Wieso gibts so wenig naturgeile aufgeschlossene Frauen

Man könnte, wen man wollte natürlich auch einfach hinterfragen ob nicht vielleicht einfach viele Männer nicht fähig sind tiefe Gefühle zuzulassen....

Sex ohne jegliche Bindung und Emotion ist halt einfach nur ein Weg um was auch immer zu kompensieren. Wirkliche tiefe Befriedigung auf allen Ebenen wird man damit nie erfahren.

Frage mich immer wieder warum es so wenig aufgeschlossene Frauen gibt die Sex auch nur wegen Sex genießen.

Gefühlt sind 90% der Männer so naturgeil das Sie jederzeit auch fickbereit sind und eine Willige ficken auch mit mehreren nur des Sexes wegen.

Bei Frauen sind das gefühlt nur 10 % bei den anderen monogam oder muss Liebe dabei sein.

Von den langjährigen Paaren sind gefühlt 75% ohne Sex weil Sie nicht mag und daher notgedrungen immer mehr die bi werden und sich von Männern machen lassen da Kelne Frauen vorhanden und zu wenig Geld für Nutten 2 mal die Woche.

Also warum ist eine Frau meist nicht so naturgeil und kann Sex meist nicht von Liebe trennen ??

Was könnte Mann machen um Frauen mehr zu Fremdfick zu bringen .
Du hoffst auf Weihnachtsamnestie, stimmt's? :mrgreen:

Da verwechselt jemand "naturgeil" ganz offensichtlich mit notgeil 🤦🏻‍♀️
Ersteres findet man hier öfter, wenn man aufmerksam durchs Forum liest. Nur sind Frauen wohl viel wählerischer als Männer. Vielleicht liegt das wirklich an der Blutarmut im Gehirn, während der Erektion. Bei manchen reicht's dann wohl offensichtlich wirklich nicht mehr.
Du hast den Fleischpenis nicht berücksichtigt. 😛 der brauch ja weniger Blut. Und nu Fräullein gg

Wenn der Schwanz den Kopf komplett übernimmt kommt der Typ raus 🤦sinnlos wie das Gurkerl beim Mäci...

Also warum ist eine Frau meist nicht so naturgeil und kann Sex meist nicht von Liebe trennen ??
Weil Männer den Frauen Jahrtausende eingeredet haben, dass sie Sex nur in der Ehe haben dürfen und es auf keinen Fall Spaß machen darf.

Hättet ihr euch halt doch besser überlegen sollen ... 🤷‍♀️

Rein aus der Evolution heraus gibt es nur einen Lebenszweck: Sich fortzupflanzen. Das geschieht (falls es jemand noch nicht weiß) durch Geschlechtsverkehr.

Ein Mann pflanzt sich am besten fort, indem er mit möglichst vielen Frauen Sex hat. 20-50 Kinder in einem Jahr sind da theoretisch durchaus möglich.

Frauen können nur eine sehr geringe Anzahl von Nachkommen haben, und auch das nur sehr selten, alle Jahre eines, zwischen ihrem 14 und 50. Lebensjahr, macht maximal 36. Allerdings sterben viele Frauen bei der Geburt, sodass 10 so das Maximum sein wird, das ohne moderne Medizin in Ausnahmefällen erreichbar ist. Von den 10 Kindern kommt historische gesehen nicht einmal die Hälfte ins fortpflanzungsfähige Alter.

Frauen müssen daher sehr genau wählen, welche Partner sie sich nehmen. Es ist essenziell, dass sie ausschließlich die besten Partner, die kräftigsten, die intelligentesten, die sie finden können, aussuchen.

Vor diesem Hintergrund ist es nur logisch, dass Suderanten nicht zum Pudern kommen, das bedeutet, TE und seine Freunde gehen leer aus. Mitleidsficks sind genetisch neunmal vollkommen unsinnig. Ein Wagnis, das einzugehen einem Wesen, das bei jeder einzelnen Schwangerschaft ein riesiges Risiko zu sterben eingeht, keinesfalls eingehen darf.

Resummee: Frauen sind genetisch genauso geil gebaut, wie Männer, aber sie lassen nicht jeden Ausschussmann drüber steigen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Raunzer.

Die Welt ob ihrer Ungerechtigkeit anklagen, um die Trauer des eigenen Ungeschicks zu beklagen.
1733381843793.png

Selbst in seriösen Statistiken und nicht emotional frei erfunden, ist der Weg zum eigenen Glück nicht zu finden.
So a Schaß.

Frage mich immer wieder warum es so wenig aufgeschlossene Frauen gibt die Sex auch nur wegen Sex genießen.

Gefühlt sind 90% der Männer so naturgeil das Sie jederzeit auch fickbereit sind und eine Willige ficken auch mit mehreren nur des Sexes wegen.

Bei Frauen sind das gefühlt nur 10 % bei den anderen monogam oder muss Liebe dabei sein.

Von den langjährigen Paaren sind gefühlt 75% ohne Sex weil Sie nicht mag und daher notgedrungen immer mehr die bi werden und sich von Männern machen lassen da Kelne Frauen vorhanden und zu wenig Geld für Nutten 2 mal die Woche.

Sorry, aber ich bin zu naturintelligent, um mich mit einem solchen Blödsinn ernsthaft auseinander zu setzen. :sneaky:

Es gibt mehr „aufgeschlossene“ Frauen, als Männer die wissen wie man mit denen umgeht. Nur die werden z.B. hier einen großen Bogen um dich machen. Deine Bilder in deinem Album mögen vielleicht Männer anmachen. Als Frau sind sie einfach nur schrecklich. Nicht weil sie einen Schwanz zeigen. Es ist die Art, wie du ihn ins Licht stellst. Da nimmt wohl jede Frau reißaus.
Zum Thema “unwillige“ Frauen in der Ehe. Es gibt sie sicher. Die Anzahl jener, die das werden weil ihr Ehemann im Bett einfach schlecht ist, oder geworden ist, ist sehr hoch. Da geht das Interesse flöten. Du glaubst gar nicht, wie geil Frauen außerhalb des Ehelebens sein können, die zu Hause als Lustlos abgestempelt werden. Das wirst du wohl nicht erleben. Wenn ich eines in Foren gelernt habe. Männer, die sich im Profil so präsentieren wie du, kannst real vergessen. Ich weiß sehr schnell nach dem ersten Kontakt hier, wer interessant sein könnte und wer nicht. Dein Profil würde ich ganz schnell wieder schließen.

Zurück
Oben