Wieso ficken Frauen meist unfähige Männer ?

Das liegt daran, dass die Frauen meistens nicht so wettkampforientiert sind und das nicht sportlich sehen. Ich hab manchmal das Gefühl die bemühen sich nicht und wollen garnicht erster sein. Komisch...:rofl::rofl::rofl:

ich werde das christkind darum bitten, dass es dir den unterschied zwischen ...

befetzen, anpissen und beleidigen!

und eine meinung kundzutun erklärt.

und so leid es mir auch tut, aber auch beim besten willen ändert sich nicht daran, dass es eben meine meinung ist, dass ich deine wortmeldungen meist für defizitär halte ... :mrgreen:

aber vollsten respekt dafür, irgend ein (nicht mal zitiertes) posting von mir aus irgend einem kontext zu reissen, um mich 6 jahre später damit anzupissen, bestätigt mich in meiner meinung über dich. du bist sicher eines jeden glück wenn man sowas z.b. als nachbar hat ... :mrgreen:

ps: hattest du mich nicht mal auf ignore? das war eine sooooo schöne zeit ... :liebe:

ich werde das christkind darum bitten, dass es dir den unterschied zwischen ...

und eine meinung kundzutun erklärt.
Schade, dass du mir nicht den Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung erklären kannst, aber da sind bei dir die Grenzen wohl fließend. :cool:
und so leid es mir auch tut, aber auch beim besten willen ändert sich nicht daran, dass es eben meine meinung ist, dass ich deine wortmeldungen meist für defizitär halte ... :mrgreen:
Das ist auch völlig in Ordnung, ich sehe das eher als Kompliment.
aber vollsten respekt dafür, irgend ein (nicht mal zitiertes) posting von mir aus irgend einem kontext zu reissen, um mich 6 jahre später damit anzupissen, bestätigt mich in meiner meinung über dich. du bist sicher eines jeden glück wenn man sowas z.b. als nachbar hat ... :mrgreen:
Natürlich war es ein Zitat von dir.

1.3.2018

irgendwie schon fair,
irgendwie schon fair wäre es, wenn sich ALLE in einem forum in dem sie zu GAST sind, auch entsprechend benehmen und dessen regeln beachten! und dazu gehört es auch im rahmen der netiquette sich nicht gegenseitig zu befetzen, anpissen und beleidigen!

hätte ich solche gäste privat bei mir, die sich in 2 gruppen teilen und meinen sich gegenseitig wie oben beschrieben aufführen zu müssen, so würden sie rasch einen abgang machen! und zwar ausnahmslos jeder der nicht gewillt ist sich entsprechend zu benehmen! dies bitte für die zukunft beim aufenthalt im forum beachten, es hat niemand hier einen daueraufenthalt gepachtet!

und nein, es muss nicht immer gepetzt worden sein, wir lesen sehr oft und sehr viel mit!

Verstoß melden

Reaktionen:Tiasanna, furchii, RoseBlanche und 2 andere
ps: hattest du mich nicht mal auf ignore? das war eine sooooo schöne zeit ... :liebe:
Ich hatte dich zu keiner Zeit auf ignore, allein schon, weil mir deine geistigen Ergüsse fehlen würden und weil ich der festen Überzeugung bin, von einem "Erfolgsmenschen" wie dir, noch viel lernen zu können. :lalala: :mrgreen:
Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß und gute Besserung ;) :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, um diesen Thread ist es nicht sonderlich schade :D. Aber Euer Streit hat nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun. Vielleicht macht Ihr ja einen eigenen Thread auf oder schreibt Euch per PN…… :unsure:

Zurück
Oben