Dicke Männer?

Hi,

Was ich wohl mal bei Gelegenheit ansprechen werde, ist die Tatsache, dass ich mir so ein Körpervolumen definitiv nicht gewohnt bin und genau das ist auch die Wahrheit.

also ich hätte mich geniert. Wenn ich mit 36 sagen hätte müssen, dass ich noch nie mit einer pummeligen Frau Sex gehabt hätte.

LG Tom

die "lulz". Ein Substantiv, eine Art Plural von "lol". "Lulz" sind zum Synonym für Unfug, Schabernack und humorige Pöbeleien im Netz geworden. Ein Sammelbegriff für Spaß im globalen digitalen Landschulheim.

Hi,

also ich hätte mich geniert. Wenn ich mit 36 sagen hätte müssen, dass ich noch nie mit einer pummeligen Frau Sex gehabt hätte.

LG Tom
Also ich nicht.
Hatte auch erst einmal im Leben etwas mit einem richtig dicken Mann gehabt.

Auch nicht mit einem Zwerg.

Du musst ja alles ausprobieren...

Hi,

hast was versäumt ....

LG Tom
#schnickschnack

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie auch immer, lieber ein paar Kilo mehr als so ein Suppenhendl ;)
MEine frau sagt ich hab nen total gestörtes schönheitsideal sowohl bei damen als auch bei mir selbst.. (keiner kann was für seine schlüsselreize) aber ....bei einmaligen dingen bzw reinen sexdates sucht man ehrlicherweise absolut oberflächlich aus und sucht nach seinem schönheitsideal...das aussehen ist das erste was man sieht also spricht man die an die einem positiv auffallen..man sucht ja nicht gezielt nach seinem antichrist(übetspitzung)
Sprich für sponzanes wird die optisch nicht passende aber mendchlich passende garnicht angesprochen/kennengelernt..die lernt man meist(wenn für mehr und auf anderen ebenen in frage kommend eher kennen wenn man nicht "sucht")
Für eine partnerschaft eine person die als mensch angenehm ist und mit der man eben auch zwischenmenschlich zeit verbringen will...und äusserlichkeiten verlieren an bedeutung...und wenn man die grosde liebe trifft...ist es absolut egal...sie ist es in egal welchem körper sie steckt..

Aber ich denke um das in eine faustregel zu pressen:
Spätestens ab dem dritten date zählen andere qualitäten als nur die optik/figur

Aber um im trollmode zu bleiben
#schönseinalleinereichtnichtmanmussauchgutaussehen

Zurück
Oben