Entscheidung ein Kind zu zeugen

Unsren Garten erhält und pflegt aufs Liebevollste die Gemeinde :love: Die haben sogar extra 20 Leute dazu eingestellt. Und er ist viele Hektar groß. Allerdings ist es shared property, es kann also tatsächlich passieren, dass jemand beim Picknick vorbei kommt. Dafür gibts im Sommer Dienstags und am Wochenende Lifemusik. Nicht umsonst, aber gratis :cool:
Stell dir vor ..
Diesen Garten können wir Hausbesitzer trotzdem auch benutzen... :smuggrin:

Haben Wunschkinder. Kind Nr. 1 war harte „Arbeit“ … Nr. 2 war gleich nach dem Wunsch mal da.
Sex war immer gleich geil

Ich suchte mit 23 Jahren eine Frau, die willens war, mit mir einige Kinder zu zeugen und zu erziehen sowie für unbestimmte Zeit in die USA auszuwandern und fand eine 19-jährige, die als Einzelkind ihrer Familie entfliehen wollte. Zwei Jahre später heirateten wir und reisten per Schiff ins gelobte Land. Wir beschlossen aber, erst Kinder zu zeugen, wenn ich eine feste Arbeitsstelle hätte. Diese Voraussetzung erfüllte sich nach eineinhalb Jahren, weil ich in die Heimat zurückberufen wurde. Das erste Kind zeugten wir auf der Überfahrt von Amerika nach Europa und im Lauf der Jahre fünf weitere. Bis heute haben wir 15 Nachkommen, und die nächste Urenkelin ist schon unterwegs.

Naja. War halt so eine Idee. Wir haben sie ja ganz bewusst gemacht. Meine Frau wusste, wann der Eisprung sein wird, und wir haben es ein paar Tage davor gemacht, dann nicht mehr, damit es ein Mädchen wird (ich weiß, die Methode ist sehr unzuverlässig). Ich habe deshalb sogar einen größeren Auftrag sausen gelassen.
Zwillinge?

Ich suchte mit 23 Jahren eine Frau, die willens war, mit mir einige Kinder zu zeugen und zu erziehen sowie für unbestimmte Zeit in die USA auszuwandern und fand eine 19-jährige, die als Einzelkind ihrer Familie entfliehen wollte. Zwei Jahre später heirateten wir und reisten per Schiff ins gelobte Land. Wir beschlossen aber, erst Kinder zu zeugen, wenn ich eine feste Arbeitsstelle hätte. Diese Voraussetzung erfüllte sich nach eineinhalb Jahren, weil ich in die Heimat zurückberufen wurde. Das erste Kind zeugten wir auf der Überfahrt von Amerika nach Europa und im Lauf der Jahre fünf weitere. Bis heute haben wir 15 Nachkommen, und die nächste Urenkelin ist schon unterwegs.
Mit der Mayflower?

Und der Sex war nicht anders als sonst: hervorragend. Ist Sex mit mir nämlich immer. :mrgreen:

Nachdem wir nach unserer Hochzeit und dem Hausbau aus dem "Ärgsten" heraus waren, beschlossen wir, die Verhütung einfach weg zu lassen. Klappte vorzüglich - eine Tochter war das Geschenk. Nach einer Pause von ca. 2 Jahren war dann die 2. Tochter das Geschenk, das mir meine Gattin machte.
Damit hatten wir unser Ziel erreicht - wir wollten von Anfang an 2 Kinder haben - ;):love::cool:.

Klingt ois warrats gestern gwesn.. :smuggrin:

Nein. Ein Mädchen. Und dann, wo der Termin für die Sterilisation schon fix war, das Zweite unabsichtlich. Aber zu unsrer vollen Freude 😍

Ich weiß eine Frau, die eine gewisse Neigung zu Mehrlingsgeburten hat. Zwei Mal Zwillinge, und zum Abschluss Drillinge. Alle 7nungeplant. Danach ließ sie sich sterilisieren.

Kind Nummer Eins war ungeplant (damals Verhütung mit Pille) und hat die geplante Hochzeitsreise nach Australien um mehrere Jahrzehnte verschoben..... War alles kein Drama, Kinder wollten wir immer haben, nur eigentlich 1-2 Jahre später.

Zeugung von Kind 2 war lange erfolglos inkl. einem (recht frühen) Kindesverlust. Erst gute 5 Jahre nach dem Ersten kam dann der zweite Zwerg auf die Welt.

Mein Gott, was sind wir glücklich dass wir die zwei Mäuse haben, und unser Sexleben ist um Welten besser als zu den Zeiten der Zeugung.

👊

Alle 3 sind Wunschkinder

Geplant ging bei mir eher immer schwer, aber ich hab nach der Hochzeit mit der Verhütung aufgehört und wir haben's auf uns zu kommen lassen 🤷🏻
Sex war nicht anders als vorher, da ich immer die Pille nehmen musste.

Gewollt...schon immer
Geplant...von beiden! ab 1998, als die Lebensumstände wie Partner, Heim und Arbeit gepasst haben. Ein Jahr zuvor mit dem Rauchen aufgehört, dann die Entscheidung: wir zeugen ein Kind!
Hat dann leider nochmal 8 monate gedauert, beim zweiten auch 6 monate, weil er ja quasi nie willig für Sex war🙈 ( zu früh, zu spät, Kopfweh,Bauchweh...)
2 Wunder...nach der "anstrengung"🤣

...weil er ja quasi nie willig für Sex war🙈 ( zu früh, zu spät, Kopfweh,Bauchweh...)
Nachdem G'tt den Adam geteilt hat und so die Eva gemacht hat, wollte er die beiden endlich in Action sehen (während Adam Mensch heißt, heißt Eva, etwas frei übersetzt, die Lebengebende). Also hat er den Adam zur Seite genommen und ihm gesagt: "Küss das Weib". "Wie geht das?" G'tt hat ob der Dummheit mit den Augen gerollt und dann dem Adam erklärt, wie das geht. Der Adam ist im höchsten Grade Motiviert abgezogen, und hat die Eva geküsst. Das hat Gott gefallen. Aber dann war die Sache aus, bevor sie richtig angefangen hat. G'tt hat den Adam zur Seite genommen und ihm gesagt: "Jetzt fick sie!" (in der Bibel hat sich die etwas euphemische Umschreibung "Seid fruchtbar und vermehret Euch" erhalten). "Wie geht das?" Ok, drei Stunden später ist Adam vollständig aufgeklärt wieder abgezogen, aber 5 Minute später war er wieder da. "G'tt, was ist Kopfweh?"

Nachdem G'tt den Adam geteilt hat und so die Eva gemacht hat, wollte er die beiden endlich in Action sehen (während Adam Mensch heißt, heißt Eva, etwas frei übersetzt, die Lebengebende). Also hat er den Adam zur Seite genommen und ihm gesagt: "Küss das Weib". "Wie geht das?" G'tt hat ob der Dummheit mit den Augen gerollt und dann dem Adam erklärt, wie das geht. Der Adam ist im höchsten Grade Motiviert abgezogen, und hat die Eva geküsst. Das hat Gott gefallen. Aber dann war die Sache aus, bevor sie richtig angefangen hat. G'tt hat den Adam zur Seite genommen und ihm gesagt: "Jetzt fick sie!" (in der Bibel hat sich die etwas euphemische Umschreibung "Seid fruchtbar und vermehret Euch" erhalten). "Wie geht das?" Ok, drei Stunden später ist Adam vollständig aufgeklärt wieder abgezogen, aber 5 Minute später war er wieder da. "G'tt, was ist Kopfweh?"
I schreib jetzt für 70% der mankalan was in euer Stammbuch...
A loch konn net umfallen.
Im Idealfall kennts eich gor net so schnell aus da Wäsch wickeln, wie wir es gern hätten
Der Geruchssinn von nichtraucherinnen is besser als von raucherinnen, die kennen donn a a bierfahne von arbeitsschweiß unterscheiden, wobei ersteres bei antialkoholikerinnen net so guat kummt und zweiteres erst bei notstand akzeptiert wird.
Liebloses hingeraunze brauchen die wenigsten.
Wenn sein testosteronspiegel 70 % unter dem eigenen liegt wirds schwierig.
Die wenigsten kennen den unwiderstehlichen abwehrzauber, der frauen magisch anzieht.
Und wenn er während des vögelns nach 5 minuten schreit: "i könnt ewig so weitermachen!" Und 2 minuten drauf bis am nächsten Tag z'mittag fertig is, dann kannst da deine g'tt witze in herrgottswinkel hängan.

I schreib jetzt für 70% der mankalan was in euer Stammbuch...
A loch konn net umfallen.
Im Idealfall kennts eich gor net so schnell aus da Wäsch wickeln, wie wir es gern hätten
Der Geruchssinn von nichtraucherinnen is besser als von raucherinnen, die kennen donn a a bierfahne von arbeitsschweiß unterscheiden, wobei ersteres bei antialkoholikerinnen net so guat kummt und zweiteres erst bei notstand akzeptiert wird.
Liebloses hingeraunze brauchen die wenigsten.
Wenn sein testosteronspiegel 70 % unter dem eigenen liegt wirds schwierig.
Die wenigsten kennen den unwiderstehlichen abwehrzauber, der frauen magisch anzieht.
Und wenn er während des vögelns nach 5 minuten schreit: "i könnt ewig so weitermachen!" Und 2 minuten drauf bis am nächsten Tag z'mittag fertig is, dann kannst da deine g'tt witze in herrgottswinkel hängan.
Geht das auch deutsch? Ich kann's nicht lesen

Zurück
Oben