Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Also ich find es sehr geil! Wobei ich sagen muss, zu viel des Guten sollt es auch wieder nicht sein.
Aber Sex kann auch ohne super sein - ich finde, es ist eine besondere „draufgabe“ weil es meist ein Zeichen dafür ist das Frau sich tatsächlich fallen lassen kann

Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen dies eher als unangenehm empfunden haben. Eine Gewöhnung ans Squirten und das feststellen, dass es gar nicht so doof/unangenehm ist, sorgt aber dafür,dass man es toll ins Liebesspiel einbauen kann.

Auch wenn eine Frau noch nie gesquirtet hat, heißt es nicht, dass sie es nicht kann 🙃 Geduld und gezielte Übungen können Wunder bewirken.

Ich mag es, wenn sie ordenlich squirtet. Kann ruhig auf meinen ganzen Körper spritzen.
Hatte 2 besondere Erkenntnisse
Im LS traf ich ein Paar, wo sie ganz leicht und rasch spritzte. Im Stehen, wenn man sie anfasste und auf ihre Möse griff, ging es nach gefühlt eine halben Minute los, sodass am Boden eine Lacke war.
Im Frivoli traf ich -ich gehe dorthin immer vormittags mit meiner Sexfreundin. mehrmals ein Paar. Sie legte eine Plastikfolie im Bett auf. Sie ließ sich sehr gerne ficken, das Paar machte herrlichen Partnertausch und schlussendlich spritzte sie durch gekonntes Fingerspiel im hohen Bogen 1 bis 2 m weit. Ich war wirlich baff.

Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte es leider nur ein mal erleben, das war auf Reha, da habe ich sie erst gefingert, dann geleckt, anschließend gefickt, und danach nochmals gefingert, dabei hat sie dann Gesquirtet, das Bett ist etwas geschwommen, wie sie das dann dem Zimmermädchen erklärt hat, hat sie mir danach nicht verraten.
Schade das es unser letzter Tag war und sie auf der anderen Seite von Österreich lebt, wir schreiben uns aber noch nach 7Jahren immer noch zu den Festtagen und unseren Geburtstag.
Sonst hätte ich das auf jeden Fall wiederholt, aber dann wäre mein Mund zum Auffangen der geilen Flüssigkeit an ihrer Muschi gewesen, um keinen Tropfen zu vergeuden.

Musch lecken.jpg

Ich durfte das leider erst einmal auf der Kur erleben, wir haben uns da eine ganze Nacht miteinander vergnügt, dann am letzten Tag vor der Heimfahrt sind wir bei ihr am Zimmer gewesen und sie hat sich da wirklich total fallengelassen, dabei hat sie dann Gesquirtet als ich sie nach den Ficken noch geleckt und nachher mit der Hand weiter verwöhnt habe, leider ist es so spontan gewesen das ich leider mit meinem Mund nicht so schnell an ihre Muschi gekommen bin, so ist leider alles ins Bett gegangen.
Sie hat dann den Zimmermädchen gesagt, dass sie im Bett ein Getränk ausgeschüttet hat.
Wir schreiben uns immer noch zu unseren Geburtstagen, Weihnachten und Silvester, ungünstigerweise wohnt sie in Oberösterreich, war verheiratet, und ich in Wien, sonst hätten wir uns auf jeden Fall wieder zum Spielen getroffen, sie ist jetzt Witwe, vielleicht können wir uns ja jetzt wieder mal sehen und das wiederholen, doch dieses mal würde ich versuchen mein Kopf auf jeden Fall beim Squirten zwischen ihren Beinen an der Muschi zu haben, um sie zu genießen.
Bedauerlicherweise findet man ja keine Frauen, die es können oder die es mögen, dass man sie zum Squirten bringt, weil sie nicht wissen, wie mächtig so ein Orgasmus ist.

Ich durfte es leider nur ein mal erleben, das war auf Reha, da habe ich sie erst gefingert, dann geleckt, anschließend gefickt, und danach nochmals gefingert, dabei hat sie dann Gesquirtet, das Bett ist etwas geschwommen, wie sie das dann dem Zimmermädchen erklärt hat, hat sie mir danach nicht verraten.
Schade das es unser letzter Tag war und sie auf der anderen Seite von Österreich lebt, wir schreiben uns aber noch nach 7Jahren immer noch zu den Festtagen und unseren Geburtstag.
Sonst hätte ich das auf jeden Fall wiederholt, aber dann wäre mein Mund zum Auffangen der geilen Flüssigkeit an ihrer Muschi gewesen, um keinen Tropfen zu vergeuden.

Anhang anzeigen 13223977
Na komm...
Einmal geht noch...
Ich würd das wirklich schlechte Bild noch ein wenig größer machen... :penguin:

Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ja.

Ich lege ein Badetuch unter das ich mehrmals falte. Und dann spritzt sie halt alles voll. Bis zu ihrem eigenen Gesicht. Und dann kann sie auch gleich pissen. Ich liebe das. Beim Fingern kommen die Frauen bei mir unglaublich hart. Ich hatte viele Partnerinnen die nicht wussten dass sie Squirten können :cool: :sneaky:

Also ja, ich liebe das.

Zurück
Oben