- Reaktionen
- 16.401
- Checks
- 1
nein, noch nicht - ich laufe eh immer gleich.Du etwa? Dann geh vorher auf's Klo![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, noch nicht - ich laufe eh immer gleich.Du etwa? Dann geh vorher auf's Klo![]()
Wenn sich eine Frau so gehen lassen kann, das sie dabei squirtet und dabei keine Angst hat das mann es abstoßend oder ecklig findet. Wenn sie dabei alles raus lassen kann, dann finde ich das es ein Zeichen des Vertrauens ist.
da Profi nimmt KabelbinderDann soll er dich mit Handschellen am Bett fixieren
Was soll dann aber noch kommen?nein, noch nicht - ich laufe eh immer gleich.dann bin ich vermeintlich leer und weiter gehts, zwei minuten später, wieder seine finger, wieder dieses gefühl - als würde sich meine blase in zwei minuten wieder komplett auffüllen.
![]()
na das soll er sich mal trauenDann soll er dich mit Handschellen am Bett fixieren
was is den am Freitag?das warat am Freitag zu hinterfragen.
dieses gefühl ebenWas soll dann aber noch kommen?
Man hört von vielen Frauen, dass es sich so anfühlt. (Bei mir allerdings nicht.)
Was drunter legen. Dann darf das gerne seinich traue mich nicht, hab immer angst, dass ich ins bett pinkel.![]()
Dann legt halt was drunter und Wäsche waschen wird dein Freund wohl auch können.dieses gefühl ebenund ein süßer kleiner tropfen.
mich macht dieses gefühl so fertig, als würde ich jeden moment das ganze bett fluten.
sehe mich dann schon beim bett abziehen, wäsche waschen usw usf.
![]()
Arschficken.was is den am Freitag?
nur weil du da gefickt wirst, sagt das nichts über squirten aus.Arschficken.
hihi, alleine nur um das zu sehen, werde ich mal was drunter legen.Dann legt halt was drunter und Wäsche waschen wird dein Freund wohl auch können.
Aha... wieder was gelernt.nur weil du da gefickt wirst, sagt das nichts über squirten aus.
Mach es doch und lass es einfach laufen. Lass alles zu. Ich würde es lieben..hihi, alleine nur um das zu sehen, werde ich mal was drunter legen.![]()
Ja wir lieben es!!! Lg J u HMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Wir machen das auch ähnlich und zwar mit einem großen BadetuchLiebe es auch wenn meine Partnerin es macht. Legen immer Auflagen unters Leintuch oder eine Kunststoffauflage ins Bett. Dann kann man auch die Körper schon einölen ohne auf etwas achten zu müssen.
Einfache Lösung:Im Winter ist sie halt arschkalt und da vergehts ihr recht schnell wenn sie sich auf den kalten Kunststoff legen soll.