- Reaktionen
- 24.253
- Checks
- 41
Tja…Schlimmer ist es wenn überhaupt nichts zu lesen ist - diejenige Person aber alles fordert!!!!
Die Kristallkugel muss schon manchmal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja…Schlimmer ist es wenn überhaupt nichts zu lesen ist - diejenige Person aber alles fordert!!!!
Woran erkennt man oder Frau Supertypen?willst du tatsächlich behaupten, die sind gar nicht so super...
na wenn sie es behaupten ist es so ...Woran erkennt man oder Frau Supertypen?
Am Profile?? Oder ob sie Super tanken?
Das klingt nachvollziehbarna wenn sie es behaupten ist es so ...
Mein Moped bekommt nur Super+.Woran erkennt man oder Frau Supertypen?
Am Profile?? Oder ob sie Super tanken?
Oder gar Verkehrsschilder nicht deuten können. Im wahrsten Sinne des Wortes.Es soll Leute geben die ned lese könne
Ein Glück, tank ich nur Diesel.Mein Moped bekommt nur Super+.
Indem sie super witzig sind.Woran erkennt man oder Frau Supertypen?
Am Profile?? Oder ob sie Super tanken
In Eurem Profil steht: "Das Profil dieses Benutzers ist nicht verfügbar.*"Es ist so mühsam auf Fragen zu Antworten die überflüssig sind weil es eh im Profil steht!
Indem sie super witzig sind.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder ein super tolles Zumpfi habenIndem sie super witzig sind.
Diesel ins Moped?Ein Glück, tank ich nur Diesel.
Cola Bier ....Diesel ins Moped?
Na Danke, schwache BlaseCola Bier ....
Die Schwierigkeit liegt meist im DetailOder gar Verkehrsschilder nicht deuten können. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ins Auto natürlich. Ins Moped kam Gemisch, bis es geklaut wurde.Diesel ins Moped?
Ins Auto natürlich. Ins Moped kam Gemisch, bis es geklaut wurde.
Ich hab vergessen wos geparkt war wahrscheinlich hinter der rüscherlbarMein Mopsped wurde nicht geklaut..ich habe aufgepasst