Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Lass dich gehen und genieße das squirten.... Ich liebe es und für das nasse bett... da gibt es Bezüge und Decken...
genau das ist mein problem, ich schaffe es nicht, mich einfach fallen zu lassen. wenn das gefühlt kommt, renne ich aufs wc. 🤷‍♀️🤦‍♀️ na toll, jetzt soll ich pinkel-leintücher kaufen? 😂
Wo gehobelt wird, da fallen Späne....
Wo.....💦
du sagst das so leicht. 🤦‍♀️ hast du schon mal ins bett gepinkelt? 😳😱 … eben 🤷‍♀️

genau das ist mein problem, ich schaffe es nicht, mich einfach fallen zu lassen. wenn das gefühlt kommt, renne ich aufs wc. 🤷‍♀️🤦‍♀️ na toll, jetzt soll ich pinkel-leintücher kaufen? 😂

du sagst das so leicht. 🤦‍♀️ hast du schon mal ins bett gepinkelt? 😳😱 … eben 🤷‍♀️
Muss ja nicht im Bett sein....
Picknickdecke....
Oder mal im Bad spielen.
Das Erlebnis wird es wert sein.😉

Probier die liebesdecke.... Da geht aus meiner Erfahrung nichts durch und ist ne kuschelige Decke

Egal! Wenn es nass wird - von squirten oder pinkeln - wenn es dir kommt dann lass alles raus! Spritz ab …

das war mein beitrag dazu bzgl. meinem problem damit. 🤷‍♀️
Werbung?
hihi nein, ich suche eher rat von frauen, die das auch so erlebt haben und wie sie es gelöst haben. 🙃
Was soll man da Ratschläge geben? Das ist einfach reine Kopfsache bei dir, technisch scheint's dein Typ ja zu können.
hab schon meinen könig daheim, brauche keine edlen ritter dafür.
Dann hör doch einfach mal auf ihn.

Wenn sich eine Frau so gehen lassen kann, das sie dabei squirtet und dabei keine Angst hat das mann es abstoßend oder ecklig findet. Wenn sie dabei alles raus lassen kann, dann finde ich das es ein Zeichen des Vertrauens ist.

Muss ja nicht im Bett sein....
Picknickdecke....
Oder mal im Bad spielen.
Das Erlebnis wird es wert sein.😉
ein picknick im frühling, an einem warmen tag auf einer blühenden wiese, leicht bekleidet und feine delikatessen mit einer flasche gut gekühlten champagner 🍾🥂🌺🌺🌺 das klingt spitze und muss ich echt mal wieder machen. 🥰 danke für deine inspiration. 🙏💋
Probier die liebesdecke.... Da geht aus meiner Erfahrung nichts durch und ist ne kuschelige Decke
wasserdichte liebesdecke? hast bitte einen link für mich? 🙏
Da gibts a Leut die des brauchn.
hm 🤔 wollen wir das jetzt vertiefen? 🌺
Egal! Wenn es nass wird - von squirten oder pinkeln - wenn es dir kommt dann lass alles raus! Spritz ab …
spritz ab!! jetzt!!! du setzt mich ganz schön unter druck mein lieber. 🤷‍♀️ wie gesagt, wenn ich den druck fühle, renne ich sofort aufs wc. 🤦‍♀️ muss das mal mit meinem psychologen besprechen, ist sicher ein kindheitstrauma. 🤔💋

ein picknick im frühling, an einem warmen tag auf einer blühenden wiese, leicht bekleidet und feine delikatessen mit einer flasche gut gekühlten champagner 🍾🥂🌺🌺🌺 das klingt spitze und muss ich echt mal wieder machen. 🥰 danke für deine inspiration. 🙏💋

wasserdichte liebesdecke? hast bitte einen link für mich? 🙏

hm 🤔 wollen wir das jetzt vertiefen? 🌺

spritz ab!! jetzt!!! du setzt mich ganz schön unter druck mein lieber. 🤷‍♀️ wie gesagt, wenn ich den druck fühle, renne ich sofort aufs wc. 🤦‍♀️ muss das mal mit meinem psychologen besprechen, ist sicher ein kindheitstrauma. 🤔💋
Dann soll er dich mit Handschellen am Bett fixieren

Zurück
Oben