Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Sie kennen also das Gefühl:X3::cautious:
Sagst du gerad SIE zu mir? 😅 :up:

Bitte nimm die Du-Form. Ich werde im Beruf oft genug per Sie angesprochen.

Ja, ich kenne das, und es war die Hölle. Ich hab das nur erduldet weil das meine erste Freundin war. Und ich keinen Vergleich hatte. Sie hat mich in den 10 Jahren kein einziges mal geblasen. Sie hat das immer entschieden abgelehnt. Das hat mich so gekränkt. Sex gabs einmal im Monat. Und wenn sie mir mal gnadenhalber einen gerubbelt hat musste ein Handtuch in der Nähe sein, dami kein Sperma sie berührt. Heute muss ich darüber lachen, aber damals war es die Holle. Ich dachte dass ich am Dating Markt keine Chance habe.

Ja, ich kenne das, und es war die Hölle. Ich hab das nur erduldet weil das meine erste Freundin war. Und ich keinen Vergleich hatte. Sie hat mich in den 10 Jahren kein einziges mal geblasen. Sie hat das immer entschieden abgelehnt. Das hat mich so gekränkt. Sex gabs einmal im Monat. Und wenn sie mir mal gnadenhalber einen gerubbelt hat musste ein Handtuch in der Nähe sein, dami kein Sperma sie berührt. Heute muss ich darüber lachen, aber damals war es die Holle. Ich dachte dass ich am Dating Markt keine Chance habe.
Ich weiß, wie es ist. Sie hatte auch überhaupt keinen Oralsex, ich glaube etwa 5 Mal in 15 Jahren, und dann für ein paar Sekunden. Das Gleiche gilt für mich, maximal 10-15 Mal im Jahr Sex

Ich weiß, wie es ist. Sie hatte auch überhaupt keinen Oralsex, ich glaube etwa 5 Mal in 15 Jahren, und dann für ein paar Sekunden. Das Gleiche gilt für mich, maximal 10-15 Mal im Jahr Sex
Ich durfte sie auch nicht lecken. Sie hat ihre gesamte Sexualität unterdrückt, und auch meine Sexualität, und sie hat meinen Prachtschwanz total abgelehnt. Ich habs einfach nicht verstanden. Hab an ihrer Seite Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Ich hab resigniert und das schweren Herzens als Normalität akzeptiert. Bin mit Ständer neben der Frau eingeschlafen und hab mir nur gedacht: Oh mann, wenn ich alt bin werde ich verbittert sein, den ganzen Tag aus dem Fenster schauen, und fremde Menschen anschreien, dass sie da nicht parken dürfen.

Heute weiß ich dass Frauen völlig unterschiedliche Bedürfnisse haben. Die eine ist mit einmal pro Monat zufrieden und müsste nichtmal das haben. Die andere brauchts zwei bis drei mal pro Woche, und wenn es mal eine Woche ausföllt ist auch nicht so schlimm. Und andere wollen den ganzen Tag gefickt werden, dominiert werden, oder pausenlos in den Rachen gefickt werden. Für JEDEN ist die Richtige dabei.

Und wenn einem der Sex sehr wichtig ist, dann reicht es eben nicht wenn man zusammen gerne Zeitung liest und Musik hört. Dann muss man sich eine nehmen die sexuell zu einem passt. Ich hab das spät verstanden, aber seitdem bin ich darin auch kompromisslos. Es hat mich zu meinem wahren ICH geführt, zu Partnerinnen die zu mir passen, und es hat mich und meine Frauen erfüllt.

:up: hast de beschriebene verlassen ? :haha::hmm::winke:
Die Frau die mich nie geblasen hat hab ich 2014 verlassen

Das Babe mit dem es jetzt 6 Monate echt schön war, zumindest sexuell, hab ich vorige Woche abgeschossen. Immer nur Drama. Das brauch ich nicht. Für das bin ich zu erwachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben