Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Wobei "Er" leider meist noch unperfekter ist ;)

Ein erotisches Bild benötigt keinen perfekten Körper ;)
Das sehe ich ganz genauso.
Lieber zu dem stehen was man hat, als das zu verstecken von dem man glaubt, es könnte irgendjemandem vielleicht nicht gefallen.
Sexy ist, wenn man sich selbst schön findet, und das strahlt man aus.

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Ich mag meinen Schwanz wirklich gern. Ich mag die Größe, die Adern, die Form der Eichel,...
Aber trotzdem würde ich nie (unaufgefordert) ein Schwanzfoto schicken, wenn mein Gesicht ja auch nicht wirklich zum Verstecken ist. 🤷‍♂️

Dann stimmt aber der Satz nicht, dass man alle kennt, wenn man einen gesehen hat. Sonst ist es egal, welche 2 ihr aufdeckt.
Ach, da sieht man, dass Du kein Kenner der Materie bist.
Da geht´s um Pimmel von rechts oder von vorne, Kloschüssel im Hintergrund oder nur Fließen, welche Farbe hat die hastig runtergezogene Unterhose, Hand oder Red-Bull-Dose dabei und ähnliches. Pimmel ist Pimmel.

Ach, da sieht man, dass Du kein Kenner der Materie bist.
Da geht´s um Pimmel von rechts oder von vorne, Kloschüssel im Hintergrund oder nur Fließen, welche Farbe hat die hastig runtergezogene Unterhose, Hand oder Red-Bull-Dose dabei und ähnliches. Pimmel ist Pimmel.
Ich gestehe, dass ich kein Kenner der Materie bin und auch keine Ambitionen habe, dies zu ändern. Aber ich bin aufrichtig dankbar, jetzt beim Anblick eines üblichen Memory-Spiels seltsame Gedanken an Red Bull-Dosen, Fliesen, Klobrillen und ähnliches zu haben. Danke. Danke. Danke.

Zurück
Oben