Warum lesen so viele das Kontaktprofil nicht?

Und trotzdem wirds ignoriert ☝️
Grundsätzlich wärs ja wuascht wenn jemand partout nicht lesen will und verstehen kann, aber viel mehr nervt wenn dann jemand keine Ruhe gibt.
Einzeiler san wuascht, Einzeller hingegen nicht.
Dafür gibts dann a tolle Möglichkeit, den User für weitere PN zu blockieren.
 
Weil die Hoffnung zuletzt stirbt.
Mal ganz ehrlich und nur meine Meinung - bevor ich mir als Frau die Nerven(so wie die TE schon des öfteren) rauben lasse, weil ich etwas zum vögeln suche im EF, geh ich ins näxte Kaffee, lass ma's gut gehn bei Eis und Kuchen, lacht mich einer an, sehe und höre ich wenigstens sofort, ob es sich auszahlen könnte.
Dann brauch ich auch nicht am laufenden Band derartige mimimimimithreads eröffnen, worin ich sowieso nur verarscht werde, zumindest von 95% der Antwortenden (was sicher nicht verwundert).

Aber wie geschrieben - nur meine Meinung dazu 😎😁
 
Dann brauch ich auch nicht am laufenden Band derartige mimimimimithreads eröffnen, worin ich sowieso nur verarscht werde,
Ich habe den Eindruck hier absolut nicht gehabt. Mein Eindruck war eher, dass die Leute frustriert sind und nicht so richtig sehen, wie sich das Problem lösen lässt. Allenfalls ging es etwas in die Richtung: "Ja, eh. Was hast denn? Bist nicht der erste, wirst nicht der letzte sein".
 
Ich habe den Eindruck hier absolut nicht gehabt. Mein Eindruck war eher, dass die Leute frustriert sind und nicht so richtig sehen, wie sich das Problem lösen lässt. Allenfalls ging es etwas in die Richtung: "Ja, eh. Was hast denn? Bist nicht der erste, wirst nicht der letzte sein".
Es gibt, wenn man bissl nachliest, zu diesem Thema Lesestoff bis Weihnachten, Weihnachten 2030.
In jedem dieser Threads kommen genau die gleichen Antworten.
Und nein - es wird sich nix ändern, weder an den PNschreiberlingen, noch an den "genervten" Antworten der letzten 20 Jahre 🤷
 
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Für den 2. Satz fallen mir ein Dutzend weitere ein, an denen ich kiefle.

Wieso gibt es hier so wenige Kontaktprofile bei so vielen, die angeblich Kontakte suchen?

Wieso ist es nach 100 Jahren Emanzipation immer noch Männeraufgabe, den ersten Schritt im Kontakt zu machen?
Wäre nicht schön langsam Zeit für eine Schreiblastumkehr?

Mimimi kann ich auch :mrgreen:
 
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Also echt jetzt, ohne verarsche, oder so....

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, dein Kontaktprofil + Informationen zu lesen.
Vielleicht ist es ja auch so, dass in deinem Fall zu viel an Info, bzw. unterschiedliche Angaben im Informationsbereich vs. Kontaktprofil, was recht schnell zum Irrglauben führt, dass man doch der Richtige sein könnte. Unter Berücksichtigung des Umstandes, dass nicht alle User die hellste Kerze auf der Torte sind, sollte man sich vielleicht überlegen, etwas mehr an Eindeutigkeit zu vermitteln.

Wenn du dir mit dieser Methode zumindest einige Anfragen ersparst, ist dir ja auch schon geholfen.
 
@Mitglied #47297

Du musst mich nicht mit/in einer PN belästigen. Alles, was du mir zu sagen hast, kannst du auch hier tun!
Hab' ich aus Höflichkeit und Diskretionsgründen in einer Privatnachricht getan. Mit solchen Begrifflichkeiten scheinst du jedoch nicht viel anzufangen können. Wie auch immer - was ich dir sagen wollte, hab' ich getan. Wenn du den Inhalt meiner Nachricht verstehst und etwas damit anfangen kannst, ist es gut, wenn nicht, dann is' mir auch wurscht. Also keine Sorge, ich werde dir keine weitere Zeit oder Aufmerksamkeit mehr opfern. ;)
 
Zurück
Oben