- Reaktionen
- 589
Nur das er uns den Aufenthalt zahlt, - dazu brauch ich ihn ja ned mal sehenAso???Klang wie ein angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur das er uns den Aufenthalt zahlt, - dazu brauch ich ihn ja ned mal sehenAso???Klang wie ein angebot
Wo genau hast Du hinziehen lassen, vor allem die Wohlhabenden Hübschen? Ich frage für einen Freund.
Das wird heutzutage eh grenzenlos überbewertet... denkend darf sie halt nicht sein
In Kärnten heißt des: wer zahlt, schafft an, schlampeNur das er uns den Aufenthalt zahlt, - dazu brauch ich ihn ja ned mal sehen
Ich persönlich glaube das es schon viele Frauen gibt die nicht so lüstern sind wie Männer.
Wir müssen aber auch verstehen und akzeptieren das Frauen erstens ein anderes Geschlecht sind
und das jeder Mensch seine eigene Meinung bzw. Einstellung haben kann.
Er hat ohnehin eine Berghütte, wenn ich das richtig in Erinnerung habeNur das er uns den Aufenthalt zahlt, - dazu brauch ich ihn ja ned mal sehen
In Kärnten heißt des: wer zahlt, schafft an, schlampe
Immer... Wird das Angeschaffte dann auch prompt erledigt?.......
Könnte es sein dass diese mitm Motorrad nicht/schlecht erreichbar ist?Er hat ohnehin eine Berghütte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Entschuldige... Hör auf jetzt.... Du machst seine ganzen Allgemeinplätze kaputt......
ich würd eher sagen, man hat das Gefühl, denken wird heutzutage eh immer wenigerDas wird heutzutage eh grenzenlos überbewertet
Entschuldige
Kommt sicher wieder vor
Na na des schreckt nur abVielleicht solltest deinen Untertitel ändern:
- Faktenraket'n
- Doimsekkiererin
oder so was in der Art
Na na des schreckt nur ab
.. Dann passt's jo umso bessa zu deine Beiträg'....
Keine Ahnung, er hat das zeitweise oft gepostet.Könnte es sein dass diese mitm Motorrad nicht/schlecht erreichbar ist?
Na warum..........er hat noch wiederworte gegeben.. Den Armen hast jedenphalls gründlich da'schreckt
Na warum..........er hat noch wiederworte gegeben