir nächstes Mal wieder die Frage stellst, warum du keine abbekommst.

Frauen sind eben ned unfehlbar...😆

sprich bitte nur für dich selbst :stop::vorsichtig::mrgreen:

@eigenverantwortung die hilft aber nicht, wenn es den Partner nicht oder zu wenig interessiert. ich hab jemanden gebraucht, der ein starkes Interesse daran hatte, dass ich komme und jetzt endlich klappt es, mehr als gut sogar. wäre derjenige nicht aufgetaucht, wär ich wahrscheinlich immer noch im orgasmuslosen Sextal des Jammers.

sprich bitte nur für dich selbst :stop::vorsichtig::mrgreen:

@eigenverantwortung die hilft aber nicht, wenn es den Partner nicht oder zu wenig interessiert. ich hab jemanden gebraucht, der ein starkes Interesse daran hatte, dass ich komme und jetzt endlich klappt es, mehr als gut sogar. wäre derjenige nicht aufgetaucht, wär ich wahrscheinlich immer noch im orgasmuslosen Sextal des Jammers.
Du bist mit den stevo verbandelt?
🤣😷🤢🤮

Gibt's zu dieser brutalen Feststellung auch eine brutale Quelle? :mrgreen:
Hier hast du....

Zurück
Oben