Wieso ficken Frauen meist unfähige Männer ?

Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??

Tun sie das? :)

Ich meine: Prinzipiell und allgemeingültig. :cool:

Schau, das kann ich Dir leicht erklären:

Raunzen tun immer nur die Loser.
Die, bei denen es gut rennt, reden nicht viel drüber. :)

Natürlich. :)

Wer raunzt schon, wenn es ihm gut geht.

Obwohl: Manche raunzen auch, wenn es ihnen objektiv gut geht.

Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Ein großes Geheimnis ich Dir verrate, mein Padawan: die meisten Frauen können beim Ficken gar nicht kommen :lehrer:

Also so wie du ?
Wieso geht es immer nur um den Orgasmus? Scheinbar ist dein einziges Ziel beim Sex nur der Orgasmus.. Sex ist so viel mehr ! Alleine die Kommunikation ist beim Sex eine sehr wichtige Sache. Der Orgasmus, egal von wem ist auch eine Eigenverantwortung, ein jeder darf sich beim Sex auch selbst berühren oder sprechen damit auch die Person zum Orgasmus kommt.. wie es so im Leben ist, ist auch Sex keine Einbahn sondern ein miteinander.. alles andere ist nur eine Fickerei weil der Naturtrieb das Hirn übernommen hat.. klar das dass nix wird.

Also so wie du ?
Wieso geht es immer nur um den Orgasmus? Scheinbar ist dein einziges Ziel beim Sex nur der Orgasmus.. Sex ist so viel mehr ! Alleine die Kommunikation ist beim Sex eine sehr wichtige Sache. Der Orgasmus, egal von wem ist auch eine Eigenverantwortung, ein jeder darf sich beim Sex auch selbst berühren oder sprechen damit auch die Person zum Orgasmus kommt.. wie es so im Leben ist, ist auch Sex keine Einbahn sondern ein miteinander.. alles andere ist nur eine Fickerei weil der Naturtrieb das Hirn übernommen hat.. klar das dass nix wird.
Aber sie kann doch nur röcheln und würgrn mit dem ding im maul und wenn er kommt wird sie es schon schmecken....aber andersrum...er wartet verzweifelt auf dieses mikrowellen "ping" das kommuniziert das er seine schuldigkeit getan hat...

Aber sie kann doch nur röcheln und würgrn mit dem ding im maul und wenn er kommt wird sie es schon schmecken....aber andersrum...er wartet verzweifelt auf dieses mikrowellen "ping" das kommuniziert das er seine schuldigkeit getan hat...
Genau das Thema ist es ja .. dieses schuldigkeitsding ... Ich bin gegenüber meiner Sexualpartner in nur Grenzen und Respekt schuldig und das sollte auch normal sein und außer Frage stehen..

Genau das Thema ist es ja .. dieses schuldigkeitsding ... Ich bin gegenüber meiner Sexualpartner in nur Grenzen und Respekt schuldig und das sollte auch normal sein und außer Frage stehen..
Da kann man verschiedene punkte und deren sichtweisen auf selbige diskutieren, das wär ne tagefüllende diskussion...
Und ist stark davon abhängig was das für ne zusammensetzung gerade ist die da zusammen spass hat...irgendein aufriss und man selbst single, nen ons,gar eine sw und nen bezahl date, ne freundin,eine partnerin,
Oder gar seine frau,lebenspartnerin und zweite hälfte...und wenn ja seid iht alleine oder ein oder mehr mitspieler oder innen dabei...art der sexuellen präferierten spielart und womöglich szenario...nen vanilla pärchen die girlfriend kuschelsex praktizieren werden das anders handhaben alsdie hardcore bdsm couples oder zwei beswingte die grad in den club tingeln....
Völlig individuell und nicht generell zu beantworten,bejahen oder zu verneinen....

…wir Männer sind selbst schuld…
jahrzehnte lang haben wir den Frauen eingeredet „Dumm fickt gut“ jetzt glauben sie, das wäre auch umgekehrt so…

:ironie:

1.) Keiner hat auf der Stirn stehen dass er gut im Bett ist!
2.) Nur weil eine Frau den Sex mit Herrn XY gut gefunden hat, gilt das noch lange nicht für alle anderen Frauen auch.
3.) Frauen küssen und bumsen vermutlich so einige Frösche in ihrem Leben - Aber, mit der Zeit weiß man, dass man auf prahlende Männer getrost verzichten kann.
4.) Sex ist , wie alles andere auch, ein Lernprozess. Frau ist für ihren Orgasmus letztendlich selbst verantwortlich. Sie darf lernen zu sagen was sie braucht.

Wieso kannst DU das beurteilen? Bist du immer dabei?

Ich finde deinen Post brutal überheblich! Komm mal von deinem Podest runter

Zurück
Oben