- Reaktionen
- 94.762
- Checks
- 44
nur wer spricht lernt ...Ich glaub der wollte sich seine Landessprache nicht noch länger von mir verhunzen lassen.
Aber zum Überleben reichts.
Ich kann Bier bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur wer spricht lernt ...Ich glaub der wollte sich seine Landessprache nicht noch länger von mir verhunzen lassen.
Aber zum Überleben reichts.
Ich kann Bier bestellen.
Dafür sind sie ja wirklich bekannt.Ich bin das erste Mal in Paris flachgelegt worden - und war dann mit 17 und meinem Schulfranzösisch in Paris mit französischen Freunden unterwegs. Die hätten sich lieber die Zunge abgeschnitten, als ein englisches Wort rauszuwürgen.![]()
solange man sagt man ist Österreicher und kein Deutscher- kein Scherz
Mein Französisch ist so gut, dass sogar die Pariser freiwillig Englisch mit mir reden wollen.
![]()
Ist das ein neues Ratespiel?nein ...![]()
JaJa ....... Frohe WeihnachtenDurt is net grad die Butter im Angebot? Und Vollmond?
Kann ich so bestätigenEs wird besser - aber als Österreicher hast einen deutlichen Vorteil.
ahhh ... les autres chiens ...Es wird besser - aber als Österreicher hast einen deutlichen Vorteil.
nein ...Ist das ein neues Ratespiel?![]()
Hast noch eine andere Meinung?nein ...
das ist eine Aussage, keine Meinung...Hast noch eine andere Meinung?
Ok, dann halt Aussage..das ist eine Aussage, keine Meinung...![]()
Nur am Freidog, wenn doggy da Hauptgewinn is![]()
Aktiv oda passiv?![]()
Oh ein Dreier. Tja aber um Frauen ging's doch in diesem Thread oder habe ich mich verlesen
dearf i wen anrufen![]()

Nicht mehr..Oh ein Dreier. Tja aber um Frauen ging's doch in diesem Thread oder habe ich mich verlesen![]()
I kenn mi scho lang nimma aus worum's da gehtOh ein Dreier. Tja aber um Frauen ging's doch in diesem Thread oder habe ich mich verlesen![]()

Ich war mir von Anfang an nicht sicher und es wurde schlimmer. Die Grammatik hat mich dabei weniger gestört. Der Finderlohn für einen fehlerfreien Satz von mir steht seit Jahren,wird aber garantiert nicht eingefordertI kenn mi scho lang nimma aus worum's da geht
![]()

Des is absolut richtig..Ok, was seriöses:
Wenn wir Männer Kinder bekommen könnten, würden wir nicht knapp 9 Monate rumtrödeln sondern würden das alles in 4 Wochen erledigen.