- BeitrÀge
- 5.027
- Reaktionen
- 5.627
- Checks
- 2
Alter...25prozentAb 25% KFA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Alter...25prozentAb 25% KFA
Du meinst also.....liebe vergeht...hektar besteht...Damit ist auch die erotische NutzflĂ€che um ein Vielfaches gröĂer als bei Normalos und Spakos welche auch ned immer vorteilhaft wirken..
Adipoes ist man dann wohl wenn man zum schwanz gucken zwei oder drei spiegel braucht...winkelig angeordnet....Ab einem BMl ĂŒber 25 oder wenn sie ihren Schwanz nur noch im Spiegel anschauen können.
Mögest du nie in die Situation kommen, ĂŒber die du dich hier gerade lustig machst...Adipoes ist man dann wohl wenn man zum schwanz gucken zwei oder drei spiegel braucht...winkelig angeordnet....
oder wenn der schlaffe Schwanz wegen der Fettpolster auf dem Schamberg nicht mehr sichtbar ist.Adipoes ist man dann wohl wenn man zum schwanz gucken zwei oder drei spiegel braucht...winkelig angeordnet..
Ich hatte ange das gegenteil...15jahre ernĂ€hrungsplan und hab leite beneidet die nen stueck kuchen und ne hantel nur angucken mussten und sofort 3kg zulegten....Mögest du nie in die Situation kommen, ĂŒber die du dich hier gerade lustig machst...
Ich hatte ange das gegenteil...15jahre ernĂ€hrungsplan und hab leite beneidet die nen stueck kuchen und ne hantel nur angucken mussten und sofort 3kg zulegten....Mögest du nie in die Situation kommen, ĂŒber die du dich hier gerade lustig machst...
Das muss wenn er pinkelt aussehen wie nen random montierter springbrunnen....oder wenn der schlaffe Schwanz wegen der Fettpolster auf dem Schamberg nicht mehr sichtbar ist.
und ich ?Etwas dicker mit ein bissl Bauch auf jeden Fall, allerdings siehst du eher aus als wÀrst du schwanger
und ich?Etwas dicker mit ein bissl Bauch auf jeden Fall, allerdings siehst du eher aus als wÀrst du schwanger
Kannst du anhand des BMI ausrechnen.
Hermann Maier war echt a fette Nudl zur aktiven Zeit, mit am BMI von 40Nur bedingt. GemÀà BMI wÀr ich beispielsweise prÀadipös.
Da bekommen Spiegeleier gleich mal eine andere BedeutungAb einem BMl ĂŒber 25 oder wenn sie ihren Schwanz nur noch im Spiegel anschauen können.
Das ist Quatsch, lediglich der Blick aufs Zumpfi ist fĂŒr ihn reduziert..Vermutlich werden die Nerven gedehnt
Bisserl pummelig war er schon, aber ein BMI von 40? Da hĂ€tte er bei seiner KörpergröĂe eine Körpermasse von mehr als 120 kg haben mĂŒssen. Das geht sich nicht ganz aus.Hermann Maier war echt a fette Nudl zur aktiven Zeit, mit am BMI von 40
Gewicht, Muskelmasse, GröĂe, da Hermann war a ViechBisserl pummelig war er schon, aber ein BMI von 40? Da hĂ€tte er bei seiner KörpergröĂe eine Körpermasse von mehr als 120 kg haben mĂŒssen. Das geht sich nicht ganz aus.
Mehr als 100kg (eher um die 95kg) Wettkampfgewicht hatte der mit Sicherheit nicht. Das ergibt bei seiner KörpergröĂe nicht einmal annĂ€hernd einen BMI von 40.Gewicht, Muskelmasse, GröĂe, da Hermann war a Viech
Laut Wiki ist er 186 cm und wog 89 kg. Macht einen BMI von 26 (wenn wir vom Selben sprechen).Mehr als 100kg (eher um die 95kg) Wettkampfgewicht hatte der mit Sicherheit nicht. Das ergibt bei seiner KörpergröĂe nicht einmal annĂ€hernd einen BMI von 40.
Ob die Angaben korrekt sind. Da hĂ€tte er nĂ€mlich einen geringeren BMI als ich. Und er war in seinen besten Jahren sicher massiger als ichâŠ.dagegen bin ich mit meinen 98kg ja eine graziler TĂ€nzer.Laut Wiki ist er 186 cm und wog 89 kg. Macht einen BMI von 26 (wenn wir vom Selben sprechen).