- Reaktionen
- 8.404
- Checks
- 10
Nein, dieses Hobby ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließenreichen seiner Bilder das de Mädels de wie Paninipickerl untereinander tauschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, dieses Hobby ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließenreichen seiner Bilder das de Mädels de wie Paninipickerl untereinander tauschen![]()
Und ich dachte Ihr spielts damit eine Art Quartett, wer hat die "karte" mit dem längeren, dickeren, schwereren, schneller von 0 auf steif etc pipapoNein, dieses Hobby ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen![]()
Wenn dann Pimmel-Memory.Und ich dachte Ihr spielts damit eine Art Quartett, wer hat die "karte" mit dem längeren, dickeren, schwereren, schneller von 0 auf steif etc pipapo![]()
Dann stimmt aber der Satz nicht, dass man alle kennt, wenn man einen gesehen hat. Sonst ist es egal, welche 2 ihr aufdeckt.Wenn dann Pimmel-Memory.
Das macht's ja so schwierig, high-end-classDann stimmt aber der Satz nicht, dass man alle kennt, wenn man einen gesehen hat. Sonst ist es egal, welche 2 ihr aufdeckt.
Das sehe ich ganz genauso.Wobei "Er" leider meist noch unperfekter ist
Ein erotisches Bild benötigt keinen perfekten Körper![]()
Ich mag meinen Schwanz wirklich gern. Ich mag die Größe, die Adern, die Form der Eichel,...Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als dasIch mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh
Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Spritzt in 0.8 Sekunden!Und ich dachte Ihr spielts damit eine Art Quartett, wer hat die "karte" mit dem längeren, dickeren, schwereren, schneller von 0 auf steif etc pipapo![]()
Ach, da sieht man, dass Du kein Kenner der Materie bist.Dann stimmt aber der Satz nicht, dass man alle kennt, wenn man einen gesehen hat. Sonst ist es egal, welche 2 ihr aufdeckt.
Ich gestehe, dass ich kein Kenner der Materie bin und auch keine Ambitionen habe, dies zu ändern. Aber ich bin aufrichtig dankbar, jetzt beim Anblick eines üblichen Memory-Spiels seltsame Gedanken an Red Bull-Dosen, Fliesen, Klobrillen und ähnliches zu haben. Danke. Danke. Danke.Ach, da sieht man, dass Du kein Kenner der Materie bist.
Da geht´s um Pimmel von rechts oder von vorne, Kloschüssel im Hintergrund oder nur Fließen, welche Farbe hat die hastig runtergezogene Unterhose, Hand oder Red-Bull-Dose dabei und ähnliches. Pimmel ist Pimmel.
Spritzt in 0.8 Sekunden!![]()
Wenn dann Pimmel-Memory.
Ein wirklich nettes Ratespiel. Ein Dick-Pick auf einer Party zeigen und dann raten wessen Teil das ist.Wenn dann Pimmel-Memory.
Ob wimmel-oder pimmelbuch...ausm bilderbuchalter san die meisten im "damen-alter" meist schon rausWas für Bilder wollen die Damen denn sehen? Muss gleich mal 3 von 4 löschen![]()
Was würdest dir denn dann gefallenOb wimmel-oder pimmelbuch...ausm bilderbuchalter san die meisten im "damen-alter" meist schon raus
eine ausgesprochen gute Frage! Das hab ich mich als Mann auch schon öfter gefragt. Es kann ja MAL sexy sein im richtigen Zusammenhang seinen Schwanz zu fotografieren, aber Close Ups und nichts anderes zu sehen? weiß nicht.. Ich finde Bilder die die Fantasie anregen deutlich heißer. Ich schau mir gerne Erotische Bilder an, von Weibchen natürlich lieber als von Männchen und finde es, wenn nicht nur ein nackter Körper zu sehen ist deutlich mehr Reiz daran. Ein wenig verspielt, vielleicht oben ohne oder auch nicht. sich einfach in Pose werfen und sehen was dabei rauskommt.Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als dasIch mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh
Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
I brauch grundsätzlich kane Bilder, weil Menschen ausschließlich durch ihre Art liebenswert oder abstoßend sind/werden.Was würdest dir denn dann gefallen