- Reaktionen
- 6.585
- Checks
- 2
Neenee die haben ganz real diese kokosnussschalen für ihr hufgetrappeldu glaubst, die ganzn forumshengste tun nur so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neenee die haben ganz real diese kokosnussschalen für ihr hufgetrappeldu glaubst, die ganzn forumshengste tun nur so?
Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Schau, das kann ich Dir leicht erklären:
Raunzen tun immer nur die Loser.
Die, bei denen es gut rennt, reden nicht viel drüber.
Sollte die öffnung nicch immer nach oben zeigen? Oder is das bild. Falschrum und du hast die physik ausgetrickst?dafür hab i besseres...
Anhang anzeigen 13062731
der weit und bei uns am meisten verbreitete glaube. aber auch der andere hat durchaus seine berechtigungSollte die öffnung nicch immer nach oben zeigen? Oder is das bild. Falschrum und du hast die physik ausgetrickst?
Ein großes Geheimnis ich Dir verrate, mein Padawan: die meisten Frauen können beim Ficken gar nicht kommenWieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Humor soll auch ankommen..aber das hier war nen ungewollter glückstreffer und keine pointe glaub ich...mach ihm dich keine falschen hoffnungen...
oiso des is mir jz neu.....
Also so wie du ?Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Aber sie kann doch nur röcheln und würgrn mit dem ding im maul und wenn er kommt wird sie es schon schmecken....aber andersrum...er wartet verzweifelt auf dieses mikrowellen "ping" das kommuniziert das er seine schuldigkeit getan hat...Also so wie du ?
Wieso geht es immer nur um den Orgasmus? Scheinbar ist dein einziges Ziel beim Sex nur der Orgasmus.. Sex ist so viel mehr ! Alleine die Kommunikation ist beim Sex eine sehr wichtige Sache. Der Orgasmus, egal von wem ist auch eine Eigenverantwortung, ein jeder darf sich beim Sex auch selbst berühren oder sprechen damit auch die Person zum Orgasmus kommt.. wie es so im Leben ist, ist auch Sex keine Einbahn sondern ein miteinander.. alles andere ist nur eine Fickerei weil der Naturtrieb das Hirn übernommen hat.. klar das dass nix wird.
Genau das Thema ist es ja .. dieses schuldigkeitsding ... Ich bin gegenüber meiner Sexualpartner in nur Grenzen und Respekt schuldig und das sollte auch normal sein und außer Frage stehen..Aber sie kann doch nur röcheln und würgrn mit dem ding im maul und wenn er kommt wird sie es schon schmecken....aber andersrum...er wartet verzweifelt auf dieses mikrowellen "ping" das kommuniziert das er seine schuldigkeit getan hat...
Da kann man verschiedene punkte und deren sichtweisen auf selbige diskutieren, das wär ne tagefüllende diskussion...Genau das Thema ist es ja .. dieses schuldigkeitsding ... Ich bin gegenüber meiner Sexualpartner in nur Grenzen und Respekt schuldig und das sollte auch normal sein und außer Frage stehen..
zum kaffeetrinken aber anedAber ned zum ficken
1.) Keiner hat auf der Stirn stehen dass er gut im Bett ist!Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Du bist jo nia dahoam...zum kaffeetrinken aber aned
mei schwoaze lockn wiad scho ranzig
na bei de dampfplauderer is eben reden gold bzw. ficken - ficki ficki*reden ist schweigen und silber ist gold
Das des amoi ane laut sagt....oder nu bessa stets nachlesbar herschreibt ..Frauen sind eben ned unfehlbar...