Warum lesen so viele das Kontaktprofil nicht?

Wir sind aus einem bestimmten Grund hier im EF und haben deshalb ein denke ich recht detailliertes und (für manche offenbar zu) anspruchsvolles Profil.

Wer es nicht schafft, dies zu lesen bzw verstehen, ist bei uns sowieso falsch. Ein Mindestmaß an Interesse sollte schon vorhanden sein.

Es erleichtert mir somit das aussortieren derjenigen, die es nicht schaffen, ein paar Zeilen zu lesen. 🤷🏼‍♀️

Vermutung - diese Menschen ficken lieber als zu lesen... Jedem das seine. Ob's zielführend ist? Wäre interessant!

Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht.
Ja sollte so sein.
Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt.
Das ist in einem Forum der Entweder-Oder-Fragen schnell beantwortet:
In welchen Regionen hält sich das flüchtige Blut gerade auf?
Lesen oder....
Forenleben halt. :)
Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Oft denke ich, dass es um beispielhaftes Negativ-Marketing geht?
Die guten Profile müssen kurz sein - alles kann nix muss - viele Bilder - wenig Text - immer offen für alles bleiben.

Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Liegt glaub ich daran, dass den meisten ein Profil schon zu viel Information ist - in einer Zeit der Einzeiler auf Tiktok oder X ist jede Message, die ein wenig umfangreicher ist, schon zu komplex.....

Liegt glaub ich daran, dass den meisten ein Profil schon zu viel Information ist - in einer Zeit der Einzeiler auf Tiktok oder X ist jede Message, die ein wenig umfangreicher ist, schon zu komplex.....
Ich frag mich dann, wie der Sex mit "Einzeiler" Menschen abläuft... Muss ja spannend sein. 🤪🥴

Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Leseschwächen sind hier weit verbreitet... 🤷

Ohne zu wissen, wie viele User deine vorgegebenen Kontaktwünsche respektieren und dich NICHT anschreiben, lässt sich kein Rückschluss auf die Wirksamkeit deines Profiltextes ziehen.

Wie heißt der Spruch , den jeder beherrschen sollte ???

"Wer lesen - (Sinn erfassend wohlgemerkt 😅) - kann , ist klar im Vorteil" .

Nur LEIDER kappieren es dann dennoch die wenigsten 😎

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben