Warum immer nur Schwanz? (Männerfotos)

Ne, aber stehst du auf Männer weil nur von denen Likes bekommst … ;) oder verstehst langsam die Ausgangsfrage. :mrgreen:
Schau, du kannst ohne weiteres weitere 52 Seiten deines Penisses online stellen. Aber es gibt halt Frauen die sich fragen, ob es was anderes Sehenswertes auch gäbe. Deswegen hat dieser Thread seine Berechtigung. Also nicht gleich aus der Haut fahren 😉

Ne, aber stehst du auf Männer weil nur von denen Likes bekommst … ;) oder verstehst langsam die Ausgangsfrage. :mrgreen:
Schau, du kannst ohne weiteres weitere 52 Seiten deines Penisses online stellen. Aber es gibt halt Frauen die sich fragen, ob es was anderes Sehenswertes auch gäbe. Deswegen hat dieser Thread seine Berechtigung. Also nicht gleich aus der Haut fahren 😉
Vielleicht werden es auch noch 287 Seiten sein😉. Und nochmals für alle, man sollte niemals über einen Menschen urteilen, wenn man ihn nicht kennt! Und das lässt mich aus der Haut fahren, blöde Sprüche ohne background!!! FD

Nur weil ich mir keine 52 Seiten Schwanzbildchen anschauen will, bin ich lesbisch? - Ich will auch keine Pussifotos sehen, bin ich nun asexuell?
Vielleicht werden es auch noch 287 Seiten sein😉. Und nochmals für alle, man sollte niemals über einen Menschen urteilen, wenn man ihn nicht kennt! Und das lässt mich aus der Haut fahren, blöde Sprüche ohne background!!! FD
Ich muss zugeben, wenn jemand das so macht wie du, ist es eh ganz ok. Pack die ganzen Fotos in ein Album und lass alle eigentlichen Hetero- und offen dazu stehende Bi- und Homomänner daran ihre Freude haben und gut is...

Wenn ich auf ein Profil sehe, das lediglich ein Altar des eigenen Penis ist, dann erlaube ich mir sehr wohl ein Urteil über diesen User. Da brauch ich auch keinen Background mehr, denn das sagt schon so viel aus, dass mich der mickrige Rest nicht mehr interessiert.

Die Frage war vielleicht dahingehend gestellt warum manche Männer nur einen kleinen - hihi - Teil ihres Körpers herzeigen. Und vielleicht wäre manchd Frau auch am Rest intressiert. Eine Frau mit ausschließlich Nahaufnahmen ihres Intimbereichs ist schließlich auch unintressant. Wenn ich in einem Profil direkt mit Schamlippen bombardiert werde ist das für mich genauso fad wie ein Profil mit 100 Penisperspektiven.

Warum man sich da als Mann angegriffen fühlt muss man aber nicht verstehen.

Liebe Männer, warum zeigt ihr auf Bildern immer nur euren Schwanz? Ich schreibe absichtlich nicht bestes Stück, weil ich doch hoffe, ihr habt bessere Stücke an euch als das ;) Ich mein findet ihr das selber erotisch? Ich finde an einem Schwanz selten etwas erotisch, dann würde ich ja auch verrückt werden, wenn ich beim Metzger die Fleischwurstkringel seh ;)

Aber im Ernst, mich interessiert das wirklich, oder fehlt einfach der Sinn für erotische ästhetische Bilder?
Weil Autos hier im Forum unerlaubt sind 🤷🏻‍♂️

Spaß beiseite. Anonymität - volle Offensive. Ist genauso in sozialen Netzwerken. Warum reißen die Leute da das Maul dermaßen auf und wenn sie vor einem stehen, halten sie still wie ein Schaf?

Möglich ja.. Aber die schreiben hier offenbar nicht 😉
Und um es nochmal klar zu sagen, die Frage sollte nicht darauf hinaus laufen das Männer ihren Schwanz hier zeigen, können sie doch, ich hab bestimmt nichts dagegen. Trotzdem wird man doch fragen dürfen, warum es eben nicht etwas anspruchsvollere Bilder gibt. Bzw. in den Gallerien gibt es die witzigerweise massenweise. Aber wie gesagt wer es schön findet soll's eben machen. Mir ist's egal 😄
Ich zeig mich nur über Pn 😉

Aber es gibt halt Frauen die sich fragen, ob es was anderes Sehenswertes auch gäbe.
Do kann i die Frauen aber sowas von ganz kloar beruhign, die gibts doch fast immer, moichmol nur schwer zum finden🤞 🫣

Wer Fotos reinstellt, der sollte auch mit etwaigen Urteilen zu diesen rechnen, egal wie sie ausfallen mögen. Wird dieses in eine Diskussion überführt mit beidseitigen Aussagen, no na ned, ergibt sich klarer Weise für beide Seiten möglicherweise ein Bild des anderen, auch damit sollte man leben können. Aber kloar is auch, nicht jeder teilt sein eigene Meinung auch mit, was vielleicht moichmol eh ganz guat ist ;)

...dass mich der mickrige Rest nicht mehr interessiert.
Heeee jetzt aba schö langsam, nit des böse Wort verwenden o_O

Da bestätigt einer wieder vollkommen die Regel. :lalala:

Typen, nur mit Pimmel Fotos im Album haben einen an der Klatsche 🤦‍♀️
Du moanst, die können alle so guat klatschen :mrgreen: :undweg:

Weils fürs Gsicht herzagen sagn wa mal zu feig sind🤔 könnte ja sein das ma erkannt wird und fia des herum treibn auf so ner seitn verurteilt wird mhmmm. Am penis wird ma meist ned erkannt, ausser ma ist so inflationär mim herum reichen seiner Bilder das de Mädels de wie Paninipickerl untereinander tauschen 😄

Zurück
Oben