Warum so wenige frauen

Warum gibt es so wenig Frauen hier für eine treffen?

• Ja (wenig)

Stimmen: 11 44,0%
  • Nein (dich kontaktiert keine)

Stimmen: 11 44,0%
  • Nein (ist halt so)

Stimmen: 8 32,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Ich glaub der wollte sich seine Landessprache nicht noch länger von mir verhunzen lassen.

Ich bin das erste Mal in Paris flachgelegt worden - und war dann mit 17 und meinem Schulfranzösisch in Paris mit französischen Freunden unterwegs. Die hätten sich lieber die Zunge abgeschnitten, als ein englisches Wort rauszuwürgen. :haha:

Wenn es sich bei den Frauenprofilen ebenso verhält wie bei unserem als Paar hätte ich vlt sogar eine Idee.
1. Wenn einem ein Profil zusagt sollte Mann das auch lesen und sinnerfassend verstehen. Frauen wollen eben nicht auf ihre Fotos reduziert werden, wie eben alle anderen auch. (wahrscheinlich 🤷‍♂️)
2. Das gelesene und verstandene packst du dann in eine Nachricht, in ganzen Sätzen. Ohne mit deiner 21x6, 25x9 oder
38x21cm Fleischpeitsche anzugeben die in Wahrheit nur einen Bruchteil der größe hat.
3. Die erste Nachricht ist dann schon relativ entscheidend. Mann sollte sich da schon etwas bemühen und sein Gegenüber ein wenig neugierig machen.

Wenn das schon gut geklappt hat dann werden sich die Damen mal dein Profil ansehen. Wer keine Fotos, keine Beschreibung drinnen hat, wird wenig Chancen haben.

Jetzt kommt was ganz wichtiges und traurig das man sowas überhaupt erwähnen muss.
Die Fotos, auf denen solltest du gewaschen und gepflegt sein. Immer wieder sieht man Fotos die einem die Zehennägel in die verkehrte Richtung rollen lassen.
Und das ist nicht übertrieben.
Details erspare ich hier den Lesern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben