Wieso gibts so wenig naturgeile aufgeschlossene Frauen

Ichhabe jetzt eine Naturgeile Frau die ist zwar um einiges Älter wie ich aber die will jeden Tag ficken und sie macht alles mit nächstes jahr wollen wir mal zum nem Treff wo viele Kerle nackt sind und wir wollen dort unsere spiele machen sie möchte das mal sehen wenn Kerle daneben stehen und Wixen und vielleicht auch mal einen anderen Kerl ficken!
Sie scheint zweifelsohne ein Gourmet der Erotik zu sein.

Das glaube ich nicht das sie ein Gourmet ist! das ist nur einfach so ich war Arbeitsmäßig jeden Tag bei ihr, wo sie auch sehr offen mit mir sprach und bei mir Intime Anspielungen machte! bis es ihr in den Kopf kam das sie mir mal die Wohnungstür Nackt aufmachte was mich sofort Geil machte und ich mit ihr an Ort und stelle Sex hatte. Sie verriet mir später das sie in ihrer Ehe keinen schönen Sex hatte. Ich glaube sie hat bei mir das erste mal nen Orgasmus gehabt, sie ist jetzt unersättlich!

Das glaube ich nicht das sie ein Gourmet ist! das ist nur einfach so ich war Arbeitsmäßig jeden Tag bei ihr
Du bist Pizzabote?
, wo sie auch sehr offen mit mir sprach und bei mir Intime Anspielungen machte! bis es ihr in den Kopf kam das sie mir mal die Wohnungstür Nackt aufmachte was mich sofort Geil machte und ich mit ihr an Ort und stelle Sex hatte.
Die Türe noch offen oder doch geschlossen?
Sie verriet mir später das sie in ihrer Ehe keinen schönen Sex hatte. Ich glaube sie hat bei mir das erste mal nen Orgasmus gehabt, sie ist jetzt unersättlich!

Frage mich immer wieder warum es so wenig aufgeschlossene Frauen gibt die Sex auch nur wegen Sex genießen.

Gefühlt sind 90% der Männer so naturgeil das Sie jederzeit auch fickbereit sind und eine Willige ficken auch mit mehreren nur des Sexes wegen.

Bei Frauen sind das gefühlt nur 10 % bei den anderen monogam oder muss Liebe dabei sein.

Von den langjährigen Paaren sind gefühlt 75% ohne Sex weil Sie nicht mag und daher notgedrungen immer mehr die bi werden und sich von Männern machen lassen da Kelne Frauen vorhanden und zu wenig Geld für Nutten 2 mal die Woche.

Also warum ist eine Frau meist nicht so naturgeil und kann Sex meist nicht von Liebe trennen ??

Was könnte Mann machen um Frauen mehr zu Fremdfick zu bringen .
Ich würde dir empfehlen einmal zu onanieren und dann dein getipptes dir nochmal durchzulesen

Das glaube ich nicht das sie ein Gourmet ist!
So wie du es beschreibst, denke ich das auch. Eher ein Gourmand.

Die Türe noch offen oder doch geschlossen?
Ist doch egal, wenn man gerade der Fantasie freien Lauf lässt.

Ich würde dir empfehlen einmal zu onanieren und dann dein getipptes dir nochmal durchzulesen
Denke, da würde sich nicht viel ändern. Er ist ja verhärmt, weil er keine Frau abbekommt und eh dauernd wichst.

Frage mich immer wieder warum es so wenig aufgeschlossene Frauen gibt die Sex auch nur wegen Sex genießen.

Gefühlt sind 90% der Männer so naturgeil das Sie jederzeit auch fickbereit sind und eine Willige ficken auch mit mehreren nur des Sexes wegen.

Bei Frauen sind das gefühlt nur 10 % bei den anderen monogam oder muss Liebe dabei sein.

Von den langjährigen Paaren sind gefühlt 75% ohne Sex weil Sie nicht mag und daher notgedrungen immer mehr die bi werden und sich von Männern machen lassen da Kelne Frauen vorhanden und zu wenig Geld für Nutten 2 mal die Woche.

Also warum ist eine Frau meist nicht so naturgeil und kann Sex meist nicht von Liebe trennen ??

Also ich kenn da wohl genau die Frauen, die du nicht kennst 😆.
Machst wohl was grundsätzlich falsch..

Ich glaube es gibt sehr, sehr viele lustvolle Frauen! Ob Single oder die Dame eines Paares...Ich glaube ganz einfach dass sich die Lust der Damen steigert, wenn man Ihnen stil- und niveauvoll begegnet und dann bekommt man auch sehr, sehr viel von Ihnen zurück!

Na das könnt ich brauchen, jederzeit fickbereit zu sein 🤣🤣

Denke, da würde sich nicht viel ändern. Er ist ja verhärmt, weil er keine Frau abbekommt und eh dauernd wichst.
Liebe Rubbi das ist keine Phantasie das ist real, ich bin kein Märchenonkel wie ein Wirtschaftsminister Deutschlands, der erzählt uns Deutschen Märchen!

Ich könnte Dir ja mal ne Videoaufnahme zusenden aber das ist ja Zwecklos bei euch!

Zurück
Oben