- Reaktionen
- 53.190
- Checks
- 2
.....geh mach ihm net so an Stress.Er beherrscht alles bis zur Perfektion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....geh mach ihm net so an Stress.Er beherrscht alles bis zur Perfektion
ich sehn das so, männer wollen alle einen schnellen fick, aber bei sowas gehört auch respekt dazu, und vertrauen. erst mal normal kennen lernen, und sehn wie sympathisch der mann ist. Danke!
Hi eine kurze Frage
Warum gibt es so wenig Frauen hier für eine treffen?
Des is die Antwort "ist halt so"..Es ist kompliziert
u hast mich durchschautDes is die Antwort "ist halt so"..
Du sagst es - wenn ich mich Mal entscheiden könnte..Hi
Und ich habe die Erfahrung gemacht, das es viel zu viele Frauen hier für Treffen gibt.
LG Tom
das verstehe ich und meine es auch so ! ist doch selbstverständlich!!ich sehn das so manner wollen alle ein schnelle fick aber bei sowas gehört auch respeckt dazu und vertrauen erst mal normal kennen lernen und sehn wie sympathies de mann ist
Was willst uns damit sagen und was soll der Einsatz der Rufzeichen ausdrückendas verstehe ich und meine es auch so ! ist doch selbstverständlich!!
Einen dicken Schmatzer für den Opi der Herzen!!!das ist wieder typisch du
danke dankeEinen dicken Schmatzer für den Opi der Herzen!!!
HiHi,
ok:
das Treffen und Substantiv.
Und ich habe die Erfahrung gemacht, das es viel zu viele Frauen hier für Treffen gibt.
LG Tom
He ich schreibe gerne falsch in der grammatikalig ...........nehmlich dumm fi... gut oder meint ihr das nichtJetzt gibt's eh schon den ultimativen Mimimi Thread für diese blöden "Fragen an die Frauen"
Aber, nun denn:
Ich kann dir mindestens 20 nennen aber wozu
Wird einen Grund geben wieso manche Männer keine Frauen von hier treffen.
Das liegt aber nicht an den Frauen sondern an den Männern selbst.
P.S.
Vielen Frauen ist die Rechtschreibung wichtig,
Profilinfos die etwas über die Person aussagen,
Fotos damit man sich ein ungefähres Bild machen kann
und dass der Mann nicht in einer Beziehung lebt.
Keines davon trifft auf dich zu, nur so zur Info.
Wie mir .jo oder nein reichtAlso mir ist die Frage und die dazugehörigen Antwortmöglichkeiten echt zu hoch
NeinWie mir .jo oder nein reicht
Und dann kumman nu ihre Tage dazu... Migräne...koide Fiass,... Sodbrennen..Weil Frauen nur ca. 1/10 des Sexualhormons haben in Vergleich zu Männern.