Warum lesen so viele das Kontaktprofil nicht?

Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?

... Warum vergeudet man Energie um Fragen zu stellen, auf die es.... was auf der Hand liegt...... Keine Antwort gibt......
 
ja, genau, ich habe es aber zuerst gelesen Mönner auch sie single sind :)
Also ab und zu kann es auch ein Missverständnis sein,
Besser man schreibt ich suche nur Paare :)
Ich weiss deutsch ist nicht meine Muttersprache. Trotzdem hab sogar ich verstanden dass sie (also sie und ihr Mann ).Paare suchen ausschließlich Paare

Aus dem Satz niemand der seine Partnerin besch... eine Suche nach Männern abzuleiten. Tja da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens
 
Ich weiss deutsch ist nicht meine Muttersprache. Trotzdem hab sogar ich verstanden dass sie (also sie und ihr Mann ).Paare suchen ausschließlich Paare

Aus dem Satz niemand der seine Partnerin besch... eine Suche nach Männern abzuleiten. Tja da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens
Dann mag wohl wahr sein, wer sich aber in die Situation (siehe #74) bringt, muss auch damit rechnen, dass ein eventuell vorhandenes KP erst gar nicht zum Anlass für eine PN genommen wird.
 
sehe ich auch so, das „suche keine kontakte“ ist wie das „keine werbung“ pickerl und man aergert sich wenn es ignoriert wird. eine einstellung das man pn nur von usern die schon seit x tagen registriert sind koennte helfen.
Registriert 2006, 0 Beiträge im Forum, - darf der PN schreiben?
 
Dann mag wohl wahr sein, wer sich aber in die Situation (siehe #74) bringt, muss auch damit rechnen, dass ein eventuell vorhandenes KP erst gar nicht zum Anlass für eine PN genommen wird.
Mag vielleicht so sein. Aber die andere Seite der Medaille. Wenn ich jetzt ein kontaktprofil in seinem Inhalt gänzlich ignoriere. Trotzdem kontaktiere finde ich jetzt so gar nicht ,das das kontaktprofil Schulfd ist.
Meine Lesart.
Ich suche keine Kontakte weil bestens vergeben. Aber selbst wenn solo würde ich genau das sein was explizit NICHT gesucht wird.
Schreib ich das Profil trotzdem an begehe ich den Fehler . Weil wie geschrieben nur mit seeeeeeeehr viel Interpretation lässt sich was anderes herauslesen
 
Mag vielleicht so sein. Aber die andere Seite der Medaille. Wenn ich jetzt ein kontaktprofil in seinem Inhalt gänzlich ignoriere. Trotzdem kontaktiere finde ich jetzt so gar nicht ,das das kontaktprofil Schulfd ist.
Meine Lesart.
Ich suche keine Kontakte weil bestens vergeben. Aber selbst wenn solo würde ich genau das sein was explizit NICHT gesucht wird.
Schreib ich das Profil trotzdem an begehe ich den Fehler . Weil wie geschrieben nur mit seeeeeeeehr viel Interpretation lässt sich was anderes herauslesen
Es ist aber auch so, dass man nicht weiß, was im KP vor der Änderung stand.

1723660874585.png
 
Zurück
Oben