- Reaktionen
- 118.468
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das Tastaturkürzel für die Regionseinstellung DE Strg+k ... für kursiv ...das Symbol im Editor oben ist "I" ... für italic. Punkt.
ich bin tätigkeitsbedingt internationaler unterwegs ... also was mein Tastenwichsen betrifft.und das Tastaturkürzel für die Regionseinstellung DE Strg+k ... für kursiv ...
stimmt, wenn man zwischen DE und E switchen kann, ist man nicht wirklich international sonder nur bilingualich bin tätigkeitsbedingt internationaler unterwegs ... also was mein Tastenwichsen betrifft.
wenn's nur das wär ... verschiedene Plattformen + Hotkeys, 4 verschiedene physische Belegungen .... Umwege für Sondertastenkombinatioenen bei Remotedesktopsstimmt, wenn man zwischen DE und E switchen kann, ist man nicht wirklich international sonder nur duolingual
ich glaub, miteinander wird das nix mehr ...Habt's eigentlich noch Sex ... oder wollt's Euch eh' nur mehr fetzen ?
LG Bär
ich verweise abermals auf die alte Weisheit "Wer postet sündigt nicht"Habt's eigentlich noch Sex ... oder wollt's Euch eh' nur mehr fetzen ?
Habt's eigentlich noch Sex ... oder wollt's Euch eh' nur mehr fetzen ?
Zeitvertreib Gerne ... Informationsquelle noch lieber ... Diskussion ... Ja, sehr gerneich verweise abermals auf die alte Weisheit "Wer postet sündigt nicht"
naja, zumindest nur Versündigung am guten Geschmack, wenn man das EF als Zeitvertreib so betrachtet.
Du hast so gewählt und wählst jeden Tag neu. Solange du das nicht veränderst, wird sich nie etwas verändern. Da kannst bis zum Lebensende sinnieren und am Ende dich dann fragen "was wäre gewesen, wenn ich damals anders gewählt hätte?"Weil meine Frau eher prüde ist und ich seit meiner Jugend sehr pervers, ist unser Sexleben für mich eher langweilig. Aus diesem Grund besuche ich von Zeit zu Zeit auch mal eine Prostituierte. Bei jedem dieser Besuche versuche ich möglichst etwas total Versautes anzustellen. Manchmal mein Traum wäre einmal, einen Urlaub mit Callgirl zu machen und tagelang meine Perversionen auszuleben. Geht leider nicht. Bin verheiratet. Da habe ich manchmal einen Interessenkonflikt.
nicht zu vergessen die kommentierenden Zusammenfassungen.Haha wieder mal ein sehr lustiger Thread. Same shit, different day. Da ist echt fast alles an Themen enthalten. Vom Volkskanzlernonsens bis zu kursivem Blabla. Und die Duelle ala John Wick Chapter 4 nicht zu vergessen.
wie wär's damit: Wir legen zusammen oder betteln wo um Filmförderung und kreieren ein Movie "Butterfly EF-ect - what if!" wo verschiedene Lebenswege erotisch frisch aufgerollt werden.Du hast so gewählt und wählst jeden Tag neu. Solange du das nicht veränderst, wird sich nie etwas verändern. Da kannst bis zum Lebensende sinnieren und am Ende dich dann fragen "was wäre gewesen, wenn ich damals anders gewählt hätte?"
Ihr nervt mit eurer Besserwisserei und StreitereiUnd wos wüst du jetzt für a kenntnisarmes Zeugnis mit dem Smiley vorlegn`?
De Nächste, de ma no` fehlt in dera Galerie.
Tua` mi heut` net a no produziern`.
A Laus für mei` Leber gereicht.