Wieso ficken Frauen meist unfähige Männer ?

Liebes Dr. Sommer Team,

ich bin der Karl-Heinz-Rüdiger aus Vorpommern und jedesmal - wenn ich ein Gitarrensolo höre - bekomme ich einen steifen Penis........bin ich nun ein guter Gitarrist?

Ich hoffe ich bin kein Maulheld.

Euer
Karl-Heinz-Rüdiger

Solange bis ich die Studie endlich gefunden habe, die Grundlage für den Thread war :D . Und ich bin innerlich zerrissen, da ich mich frage, ob mir Orgasmen nur vorgespielt wurden oder meine Unfähigkeit viel weiter fortgeschritten ist als ich immer gedacht habe 🤷‍♂️.
Bei deinem Body ist es egal ob du gut bist :mrgreen:

Solange bis ich die Studie endlich gefunden habe, die Grundlage für den Thread war :D . Und ich bin innerlich zerrissen, da ich mich frage, ob mir Orgasmen nur vorgespielt wurden oder meine Unfähigkeit viel weiter fortgeschritten ist als ich immer gedacht habe 🤷‍♂️.
😉

Anhänge

• images-5.jpeg
    images-5.jpeg
    5,5 KB · Aufrufe: 8
@eigenverantwortung die hilft aber nicht, wenn es den Partner nicht oder zu wenig interessiert. ich hab jemanden gebraucht, der ein starkes Interesse daran hatte, dass ich komme und jetzt endlich klappt es, mehr als gut sogar. wäre derjenige nicht aufgetaucht, wär ich wahrscheinlich immer noch im orgasmuslosen Sextal des Jammers.

Klar hilft sie auch da, diese Eigenverantwortung.
Denn wenn ich meine Wünsche/Vorlieben schon äußere bzw. jemanden anvertraue, diese dem Anderen jedoch schnurzpiepegal sind, dann bist du ja bereits durch die Äußerung in Eigenverantwortung getretten. Blöd wärs, wenn man nichts sagt, und hofft, dass es der Andere schmeckt. Auch die Auflösung so einer Beziehung, fällt m.E. unter den Begriff Eigenverantwortung.

Klar hilft sie auch da, diese Eigenverantwortung.
Denn wenn ich meine Wünsche/Vorlieben schon äußere bzw. jemanden anvertraue, diese dem Anderen jedoch schnurzpiepegal sind, dann bist du ja bereits durch die Äußerung in Eigenverantwortung getretten. Blöd wärs, wenn man nichts sagt, und hofft, dass es der Andere schmeckt. Auch die Auflösung so einer Beziehung, fällt m.E. unter den Begriff Eigenverantwortung.
@auflösen der Beziehung wegen Orgasmusproblemen: selbstverständlich entstehen solche Probleme immer am Anfang einer Beziehung, wenn es bereits weder finanzielle noch familiäre Verpflichtungen gibt.

den Spruch mit der Eigenverantwortung kann ich echt nicht mehr hören. besonders lässig war der Typ, der auch was von Eigenverantwortung faselte, aber nie genug Zeit oder Lust hatte, den Raum für Eigenverantwortung zu geben, weil ihm halt irgendwann fad wurde bei der Suche nach dem O. schließlich hatte er halt dann einfach keine Lust mehr und trat selbst in seine Eigenverantwortung, sich nicht gelangweilt zu fühlen.

scheiss auf die Eigenverantwortung. ein Partner, der mich am falschen Bahnhof abholt beim Sex kann mir persönlich künftig gestohlen bleiben :) es gibt so viele feinfühlige Männer, die gewillt sind, den Partner abzuholen, dem Partner zu geben (und nicht bloß den Partner auf sich selbst gestellt zu lassen) und damit gemeinsam besseren Sex zu haben.

wenn ein Mann von mir Eigenverantwortung für den Orgasmus verlangt, kann ich es mir genauso gut alleine machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn ein Mann von mir Eigenverantwortung für den Orgasmus verlangt, kann ich es mir genauso gut alleine machen.

naja, ich freu mich, wenn meine Partnerin einen Orgasmus hat, aber ich fühle mich da nicht verantwortlich. So gesehen ist sie schon selbst für ihren Orgasmus verantwortlich, ich werde mein bestes geben, ihr dabei zu helfen, einfach weil ich sie liebe und möchte, dass sie Freude und Spaß hat.

