Danke dass du dich über meinen Beitrag "kaputtlachst"
. Ist es Neid, oder Mobbing, oder Ignoranz? Oder willst du mich damit verunsichern / verunglimpfen? Ich werde es nie erfahren, weil ich jetzt auf "ignorieren" geklickt habe, aber du tust mir auch irgendwie leid
. Denn manchmal, aber nur manchmal, wenn jemand so reagiert wie Du es tust, dann deshalb, weil er kein so erfülltes Leben hat wie ich. Alleine auf dieser Seite zähle ich sieben "witzige" inhaltlose Kurzbeiträge von Dir. Gut dass ich mir das nie wieder reinziehen muss. Das EF verkommt immer mehr zur Witzseite, ein Schenkelklopfer jagt den nächsten, und wer auf das Thema eingehen möchte wird ausgelacht.
Ich hatte bis 37 ein nahezu sexloses, fast frustriertes Leben, mit einer absolut lieblosen und asexuellen Partnerin. Dann bin ich aufgewacht, war mutig, hab mich von ihr getrennt, und hab viel ausprobiert. Ich hatte im Frühjahr/Sommer 2018 meine ersten Flirts, das gab es vorher nicht in meinem Leben. Ich hatte Dates ohne Ende und konnte mich zum ersten Mal sexuell ausprobieren. Hab meinen ersten
Blowjob bekommen, unbeschreiblich.
Erstes Mal Anal, einfach göttlich, ich fühle mich so männlich. Dann hatte ich diese traumhafte Partnerin, die schönste und prächtigste Frau die man sich vorstellen kann
. Eine wundervolle, liebevolle Sub. Versexxt und in mich genauso verliebt wie ich in sie. Aber ich war noch unreif und einfach überwältigt von den neuen "Möglichkeiten", es fiel mir schwer das loszulassen. Ich habe mich daher ihr gegenüber nicht loyal genug verhalten. Doch dann hab ich mich wirklich geändert und ihr grenzenlose Wertschätzung entgegengebracht. Ich hatte mit ihr die schönste Zeit meines Lebens. Leider ging es trotzdem kaputt. Denn wenn das Vertrauen einmal angeknackst ist hilft einfach nichts mehr. Ich hab lange geweint und lag echt am Boden. Habe mir 2023 die Zeit zum Heilen genommen. Dann hab ich mich wieder aufgerafft und versucht neue Beziehungen zu führen. Seitdem habe ich wieder viele interessante und schöne und verrückte Dinge erlebt. Das schildere ich hier gerne. Ich lebe eben ein sehr sexuelles Leben und genieße das auch. Viele werden das nicht verstehen und sich darüber lustig machen. Im echten Lebe würde ich das noch verstehen, weil die meisten Menschen nicht so sexuell sind und daher schnell überfordert sind. Aber hier im EF verwundert es mich schon, da hätte ich mir weitaus mehr Kontenance erwartet. Trotzdem stehe ich zu meiner Intimitätsbereitschaft und Offenheit. Ich werde weiter über meine Vergangenheit und aktuellen Erlebnisse schreiben. Ich brauche dieses "Ventil" auch irgendwie und genieße es meine Gedanken in Worte zu fassen. Alles was ich hier schreibe ist genau so passiert. Das ist aber auch kein allzu großes Wunder wenn man bedenkt wie aktiv ich bin. Ich rede gerne über meine Sexualität und meine Erlebnisse. Hier im EF sollte das auch erlaubt sein. Wer damit ein Problem hat muss es ja nicht lesen und kann seinerseits auf ignorieren drücken. Alle anderen lade ich herzlich zum Diskurs mit mir ein, hier im Forum oder im privaten Chat.
Euer Max.