Wieso gibts so wenig naturgeile aufgeschlossene Frauen

booaaaahh, da würde ich mir ernsthaft überlegen Bi zu werden und mit Männern….
… die schaut aus, als hätte Frankenstein versucht aus Wolfgang Ambros und einem chinesischen Faltenhund eine Frau zu machen…

... Frankenstein denkt an alles! Erhatte sicher auch gute Gründe, sie zu deiner Nachbarin zu machen......

Frage mich immer wieder warum es so wenig aufgeschlossene Frauen gibt die Sex auch nur wegen Sex genießen.

Gefühlt sind 90% der Männer so naturgeil das Sie jederzeit auch fickbereit sind und eine Willige ficken auch mit mehreren nur des Sexes wegen.

Bei Frauen sind das gefühlt nur 10 % bei den anderen monogam oder muss Liebe dabei sein.

Von den langjährigen Paaren sind gefühlt 75% ohne Sex weil Sie nicht mag und daher notgedrungen immer mehr die bi werden und sich von Männern machen lassen da Kelne Frauen vorhanden und zu wenig Geld für Nutten 2 mal die Woche.

Also warum ist eine Frau meist nicht so naturgeil und kann Sex meist nicht von Liebe trennen ??

Was könnte Mann machen um Frauen mehr zu Fremdfick zu bringen .

Es scheint an der Qualität der Männer zu liegen . :cool: Kann das mit einem Beispiel von hier belegen:rofl: Da gibts einen User, der fast Stress hat die Frauen hier zu bedienen. Sozusagen ein gefragter Typ. Auf den ersten Blick nicht auffällig. Soviel ich weiß, hat er im Moment ca 5 „Dauerhausfreundinnen“. Er könnte mehr haben. Hat aber nicht die Zeit im Überfluss. Jede, die ihn einmal traf, will ihn immer wieder haben. Ich habe auch ab und zu die „Ehre“. Muss schon sagen, er kann es richtig gut.:X3:
Also lieber Bergschwanz: wenn es bei dir nicht klappt, fickst du einfach schlecht, oder bevor es dazu kommt bist auch nicht gut darin Frauen zu daten. :rofl:

Die Realität und was du denkst sind eben zwei unterschiedliche Dinge.
Des woar nit gedacht, ich schwöre. Oba so a frischer saftiger Braten in der Röhre is gewiss a Leckerei im Vergleich zur TK Pizza ;)

Kann jeder ohne Hirn.

Mit Hirn ist es weitaus mehr. 😌
So isch es, ou andersrum 🙃

Für mich haben die Ausgleichsjahrtausende mit meiner Geburt begonnen ... 🤷‍♀️
Recht so, a echte Vorreiterin :giggle:

Bedenke, die hier anwesenden Damen sind sicher „aufgeschlossener“ als da draußen…
Ähm joa, würd i jetzt nit säga aber na guat 😬

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben