- Reaktionen
- 1.262
Mit „ey lass ficken“ anschreiben hat sich immer bewährtDie sind hier scheu wie Rehe, die muss man ganz vorsichtig und sachte anlocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit „ey lass ficken“ anschreiben hat sich immer bewährtDie sind hier scheu wie Rehe, die muss man ganz vorsichtig und sachte anlocken
Im ersten Satz machst du ihm Hoffnung.Ich hab jetzt mit JA abgestimmt, also "Ja, es gibt wenige Frauen die sich treffen möchten "
Und nein, ich will ned
LG Tina
Ich nehme an, dass das an deiner abschreckenden Rechtschreibung und Grammatik, gepaart mit einem absolut nichtssagenden Profil liegt.Hi eine kurze Frage
Ma hoid muaß wissen, wann ma in Oasch in Sicherheit bringa muaßGrad noch die Kurvn kriegt..
Du solltest mich mal Baudelaire rezitieren hören.
Auch du würdest schwach werden.
Aber nur im Original - auf FranzösischDu solltest mich mal Baudelaire rezitieren hören.
Auch du würdest schwach werden.
Bien sure Monsieur.Aber nur im Original - auf Französisch
Sag doch sowas nicht. Laut seinem Profil will er nur wie ein toter Käfer herumliegen und alles - ja tatsächlich alles - mit sich machen lassen. Nur wichsen und pinkeln tut er selber. Klar, dass er Leute braucht, die sein Leben aufregender machen. - Also mir sagt so ein Profil genug.Ich nehme an, dass das an deiner abschreckenden Rechtschreibung und Grammatik, gepaart mit einem absolut nichtssagenden Profil liegt.
Bitte nichtBien sure Monsieur.
Moi, je parle Francais un petit peu.
Ohne die Sprache bitte...Aber nur im Original - auf Französisch
Du bist voreingenommen!Bitte nicht
Wobei, bei dir klingt selbst französisch sexy
Beim @Mitglied #490845 immer! Er ist einfach der BesteDu bist voreingenommen!
Aha, so beherrscht er es schon?Ohne die Sprache bitte...