- Reaktionen
- 625
.....i scroll scho automatisch....I scroll immer ganz schnell drüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....i scroll scho automatisch....I scroll immer ganz schnell drüber
Bei deinem Body ist es egal ob du gut bistSolange bis ich die Studie endlich gefunden habe, die Grundlage für den Thread war . Und ich bin innerlich zerrissen, da ich mich frage, ob mir Orgasmen nur vorgespielt wurden oder meine Unfähigkeit viel weiter fortgeschritten ist als ich immer gedacht habe .
Solange bis ich die Studie endlich gefunden habe, die Grundlage für den Thread war . Und ich bin innerlich zerrissen, da ich mich frage, ob mir Orgasmen nur vorgespielt wurden oder meine Unfähigkeit viel weiter fortgeschritten ist als ich immer gedacht habe .
Fühln sich halt viele angsprochn.
Geil wie lange der Fred weiterläuft
@eigenverantwortung die hilft aber nicht, wenn es den Partner nicht oder zu wenig interessiert. ich hab jemanden gebraucht, der ein starkes Interesse daran hatte, dass ich komme und jetzt endlich klappt es, mehr als gut sogar. wäre derjenige nicht aufgetaucht, wär ich wahrscheinlich immer noch im orgasmuslosen Sextal des Jammers.
Sqirln muss seinFrage, nur damit ichs richtig zuordnen kann, ab wann ist es ein richtiger Orgasmus?
@auflösen der Beziehung wegen Orgasmusproblemen: selbstverständlich entstehen solche Probleme immer am Anfang einer Beziehung, wenn es bereits weder finanzielle noch familiäre Verpflichtungen gibt.Klar hilft sie auch da, diese Eigenverantwortung.
Denn wenn ich meine Wünsche/Vorlieben schon äußere bzw. jemanden anvertraue, diese dem Anderen jedoch schnurzpiepegal sind, dann bist du ja bereits durch die Äußerung in Eigenverantwortung getretten. Blöd wärs, wenn man nichts sagt, und hofft, dass es der Andere schmeckt. Auch die Auflösung so einer Beziehung, fällt m.E. unter den Begriff Eigenverantwortung.
wenn ein Mann von mir Eigenverantwortung für den Orgasmus verlangt, kann ich es mir genauso gut alleine machen.
Pschhhhhhhht!Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Es ist so schnell, nicht so stark.Liebes Dr. Sommer Team,
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen, nun ist sie im 2 Monat schwanger.
Warum ist mein Sperma so stark?
Igno hüftI scroll immer ganz schnell drüber
Hi,
naja, ich freu mich, wenn meine Partnerin einen Orgasmus hat, aber ich fühle mich da nicht verantwortlich. So gesehen ist sie schon selbst für ihren Orgasmus verantwortlich, ich werde mein bestes geben, ihr dabei zu helfen, einfach weil ich sie liebe und möchte, dass sie Freude und Spaß hat.
LG Tom
ja ja...ich schon wieder.scheiss auf die Eigenverantwortung. ein Partner, der mich am falschen Bahnhof abholt beim Sex kann mir persönlich künftig gestohlen bleiben es gibt so viele feinfühlige Männer, die gewillt sind, den Partner abzuholen, dem Partner zu geben (und nicht bloß den Partner auf sich selbst gestellt zu lassen) und damit gemeinsam besseren Sex zu haben.
wenn ein Mann von mir Eigenverantwortung für den Orgasmus verlangt, kann ich es mir genauso gut alleine machen.
Wieso ficken viele Männer hauptsächlich Frauen, die ihn ungern in den Mund nehmen oder gar nicht schlucken möchten?Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
wenn ich mein gegenüber frage auf was er denn so steht...
naja...das gespräch geht schon vorweg mal in diese richtung....da bekommst Du eine Antwort?
weil sie vielleicht auch unfähig sind zu selektieren.Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Bei dem Programm? Was kennstn du für Leut?klar kannst dir da auch was eintreten wo du dir dann denkst, fernsehen wäre die bessere alternative gewesen...aber das risiko ist minimiert.
bei kabelplus, amazon prime und netflix muss er sich schon ins zeug legen.Bei dem Programm? Was kennstn du für Leut?