LG Tom

Hi,

naja, ich freu mich, wenn meine Partnerin einen Orgasmus hat, aber ich fühle mich da nicht verantwortlich. So gesehen ist sie schon selbst für ihren Orgasmus verantwortlich, ich werde mein bestes geben, ihr dabei zu helfen, einfach weil ich sie liebe und möchte, dass sie Freude und Spaß hat.

LG Tom

Danke. 👍

scheiss auf die Eigenverantwortung. ein Partner, der mich am falschen Bahnhof abholt beim Sex kann mir persönlich künftig gestohlen bleiben :) es gibt so viele feinfühlige Männer, die gewillt sind, den Partner abzuholen, dem Partner zu geben (und nicht bloß den Partner auf sich selbst gestellt zu lassen) und damit gemeinsam besseren Sex zu haben.

ja ja...ich schon wieder. :unsicher: :mrgreen:

aber dein verhasstes "eigenverantwortung" beginnt ja schon bei der auswahl seiner spielgefährten.... und ja ich sag bewusst spielgefährte und nicht fickpartner...
und da stellt sich mir die frage...redet man nicht vorher? man kann so toll rausfinden wie der andere tickt....manchmal auch dadurch was er nicht sagt.
wenn ich mein gegenüber frage auf was er denn so steht...und ich bekomme "blasen, schlecken, ficken" als antwort...dann lass ich es schon bleiben.... dann hat er sich entweder noch nie gedanken über sein sexualleben gemacht oder es hat so wenig stellenwert bei ihm, dass ich weiss er ist ein ziel: "orgasmus-typ" und kein "der weg ist das ziel-typ"
da ist mir aber auch klar, dass in seiner welt nach dem orgasmus finito ist... und höchstwahrscheinlich ist es seiner.

aber so wie du das "eigenverantwortung" gefressen hast, habe ich so aussagen wie hauptsache sie kommt...oder mein grösstes glück ist es sie zufrieden zu stellen oder "sie zu verwöhnen"....
da denk ich mir immer alles klar..."kriegst leicht keinen mehr hoch"? :verwirrt: :mrgreen:

nein.... eigenverantwortung und sogar die g'sunde portion egoismus gehört bei mir einfach dazu....seine(r) und meine(r).
aber dazu gehören eben auch klare ansagen, auf was stehst du, auf was steh ich.

klar kannst dir da auch was eintreten wo du dir dann denkst, fernsehen wäre die bessere alternative gewesen...aber das risiko ist minimiert. :schulterzuck:

Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Wieso ficken viele Männer hauptsächlich Frauen, die ihn ungern in den Mund nehmen oder gar nicht schlucken möchten? 🥴

Kurzum, jeder soll für sich entscheiden wen er fickt oder von wem er sich ficken lässt!

Viel wichtiger ist die Frage, wie kommt es, dass sich manche vom Leben ficken lassen.

da bekommst Du eine Antwort? :D
naja...das gespräch geht schon vorweg mal in diese richtung....

wenn der postler an der tür klopft und sagt: da die post, heute ist es aber kalt...sag ich nicht: ja hallo, sag auf was stehst du so? :mrgreen:

ich hab bisher immer antworten drauf bekommen....lustig sind immer diese "vortast-antworten"
also diese ich fang mal vorsichtig an und schau wie sie reagiert, bevor ich mit dem nächsten rausrücke. :mrgreen:

Zurück
Oben