- Reaktionen
- 55.876
- Checks
- 7
Jo echt wahr.. Echt wahr....... Sappalot, hab ich doch glatt übersehen..... A mutig's Tröterlein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo echt wahr.. Echt wahr....... Sappalot, hab ich doch glatt übersehen..... A mutig's Tröterlein.....
Nein, aber bald. Und die Vorfreude vom @Mitglied #122475 ist schon enorm gross.
Stimmt, du jammerst immer "Nicht schon wieder, ich kann nicht mehr" Aber ich seh's deinem Alter wegen nachIrgendwas mach ich wohl falsch.
Wer hätte das gedacht. Denk nicht soviel über Menschen ohne Denkvermögen nach.ich würd eher sagen, man hat das Gefühl, denken wird heutzutage eh immer weniger
booaaaahh, da würde ich mir ernsthaft überlegen Bi zu werden und mit Männern….Aber geh doch einfach zur Nachbarin,
booaaaahh, da würde ich mir ernsthaft überlegen Bi zu werden und mit Männern….
… die schaut aus, als hätte Frankenstein versucht aus Wolfgang Ambros und einem chinesischen Faltenhund eine Frau zu machen…
Netter Gedanke…... Frankenstein denkt an alles! Erhatte sicher auch gute Gründe, sie zu deiner Nachbarin zu machen......
Frage mich immer wieder warum es so wenig aufgeschlossene Frauen gibt die Sex auch nur wegen Sex genießen.
Gefühlt sind 90% der Männer so naturgeil das Sie jederzeit auch fickbereit sind und eine Willige ficken auch mit mehreren nur des Sexes wegen.
Bei Frauen sind das gefühlt nur 10 % bei den anderen monogam oder muss Liebe dabei sein.
Von den langjährigen Paaren sind gefühlt 75% ohne Sex weil Sie nicht mag und daher notgedrungen immer mehr die bi werden und sich von Männern machen lassen da Kelne Frauen vorhanden und zu wenig Geld für Nutten 2 mal die Woche.
Also warum ist eine Frau meist nicht so naturgeil und kann Sex meist nicht von Liebe trennen ??
Was könnte Mann machen um Frauen mehr zu Fremdfick zu bringen .
Ach Du sch..., des bring i do mei Lebtog nimma hin
Des woar nit gedacht, ich schwöre. Oba so a frischer saftiger Braten in der Röhre is gewiss a Leckerei im Vergleich zur TK PizzaDie Realität und was du denkst sind eben zwei unterschiedliche Dinge.
So isch es, ou andersrumKann jeder ohne Hirn.
Mit Hirn ist es weitaus mehr.
Recht so, a echte VorreiterinFür mich haben die Ausgleichsjahrtausende mit meiner Geburt begonnen ...
Ähm joa, würd i jetzt nit säga aber na guatBedenke, die hier anwesenden Damen sind sicher „aufgeschlossener“ als da draußen…
Von Natur aus immer geil, also ganz von selbst.Was ist eigentlich das Gegenteil zu " naturgeil"?
Kunstfickrig?
Woher kommt dieses Unwort?
Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich eine Frau liebevoll behandele wird sie von ganz alleine geil. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.Was ist eigentlich das Gegenteil zu " naturgeil"?
Kunstfickrig?
Woher kommt dieses Unwort?
Nur ist das erstrebenswert?Von Natur aus immer geil, also ganz von selbst.
Ohne dass Mann sich die Mühe machen muss den Motor zu starten
LG Tina
Für manche anscheinend schonNur ist das erstrebenswert?
Mit kaltem Motor fährt es sich schlecht.
Lust auf Sex entsteht dann wenn es passt. Das kann schon mal etwas heftiger werden. Nur mit reden geht es jedenfalls nicht.Liebevoll behandelt zu werden ist ja toll, nur Lust auf Sex hab ich meist generell und von alleine.
Und ich finde das Wort gruselig.
Oh, doch!Nur mit reden geht es jedenfalls nicht.
@Mitglied #527463 du kennst mich ein wenig. Ohne liebevolle Taten, geht bei gar nichts, daher ist reden eben Silber.Oh, doch!
Oh, doch!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?