Dicke Männer?

Weißt du denn zufällig wie ich diese Gruppe finden kann?
Der kekskrümelspur folg...ähm...Die is nich zu übersehe...ähm...um die kommt man nur schwer heru....ähm...in beengter lage auch schwer dran vorbe...ach verd...ähm....die haben gewichtige gründe weswegen sie einfach zu finden si...ach dammed ich geb auf....

Aber die gegenbewegung dazu gobts genauso...lauchs united for big bunnys fanboyclub mit ihrer hymne

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Okay...ich bin weg...🏃💨...geduckt in deckung flitz....

Schau dich um.

Die Dicken sind ohnehin nicht zu übersehen.
Ich konnte auch nicht widerstehen🤣🤣🤣🤣
Manche vorlagen sind so silbertablettig kredenzt das sie zwingend verwandelt werden müssen....

Pro tipp...immer dem baby mit der tuba folgen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kannst du anhand des BMI ausrechnen.
Laut BMI wäre ich übergewichtig .....dem ist jedoch nicht so , selbst der Arzt sagte das der BMI ein Richtwert sein kann , jedoch in einigen Fällen nicht stimmt .
Ich bin von Natur aus Muskulös und wenn ich trainiere hab ich 25 kg mehr .
Selbst mit reinem Ausdauertraining bring ich 15 kg mehr zusammen ...... hängt lt. Arzt möglicherweise mit der Schilddrüse zusammen ...

Weiß gar nicht warum diese Frage letztendlich immer in der Blödelecke landet. Es ist absolut legitim auf dickere Menschen zu stehen bzw. der Körperfülle etwas sinnliches abzugewinnen.
Ich persönlich mags solange es nicht ungesund wirkt. 🤷🏼‍♀️
Es ist mir wichtig klar zu stellen, das ich absolut nichts gegen dickere Menschen habe, ich finde es nur nicht sexuell attraktiv. Aber der TE hat explizit danach gefragt. Das andere User diese Frage nehmen, um zu blödeln ist im EF nichts neues, egal welches Thema besprochen wird.

Ein kleiner Waschbärbauch ist voll ok. Andererseits hat's auch einen Vorteil, wenn der Mann auf seine Figur achtet - dann muss ich meine Süßigkeiten nicht teilen 😇
Egoistisches Miststück. Mir nimmt keiner meine Schokolade!
Wenn Mann Süßigkeiten benötigt, ist Frau wohl nicht süß genug.
So süß, dass ich ohne meine tägliche Schokolade auskomme, kann eine Frau überhaupt nicht sein! :lehrer:

Und ich denke mir (zumindest manchmal): Was macht das mit demjenigen, der betroffenen ist. Und verzichte dann (meistens) auf Authentizität. Das hält mein glatt Ego aus.
Und warum? wenn man jemand für nen arschloch hält kann und soll der das ruhig wissen..ich weiss ja auch gern woran ich bin...muss ich nicht lebenszeit verschwendenund die innere überwindung über mich ergehen lassen halbwegs höflich zu sein..der andere ja wahrscheinlich genauso...und das wird bei jedem erneuten wiedertreffen wieder so srin..warum soll ich meine und seime zeit verschwenden mit etwas was für beide kacke is nur um diesen zustand dannaufrecht zu erhalten...lieber einmal(beim möglichst erstenmal feststellen das du ihn,er dich..ihr euch...wie auch immer für volltrottel haltet und ab jetzt maximal noch nonverbal kommunizieren werdet...und ihr habt eure ruhe...ich finds auch garnich schlimm nich gemocht oder für nen arschloch gehalten zu werden....ich halte ja auch unglaublich viele für selbige...
Genauso isses bei allen anderen dingen dick,fett,dünn,dumm,hässlich...was auch immer.
....und getade bei dick..die leute wissen sie sind es...und wenn sie dann noch fragen stellen oder das selber zur spracje bringen muss man eben mit auch ehrlichen reaktionen rechnen ....wer fragt keiegt antworten...im zweifel auch ne menge davon die er nicht hören will...wer damit nicht umgehen kann sollte nicht fragen... man kann sich selbst so akzeptieren,mögen,respektieren und wohl in seinem körper fühlen wie man will...man kann aber garnix davon bei anderen in bezug auf sich vorraussetzen...um es mal zu überspitzen...man kann propagieren sich fett wohl und schön und nicht makelbehaftet zu empfinden und man kann fordern das die leute zu akzeptieren haben das das für ihn so ist...aber das wars..nicht das sie finden das das toll ist...oder nichtbfalsch ind ungesund..nicht ob sie es schön oder im schlimmstenfalle abstossend zu finden...oder zu finden das er all das was er so fühlt nicht fühlen sollte...noch ob sie sich wohl fühlen in einem dunstkreis mit sojemandem...
Das maximale was er erwarten kann ist ein "schön das du das so fühlst...is aber ....und was nach is aber kommtist für ihn genauso zu akzeptieren wie seinevansichten über sich..im schlimmsten falle eben auch ein:"is aber grundfalsch ungesund,scheiss hässlich und ekelt mich an ich fühl mich beeinträchtigt durch deine anwesenheit"
Nicht nett...aber um mal nen maximal anti standpunkt zu skizzieren...in dem fallt wenn es tatsächlich so empfunden nichmal unhöflich...es kann nicht unhöflich sein tatsachen festzustellen...und wenn es eben so is isses so...
Unhöflich wäre ein zb hinten drangehängtes "du hurensohn" oder so...alles andere faktisch objektiv und wertfrei gesehen nicht...

Zurück
Oben