- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Punkte gibt es noch nicht so lange.waer ja auch eine option, wieviel punkte er hat.
Warum nicht einfach lassen, wie es ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Punkte gibt es noch nicht so lange.waer ja auch eine option, wieviel punkte er hat.
Das KP wurde im Mai erstellt. Der Thread heuteEs ist aber auch so, dass man nicht weiß, was im KP vor der Änderung stand.
Anhang anzeigen 12796306
Es gibt auch Unterforen, wo Beiträge nicht gezählt werden.und die hat er von cold pns? oder geht er zu usertreffen etc.?
was ja hier (zu recht) kritisiert wird sind ja cold pns an user die was anderes oder nix suchen. ich nehme an der user den du meinst, hat halt soviel hirn gezielt und eloquent anzuschreiben. das ist ja ok.Beides
stimmt, dann doch das datum der registrierung. das wuerde ein grundrauschen der eintagsfliegen minimieren.Es gibt auch Unterforen, wo Beiträge nicht gezählt werden.
Geändert. Sprich da war ein KP mit anderem Inhalt.Das KP wurde im Mai erstellt. Der Thread heute
In der Hoffnung dass sie Mitleid hatIch denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Bei Premium kann man doch einen Zusatz hinzufügen, zum Beispielsehe ich auch so, das „suche keine kontakte“ ist wie das „keine werbung“ pickerl und man aergert sich wenn es ignoriert wird. eine einstellung das man pn nur von usern die schon seit x tagen registriert sind koennte helfen.
ok hab ich noch nicht gecheckt, muss ich mir mal anschauen.Bei Premium kann man doch einen Zusatz hinzufügen, zum Beispiel
Bringt aber wieder nichts, wenn er ignoriert wirdok hab ich noch nicht gecheckt, muss ich mir mal anschauen.
ah ok, also keine technische einschraenkung.Bringt aber wieder nichts, wenn er ignoriert wird
Aber dann kann man es melden
Hast auch schon mal mehr Mitgefühl versprüht …
ok danke, das fehlt wirklich nur mehr das registrierungsdatum.Es gibt mehr als genug Einschränkungen, um sich vor ungewünschter PN zu wappnen.
Anhang anzeigen 12796326
abmelden wäre die ultimative Einschränkung....Es gibt mehr als genug Einschränkungen, um sich vor ungewünschter PN zu wappnen.
Anhang anzeigen 12796326
Hardcore und geht ohne Premium auch.abmelden wäre die ultimative Einschränkung....
Nein, du hast mich nicht richtig verstanden vorhin.stimmt, dann doch das datum der registrierung. das wuerde ein grundrauschen der eintagsfliegen minimieren.
Ist das tatsächlich so?Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?