Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Einfache Lösung:

Über das Kunststofflaken ein normales Leintuch ziehen.

(Ich weiß, Raketentechnologie)
Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber wir wollen nicht erst das Bett überziehen wenn wir geil sind. Wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich den Boden waschen und Staubsaugen.

Und drauf schlafen ist eher weniger leiwand, aber jeder hat seine Eigenheiten.

Den Rest spare ich mir jetzt....

Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber wir wollen nicht erst das Bett überziehen wenn wir geil sind. Wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich den Boden waschen und Staubsaugen.

Und drauf schlafen ist eher weniger leiwand, aber jeder hat seine Eigenheiten.

Den Rest spare ich mir jetzt....
Man kann's auch drauflassen?
Einkaufen gehen wenn du was essen willst, wirst du ja auch schaffen, oder?

ein picknick im frühling, an einem warmen tag auf einer blühenden wiese, leicht bekleidet und feine delikatessen mit einer flasche gut gekühlten champagner 🍾🥂🌺🌺🌺 das klingt spitze und muss ich echt mal wieder machen. 🥰 danke für deine inspiration. 🙏💋

wasserdichte liebesdecke? hast bitte einen link für mich? 🙏

hm 🤔 wollen wir das jetzt vertiefen? 🌺

spritz ab!! jetzt!!! du setzt mich ganz schön unter druck mein lieber. 🤷‍♀️ wie gesagt, wenn ich den druck fühle, renne ich sofort aufs wc. 🤦‍♀️ muss das mal mit meinem psychologen besprechen, ist sicher ein kindheitstrauma. 🤔💋
Das kann sein! Und nein, ist absolut kein Druck! Lass dich fallen, schließe die Augen, genieße es (und renn nicht gleich aufs Klo)! Lass es nass werden - sehr nass werden zwischen d Beinen! Und wenn es geiler fotzensaft ist - schön! Und wenn Pisse dabei ist - na und ….lass es einfach laufen meine schöne !!! Also wenn der Druck kommt - entspannen …..und es wird geil sein! 🥰😘😍

Man kann's auch drauflassen?
Einkaufen gehen wenn du was essen willst, wirst du ja auch schaffen, oder?
Tellerrand und so, ich weiß ist schwer empathisch zu sein und um Ecken zu denken.

Aber um noch einen Versuch der Konstruktivität zu starten.
Ich weis nicht wie du und dein Partner (der Raketenexperte) es Handhaben, aber wir finden es beide unangenehm auf einer besseren Plastikfolie zu schlafen.

Tellerrand und so, ich weiß ist schwer empathisch zu sein und um Ecken zu denken.

Aber um noch einen Versuch der Konstruktivität zu starten.
Ich weis nicht wie du und dein Partner über mir es Handhaben, aber wir finden es beide unangenehm auf einer besseren Plastikfolie zu schlafen.
Deshalb ein Laken drüber, aber ich vermute du verstehst nicht worauf wir hinaus wollen.

Deshalb ein Laken drüber, aber ich vermute du verstehst nicht worauf wir hinaus wollen.
Ich glaube wir schreiben komplett aneinander vorbei. Ich meinte eine Unterlage wie diese hier Link.
Da ist es auch unangenehm drauf zu schlafen trotz Leintuch. Man schwitzt dann einfach sehr schnell und das ganz ohne den Spaß dabei.

Mit den Anderen Auflage, wie sie zb Hotel benutzen haben wir bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Oder besser gesagt da haben dann doch durchgelassen. Und den Aufwand danach das Bett neu zu beziehen hat man auch.

Na schau, das ist mal konstruktive Kommunikation, ganz ohne Raketenwissenschaft. ;)

Wir haben bisher meist nur die dünnen Auflagen vom Ikea etc ausprobiert und ein normales Leintuch drüber gegeben. Diese Version wie von dir gemeint, haben wir nicht ausprobiert weil da der Gedanke aufkam dass die auch reines Plastik sind und eben der Effekt mit dem schwitzen auch dort Auftritt.
Muss ich meiner sie mal zeigen, vielleicht testen wir das mal so, danke.

Hmmm, bei uns klappt's nicht wirklich, unsere Fr likeabird fühlt sich kurz bevor sie bei der üblichen Fingerübung kommen würde etwas komisch und fordert dann umgehend die Reiterstellung ein...

Wenn wir das mit den ganzen Vorkehrungen lesen sind wir aber vielleicht auch ganz zufrieden dass es bei uns nicht so "feucht-fröhlich" wird

Mag so sein.
Nur beherrscht die hohe Kunst, eine Frau richtig massiv abspritzen zu lassen, auch nicht jeder Mann.
Das sollte fairerweise auch erwähnt werden. 😉
Doch jene, DIE es können, bereiten der Frau den Himmel auf Erden damit ! 🔥🔥😍😈
Ja genau, ich meinte auch eigentlich beide. Da ist schon ein bisschen Übung erforderlich - aber ich gebs zu, es klappt nicht allzu oft. Aber wenn, dann erstmal das Bett neu beziehen...:p:love:

Zurück
Oben