Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Ne gute Frage. Hat sich bei mir nie ergeben. Mein Vorbild waren immer meine Eltern. Ich bin Einzelgänger. Über Affären gibgs nie hinaus. Hat sich nie ergeben bisher
 
ich verweise abermals auf die alte Weisheit "Wer postet sündigt nicht"
naja, zumindest nur Versündigung am guten Geschmack, wenn man das EF als Zeitvertreib so betrachtet.
Zeitvertreib Gerne ... Informationsquelle noch lieber ... Diskussion ... Ja, sehr gerne

Aber in der letzten Zeit scheint mir so ziemlich jeder Thread in einer sinnlosen Herumfetzerei auszuarten :unsure:

LG Bär
 
Haha wieder mal ein sehr lustiger Thread. 😂 Same shit, different day. 👆Da ist echt fast alles an Themen enthalten. Vom Volkskanzlernonsens bis zu kursivem Blabla. Und die Duelle ala John Wick Chapter 4 nicht zu vergessen.

Weil meine Frau eher prüde ist und ich seit meiner Jugend sehr pervers, ist unser Sexleben für mich eher langweilig. Aus diesem Grund besuche ich von Zeit zu Zeit auch mal eine Prostituierte. Bei jedem dieser Besuche versuche ich möglichst etwas total Versautes anzustellen. Manchmal mein Traum wäre einmal, einen Urlaub mit Callgirl zu machen und tagelang meine Perversionen auszuleben. Geht leider nicht. Bin verheiratet. Da habe ich manchmal einen Interessenkonflikt.
Du hast so gewählt und wählst jeden Tag neu. Solange du das nicht veränderst, wird sich nie etwas verändern. Da kannst bis zum Lebensende sinnieren und am Ende dich dann fragen "was wäre gewesen, wenn ich damals anders gewählt hätte?"
 
Haha wieder mal ein sehr lustiger Thread. 😂 Same shit, different day. 👆Da ist echt fast alles an Themen enthalten. Vom Volkskanzlernonsens bis zu kursivem Blabla. Und die Duelle ala John Wick Chapter 4 nicht zu vergessen.
nicht zu vergessen die kommentierenden Zusammenfassungen.

Du hast so gewählt und wählst jeden Tag neu. Solange du das nicht veränderst, wird sich nie etwas verändern. Da kannst bis zum Lebensende sinnieren und am Ende dich dann fragen "was wäre gewesen, wenn ich damals anders gewählt hätte?"
wie wär's damit: Wir legen zusammen oder betteln wo um Filmförderung und kreieren ein Movie "Butterfly EF-ect - what if!" wo verschiedene Lebenswege erotisch frisch aufgerollt werden.
 
Zurück
Oben