Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

nein, noch nicht - ich laufe eh immer gleich. 🤦‍♀️ dann bin ich vermeintlich leer und weiter gehts, zwei minuten später, wieder seine finger, wieder dieses gefühl - als würde sich meine blase in zwei minuten wieder komplett auffüllen. 🤷‍♀️
Was soll dann aber noch kommen?
Man hört von vielen Frauen, dass es sich so anfühlt. (Bei mir allerdings nicht.)

Was soll dann aber noch kommen?
Man hört von vielen Frauen, dass es sich so anfühlt. (Bei mir allerdings nicht.)
dieses gefühl eben 🤷‍♀️ und ein süßer kleiner tropfen. 💧 mich macht dieses gefühl so fertig, als würde ich jeden moment das ganze bett fluten. 🤦‍♀️ sehe mich dann schon beim bett abziehen, wäsche waschen usw usf. 😂

dieses gefühl eben 🤷‍♀️ und ein süßer kleiner tropfen. 💧 mich macht dieses gefühl so fertig, als würde ich jeden moment das ganze bett fluten. 🤦‍♀️ sehe mich dann schon beim bett abziehen, wäsche waschen usw usf. 😂
Dann legt halt was drunter und Wäsche waschen wird dein Freund wohl auch können.

Liebe es auch wenn meine Partnerin es macht. Legen immer Auflagen unters Leintuch oder eine Kunststoffauflage ins Bett. Dann kann man auch die Körper schon einölen ohne auf etwas achten zu müssen.

Ja Badetuch geht natürlich auch, wir haben von Haus aus, seit wir es aus dem Krankenhaus kennen die Unterlagen unterm Leintuch. Vorteil ist dass man nicht extra ein Tuch holen muss dass dann erst wieder verrutscht bei mehrfachen Stellungswechsel.

Die Kunststoffauflage hatten wir uns vor einer halben Ewigkeit im Sexshop gekauft als sie paar wet Spielchen ausprobieren wollte. Im Winter ist sie halt arschkalt und da vergehts ihr recht schnell wenn sie sich auf den kalten Kunststoff legen soll.

Zurück
Oben