Dicke Männer?

Gibt's hier auch Frauen, die auf dickere Männer stehen?
LG

Dass Frauen sich nicht daran stoßen, bzw. das (dicke) Gesamtpaket lieben und darauf stehen, das wird es sicherlich öfter/oft geben. Dass Frauen dezidiert dicke Männer wollen und genau (nur) solche suchen oder bevorzugen... wohl eher selten. Vermute ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
bei männern, wenn's unter der hängenden wampe müffelt.
bei frauen, wenn's der wolf auf der innenseite der oberschenkeln plagt.
Kannst so nicht sagen, hab gertenschlanke Kolleginnen mit dem Problem..

Müffeln tut's bei den Männern ja eh immer ..

Es kommt auf das Gesamtkonzept an. Stimmig darf es sein. Ein gutes Bild gibt ein Spargeltarzan auch nicht ab.

Hi,

in meinen Augen ist der dick:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber sicher top trainiert. 500 Kilo Deadlift, world's strongest Man 2017 ....

LG Tom

Die Ausreden der Dicken.
hat man bei größerer Körperoberfläche eigentlich auch mehr Nerven, oder ist die Dichte bei gleicher Anzahl dann nur einfach geringer ... 🤔 ... bei ersterer Variante würde das mit der 'Nutzfläche' (ein echt grausliches Wort im Zusammenhang mit Erotik) ja durchaus Sinn machen, bei zweiterer Variante bin ich mir nicht sicher, außer vielleicht, weil man sich quasi am Weg von einem Nervenende an der Hautoberfläche zum nächsten bei größerer Körperoberfläche länger freuen kann ... 🤔

(just to be sure: das Kommentar ist nicht ganz ernst zu nehmen, aber vielleicht ein Denkanstoß)

hat man bei größerer Körperoberfläche eigentlich auch mehr Nerven, oder ist die Dichte bei gleicher Anzahl dann nur einfach geringer ... 🤔 ... bei ersterer Variante würde das mit der 'Nutzfläche' (ein echt grausliches Wort im Zusammenhang mit Erotik) ja durchaus Sinn machen, bei zweiterer Variante bin ich mir nicht sicher, außer vielleicht, weil man sich quasi am Weg von einem Nervenende an der Hautoberfläche zum nächsten bei größerer Körperoberfläche länger freuen kann ... 🤔

(just to be sure: das Kommentar ist nicht ganz ernst zu nehmen, aber vielleicht ein Denkanstoß)
Vermutlich werden die Nerven gedehnt 🤪

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben