Wieso gibts so wenig naturgeile aufgeschlossene Frauen

Weil Männer den Frauen Jahrtausende eingeredet haben, dass sie Sex nur in der Ehe haben dürfen und es auf keinen Fall Spaß machen darf.
Und es gibt leider immer noch Frauen, die dieses Schild weitertragen und hochhalten, ja sogar Frauen die promiskuitiv leben als ungebildet, wenn nicht sogar als dumm bezeichnen.
Also warum ist eine Frau meist nicht so naturgeil und kann Sex meist nicht von Liebe trennen ??

Was könnte Mann machen um Frauen mehr zu Fremdfick zu bringen .
Weil sie es können aber vielleicht nicht möchten und es steht jedem zu, so zu leben wie er/sie möchte.

Du gibst dich bedürftig und unsexy. Das ist dein Problem.

Es gibt auch hier genügend Frauen, die sudern, weil sie nicht das finden, was sie suchen.
Nur irgendwie finden die jammernden Männchen und die jammernden Weiblein so auch nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt leider immer noch Frauen, die dieses Schild weitertragen und hochhalten, ja sogar Frauen die promiskuitiv leben als und gebildet, wenn nicht sogar als dumm bezeichnen.
🤔 ... da ist was zum Satzende verwurschtelt worden ... aber ja, leider gibt es noch immer Männer, die Frauen glauben lassen, dass für Frauen andere Regeln und Maßstäbe gelten, als für Männer ... und genug Frauen, die das - aus vermutlich recht unterschiedlichen Gründen - auch so hinnehmen

Huiiii..... da muss ich jetzt auch meinen Senf dazu geben :woot:

Naturgeil find ich jetzt nicht passend für mich aber ich hab oft genug Lust auf Sex, hab Spaß am Sex, bin tagsüber mal gamprig, denk an Sex.....

Aber ☝️ ich bin verdammt wählerisch und nur weil Mann einen Schwanz hat der hochsteht lockt mich das noch lange nicht hinterm Ofen vor.

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass das bei ganz vielen Frauen so ist dass MANN und jööö SCHWANZ zu wenig ist.

...und die "jederzeit und Hauptsache ficken" sind schon raus

Liebe vielleicht nicht, aber irgendwas muss knistern, Anziehung da sein, mit den Augen flirten.... irgendwas muss schon rüber kommen

Komisch dass Frau nach einem 12 Stunden Tag mit...
Kinder für die Schule fertig machen
Arbeiten
Einkaufen
Kochen
Schauen dass Kinder die Aufgabe machen, lernen..
Wäsche
Haushalt
Kinder ins Bett
... dann auch müde sind und sich nicht wie eine geile Schlampe anziehen und noch über den Mann herfallen der schon seit 2 Stunden vorm Fernseher sitzt und wartet 😏

(Überspitzt formuliert bitte ☝️)

Tuns sie eh, aber heimlich , der Lover schaffts nämlich dass sie sich wieder begehrt fühlt :mrgreen:

LG Tina
wie wahr wie wahr und diejenigen die das nicht glauben werden gleich in deinem postfach ala ey ficken auftauchen! 🙈

Frage mich immer wieder warum es so wenig aufgeschlossene Frauen gibt ...
Weil ihr Keyholder gerade auf Kreuzzug ist? ... vielleicht :unsure:

Also warum ist eine Frau meist nicht so naturgeil und kann Sex meist nicht von Liebe trennen ??
Das könnte daran liegen, dass viele in der Stadt wohnen und erst mal rausfahren müssen in die Natur.

Echt schwieriges Thema das der TE anspricht. Vielleicht ändert sich bei der nächsten Wahl etwas daran. 🤷‍♂️

Im Gegenteil bi wird man zumindest ich und 90 % mit denen ich geredet habe !! Die Männer zu 50% aus Sexnot . Die Frauen zu 90 % weils gefallen hat.

Eklig ist wenn jemand nicht gepflegt ist. Alles andere ist Naturgeilheit und Trieb

Aber das verstehen meist nur Lustlose anders
Redest Du regelmäßig so viel Blödsinn wenn der Tag lang ist? Solche wie Du und die, die "bisexuell" geworden sind, sind nicht bisexuell, sondern einfach nur notgeil.
Ich find solche Männer grausig und ein Großteil der Frauen vermutlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein. Aber das Instinktverhalten ist durch die Jahrhunderttausende so angelegt. Darwin hätte gesagt: Frauen müssen einfach wählerischer sein, Männer müssen promiskuitiver sein, um sich erfolgreich fortpflanzen zu können. Das betrifft natürlich nicht nur Menschen, es betrifft alle Säugetiere gleich, denn bei allen Säugetieren ist es so, dass das Weibchen das Baby austragen muss, das Risiko der Geburt aufsich nehmen muss, während das Männchen mit dem teil der Fortpflanzung nichts am Hut hat und allenfalls bei der Aufzucht der Brut hilft.

Dass @Mitglied #643726 unrecht hat beweisen übrigens Beobachtungen an Primaten: Weibchen gehen durchaus fremd, und jubeln dem dominanten Männchen Kuckuckseier unter. Und Studien aus den USA legen nahe, dass das bei Menschen nicht anders sei, es gibt verschiedene Zahlen, manche Studien sprechen von 20-30 % der Kinder.

Ja aber wir sind eben keine Neandertaler mehr.

Ich spreche aus der Sicht einer Frau die nie Kinder wollte.

Ich lasse mich nicht von meinen Urinstinkten leiten, ich verwende meinen Kopf um das zu finden was mir gut tut und Spaß macht.

