Warum lesen so viele das Kontaktprofil nicht?

Bei Premium gibt es überhaupt zahlreiche Optionen zu Einschränkungen, wer einem eine PN senden kann.

stimmt, dann doch das datum der registrierung. das wuerde ein grundrauschen der eintagsfliegen minimieren.
Nein, du hast mich nicht richtig verstanden vorhin.

Ich meinte damit es kann eine rege Userbeteiligung geben, aber der Zähler bleibt auf 0, weil in manchen Unterforen Beiträge nicht gezählt werden.

ZB.:

Klatsch und Tratsch

Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Ist das tatsächlich so?
Kommt so etwas vor?
Ich bin erschüttert. Hast Du das auch wirklich eingehendst recherchiert? Gibt es hieb- und stichfeste Beweise für diese Deine These? Oder beruht das Ganze etwa nur auf kaum verifizierbaren Indizien?
Bitte, bring schnell Licht ins Dunkel, denn sollte das der Wahrheit entsprechen wird es unsere Zivilisation in ihren Grundfesten erschüttern, ja vielleicht sogar an den Rand des Abgrunds bringen. Sieh Dich jedoch vor, sonst wirst Du mit derartigen Behauptungen schnell dem Lager der Schwurbler zugeordnet.
Dennoch musst Du diese ungeheuerliche Entdecken unbedingt einer breiteren Mehrheit zugänglich machen.
Es ist ja auch wirklich kaum zu glauben, dass derartiges passieren kann, im Netz, auf einer anonymen Plattform, die noch dazu entfernt mit Sex zu tun hat. Nein, das ist wahrlich eine weit hergeholte Anschuldigung, die Du lückenlos nachvollziehbar beweisen musst.

Zurück
Oben