Dicke MĂ€nner?

Mögest du nie in die Situation kommen, ĂŒber die du dich hier gerade lustig machst...
Ich hatte ange das gegenteil...15jahre ernÀhrungsplan und hab leite beneidet die nen stueck kuchen und ne hantel nur angucken mussten und sofort 3kg zulegten....

Davon abgesehen....klar ist das fĂŒr betroffene scheisse.aber .jeder hat sein pĂ€ckchen zu tragen(verdammt in dem kontext auch pikante redewendung)
Und in wirklich ernsten threads wo es um ne leidensgeschichte geht wĂŒrde ich auch maximal hilfe anbieten oder sinnvoll diskutieren...aber...und jetzt kommt das riesengroße-ich hĂ€tte fast dicke fette geschrieben- ABER ĂŒĂŒĂŒ

Mögest du nie in die Situation kommen, ĂŒber die du dich hier gerade lustig machst...
Ich hatte ange das gegenteil...15jahre ernÀhrungsplan und hab leite beneidet die nen stueck kuchen und ne hantel nur angucken mussten und sofort 3kg zulegten....

Davon abgesehen....klar ist das fĂŒr betroffene scheisse.aber .jeder hat sein pĂ€ckchen zu tragen(verdammt in dem kontext auch pikante redewendung)
Und in wirklich ernsten threads wo es um ne leidensgeschichte geht wĂŒrde ich auch maximal hilfe anbieten oder sinnvoll diskutieren...aber...und jetzt kommt das riesengroße-ich hĂ€tte fast dicke fette geschrieben- ABER in diesen ist eine person selbst reingelaufen...UND auch wenn viele dinge scheisse sind...man darf generell ĂŒber alles witze machen...humor und satire kennen keine grenzen..
Nur das humorverstĂ€ndnis, moral oder geschmack kennt grenzen...und sind bei jedem menschen anders...aber es sind halt auch seine grenzen...nicht zwangslĂ€ufig die von anderen...ob in dem fall betroffen oder nicht macht nichtmal nen grossen unterschied....denn witze sind auch eine art dinge zu verarbeiten...zu ertragen...und mĂŒssen nicht nur ausgehalten sondern (zumindest meine persönliche meinung) auch gemacht werden...auch UND VORALLEM bei persönlichem schaden.(ich hab mich mal jahrelang fast tot gesoffen weil ich in zu jungen jahren mal ein damaliges wunschkind,welches sehnlichst erwartet wurde nachdem meine damalige partnerin es traurigerweise ende des 6.monats auf der toilette verlor und ich diese tote winzig kleine aber doch fertige kleine dame aus der schĂŒssel heben musste und sie an meine brust geherzt halten musste bis ein notarzt und eine polizeistreife kamen und am ende die streife sie in einen alten schuhkarton warf und darin zur gerichtsmedizin abtransportierte...hat mich fast umgebracht...und jahre spĂ€ter war ich mit einer amerikanischen austauschstudentin zusammen..sie wurde schwanger...flog in den semesterferien nach haus und ihre eltern zwangen sie gegen unser beider willen es abtreiben zu lassen(sie war damals noch minderjĂ€hrigalso noch nichtbganz 21 und in den usa können das eltern rechtlich bis zur dortigen volljĂ€hrigkeit fĂŒr ihr kind entscheiden und auch "anordnen"...hat mich in ein zweites Ă€hnlich tiefes loch gerissen..schon wegen meiner geschichte..und weil ich meiner damaligen freundin monate lang tĂ€glich zum teil stunden ĂŒber skype beim mit heulkrĂ€mpfen vorm pc zusammenbrechen zuschauen musste bzw versuchte ihr aus der ferne beizustehen obwohl es mich auch zerriss...du siehst..jeder hat punkte wo er/sie verwundbar sind auch wenn sie vielleicht nicht sichtbar sind so wie das gewicht in diesem falle...trotzallem können leute witze ĂŒber treppenstĂŒrze,kleiderbĂŒgel und tote babys machen...-mach ich zeitweise sogar selbst- auch wenn manche dadurch evtl gebutthurtet werden könnten oder es geschmacklos ist/gefunden werden könnte...witze machen ist immernoch besser qls garnicht drĂŒber zu reden/sich damit zu beschĂ€ftigen...obs einem selbst oder anderen oasst oder nicht.....aber auch bei anderen als unbetroffener...da sind eitze nichts anderes als normale gesprĂ€che oder auch diskussionen...sonst dĂŒrften die meisten gesprĂ€che genausowenig gefĂŒhrt werden weil sie anmassenden Charakter besitzen....
(Ganz alltĂ€gliches beispiel...fussball lĂ€nderspiel..lĂ€uft scheisse, geht verloren...und aufeinmal hat deutschland 80mio bundestrainer die in diskussionen alles besser gewusst haben wollen oder "die hundertprozentige in der 67minute hĂ€tte sogar ich gemacht"...obwohl die meissten der leute weder trainerschein haben noch jemals selber fussball gespielt haben..wie soll sich da der betroffene spieler/trainer fĂŒhlen wenn sie am nĂ€chsten tag von presse volk und gegner zerrissen werden...in ernsten worten aber auch mit witzen..weil eben entaeuschte menschen dinge so verarbeiten,damit umgehen..-ja ich hab bewusst nen beispiel gewĂ€hlt wo es keine art von krankheit oder behinderung ist und alle lĂ€sterbacken im prinzip unbetroffen...und noch dazu das trivualste was mir einfiel...aber das grundprinzip ist entscheidend..
Ob so unwichtig wie beim fussball so persönlich wie meinem nachwuchs...oder um das ganz grosse fass aufzumachen...witze ĂŒber zb hitler und den holocaust...kann man geschmacklos und scheisse finden....aber kann man halt trotzdem machen;)
Genauso ĂŒber körperliche unzulĂ€nglichkeiten-sprich kleine pimmel, dicke bĂ€uche,schlechtes aussehen...was auch immer...und trotzdem wĂŒnscht man niemanden der betroffen ist das er das ist oder bezieht es auf ihn oder noch schlimmer macht die witze wegen und ĂŒber ihn...dass ware dann tatsĂ€chlich zumindest menschlich fragwuerdig und hart geschmacklos...aber in einem thread ĂŒber dicke witze ĂŒber dick sein im allgemeinen zu machen als selbst "dĂŒnner" oder "lauch" muss schon aushaltbar sein...auch wenn du es nicht komisch findest...peace😘

Laut Wiki ist er 186 cm und wog 89 kg. Macht einen BMI von 26 (wenn wir vom Selben sprechen).
Ob die Angaben korrekt sind. Da hÀtte er nÀmlich einen geringeren BMI als ich. Und er war in seinen besten Jahren sicher massiger als ich
.dagegen bin ich mit meinen 98kg ja eine graziler TÀnzer. :mrgreen:

ZurĂŒck
Oben