Das kann sein. Aber das Instinktverhalten ist durch die Jahrhunderttausende so angelegt. Darwin hätte gesagt: Frauen müssen einfach wählerischer sein, Männer müssen promiskuitiver sein, um sich erfolgreich fortpflanzen zu können. Das betrifft natürlich nicht nur Menschen, es betrifft alle Säugetiere gleich, denn bei allen Säugetieren ist es so, dass das Weibchen das Baby austragen muss, das Risiko der Geburt aufsich nehmen muss, während das Männchen mit dem teil der Fortpflanzung nichts am Hut hat und allenfalls bei der Aufzucht der Brut hilft.

Dass @Mitglied #643726 unrecht hat beweisen übrigens Beobachtungen an Primaten: Weibchen gehen durchaus fremd, und jubeln dem dominanten Männchen Kuckuckseier unter. Und Studien aus den USA legen nahe, dass das bei Menschen nicht anders sei, es gibt verschiedene Zahlen, manche Studien sprechen von 20-30 % der Kinder.
Wenn du von der Evolution ausgehst, ist es nicht sinnvoll, mehrere Kinder mit einem Mann zu haben.

Aber was ist mit Frauen, die das gebährfähige Alter hinter sich haben? Da greift die Versorgungstheorie nicht mehr.

Ja aber wir sind eben keine Neandertaler mehr.
Natürlich nicht. Zumindest die meisten sind keine :cool:
Ich spreche aus der Sicht einer Frau die nie Kinder wollte.
Das ist heutzutage sehr häufig der Fall
Ich lasse mich nicht von meinen Urinstinkten leiten, ich verwende meinen Kopf um das zu finden was mir gut tut und Spaß macht.
Wir sind in der Lage, unsre Instinkte zu kontrollieren. Natürlich! Aber es erklärt, weshalb die meisten Frauen nicht alles drüber lassen, was ein Rohr hat, und weshalb die meisten Männer alles budern, was ein Loch hat

Lieber TE...

Stell dir doch einfach mal eine Welt vor, so wie du sie dir wünschst... eine Welt voller aufgeschlossenen und naturgeilen Frauen. Eine Frau die nichts anbrennen lässt und freudig auf jeden Schwanz springt, der sich ihr in den Weg stellt.

Wieviele Männer könnten damit umgehen, wenn Mann am Abend nach Hause kommt, spitz ist und von Frau zu hören bekommt:
Du Schatzl, ich mag heute nicht mehr, meine Muschi brennt und schmerzt noch immer, da ich heut den ganzen Tag über von verschiedenen Männern gefickt wurde, weil ich so bockig war. Aber geh doch einfach zur Nachbarin, weil die hatte heut eh noch nicht so oft, vielleicht hat die ja Lust.

Solange Männer mit derartigen Situationen nicht klar kommen, oder die Menscheit generell zur Eifersucht neigt, wird es sich wohl nicht wirklich ändern...

🤔 ... da ist was zum Satzende verwurschtelt worden ... aber ja, leider gibt es noch immer Männer, die Frauen glauben lassen, dass für Frauen andere Regeln und Maßstäbe gelten, als für Männer ... und genug Frauen, die das - aus vermutlich recht unterschiedlichen Gründen - auch so hinnehmen
Hab es ausgebessert.

Wobei gerade bei Frauen, die diese Einstellung an den Tag legen, auch ein gewisser Hintergrund vorhanden ist.

Die Bürgermeistergattin und auch andere Frauen mit Männern in gehobenen Positionen werden sich nicht an Halbgeschwister ihrer Kinder erfreuen.

Schon gar nicht wenn es zur Testamentseröffnung kommt, da ist alles Konkurrenz, was dem Wohle der eigenen im Wege stehen könnte.

Viele sind vom Stress den Alltag überfordert , Schuld sich auch die Männer die nur Vögeln möchten , nein das interessiert mich nicht sondern ich verwöhne gerne, meine Leidenschaft ist massieren, wo sie sich entspannen kann , und massiere auch mit der Zunge den Körper, die Muscchi las ich normal aus, außer auf Anweisung, weil wenn es passt dann fragt die Frau und sagt sie möchte mehr

Anhänge

• 20170309_125235000_iOS.jpg
    20170309_125235000_iOS.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 1
weil Frauen nur 1/10 der Sexualhormone im Vergleich zu Männer haben. Daher sind mehr als 10x ( oder gar 20x) so viele Männer hier im EF

Eine naturgeile Frau ist das höchste Glück auf Erden. Wenn dann noch beidseitig Liebe dazukommt ist für mich das Leben perfekt. Ich durfte das mit meiner letzten Partnerin genau so genießen, und zwar über mehrere Jahre. Hab sie hier kennengelernt. Sie hatte eine Inbox mit 1200 Nachrichten, aber sie hat sich ausgerechnet für mich entschieden. Ich kann mein Glück bis heute nicht fassen. Sie fehlt mir extrem, sexuell wie menschlich.

Ich hab nie wieder eine Frau erlebt die so dauergeil und pervers war. Das ist wirklich selten.

Die Partnerin die ich neulich hatte durfte ich zwar nach Belieben rannehmen, aber es gab Unstimmigkeiten wegen der Verhütung, und so haben wir uns wieder getrennt.

Entweder eine Frau trägt dieses unbändige Feuer in sich das ich brauche, oder eben nicht. Wenn sie dann noch herzlich ist, und sich über meine Lust freut, und sie mich gerne verwöhnt und verwöhnen lässt, dann kann daraus etwas Großes entstehen. Aber auf das warte ich noch. Ich habe 2024 tolle, hübsche und wohlhabende Frauen weiterziehen lassen weil die Geilheit gefehlt hat.

Zurück
Oben