- Reaktionen
- 50.985
- Checks
- 48
Schau dich um.Weißt du denn zufällig wie ich diese Gruppe finden kann?
Die Dicken sind ohnehin nicht zu übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dich um.Weißt du denn zufällig wie ich diese Gruppe finden kann?
Muss halt die Gruppen durchsehenWeißt du denn zufällig wie ich diese Gruppe finden kann?
Weißt du denn zufällig wie ich diese Gruppe finden kann?
Der kekskrümelspur folg...ähm...Die is nich zu übersehe...ähm...um die kommt man nur schwer heru....ähm...in beengter lage auch schwer dran vorbe...ach verd...ähm....die haben gewichtige gründe weswegen sie einfach zu finden si...ach dammed ich geb auf....Weißt du denn zufällig wie ich diese Gruppe finden kann?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich konnte auch nicht widerstehenSchau dich um.
Die Dicken sind ohnehin nicht zu übersehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt's hier auch Frauen, die auf dickere Männer stehen?
LG
Also ich bin ziemlich sicher das über die schon mehr als ein einzigesmal geschrieben wurde...Suchfunktion (oben rechts die Lupe) wurde schon einziges drüber geschrieben. Evtl hilft dir das weiter.
Suchergebnisse für Anfrage: Dicke Männer
www.erotikforum.at
Für mich persönlich ein No Go
Laut BMI wäre ich übergewichtig .....dem ist jedoch nicht so , selbst der Arzt sagte das der BMI ein Richtwert sein kann , jedoch in einigen Fällen nicht stimmt .Kannst du anhand des BMI ausrechnen.
Du musst da "lovehandle" rauftätowieren und sagen die waren im eis shop echt scheiss teuer...Kann man eigentlich einen die Schwimmreifen Tapen ?
Ich frag für an Freund....
Es ist mir wichtig klar zu stellen, das ich absolut nichts gegen dickere Menschen habe, ich finde es nur nicht sexuell attraktiv. Aber der TE hat explizit danach gefragt. Das andere User diese Frage nehmen, um zu blödeln ist im EF nichts neues, egal welches Thema besprochen wird.Weiß gar nicht warum diese Frage letztendlich immer in der Blödelecke landet. Es ist absolut legitim auf dickere Menschen zu stehen bzw. der Körperfülle etwas sinnliches abzugewinnen.
Ich persönlich mags solange es nicht ungesund wirkt.
Ein kleiner Waschbärbauch ist voll ok. Andererseits hat's auch einen Vorteil, wenn der Mann auf seine Figur achtet - dann muss ich meine Süßigkeiten nicht teilenGibt's hier auch Frauen, die auf dickere Männer stehen?
LG
Ein kleiner Waschbärbauch ist voll ok. Andererseits hat's auch einen Vorteil, wenn der Mann auf seine Figur achtet - dann muss ich meine Süßigkeiten nicht teilen
Egoistisches Miststück. Mir nimmt keiner meine Schokolade!Ein kleiner Waschbärbauch ist voll ok. Andererseits hat's auch einen Vorteil, wenn der Mann auf seine Figur achtet - dann muss ich meine Süßigkeiten nicht teilen
So süß, dass ich ohne meine tägliche Schokolade auskomme, kann eine Frau überhaupt nicht sein!Wenn Mann Süßigkeiten benötigt, ist Frau wohl nicht süß genug.
So süß, dass ich ohne meine tägliche Schokolade auskomme, kann eine Frau überhaupt nicht sein!
Weniger charmant und sehr deutlich. Man hätte durchaus etwas vorsichtiger ausdrücken können.
Und ich denke mir (zumindest manchmal): Was macht das mit demjenigen, der betroffenen ist. Und verzichte dann (meistens) auf Authentizität. Das hält mein glatt Ego aus.Tja, ich bleibe lieber authentisch.
Und warum? wenn man jemand für nen arschloch hält kann und soll der das ruhig wissen..ich weiss ja auch gern woran ich bin...muss ich nicht lebenszeit verschwendenund die innere überwindung über mich ergehen lassen halbwegs höflich zu sein..der andere ja wahrscheinlich genauso...und das wird bei jedem erneuten wiedertreffen wieder so srin..warum soll ich meine und seime zeit verschwenden mit etwas was für beide kacke is nur um diesen zustand dannaufrecht zu erhalten...lieber einmal(beim möglichst erstenmal feststellen das du ihn,er dich..ihr euch...wie auch immer für volltrottel haltet und ab jetzt maximal noch nonverbal kommunizieren werdet...und ihr habt eure ruhe...ich finds auch garnich schlimm nich gemocht oder für nen arschloch gehalten zu werden....ich halte ja auch unglaublich viele für selbige...Und ich denke mir (zumindest manchmal): Was macht das mit demjenigen, der betroffenen ist. Und verzichte dann (meistens) auf Authentizität. Das hält mein glatt Ego aus.
dann muss ich meine Süßigkeiten nicht teilen