Warum lesen so viele das Kontaktprofil nicht?

Hab' ich aus Höflichkeit und Diskretionsgründen in einer Privatnachricht getan. Mit solchen Begrifflichkeiten scheinst du jedoch nicht viel anzufangen können. Wie auch immer - was ich dir sagen wollte, hab' ich getan. Wenn du den Inhalt meiner Nachricht verstehst und etwas damit anfangen kannst, ist es gut, wenn nicht, dann is' mir auch wurscht.
;)
Aus Höflichkeit hättest du mich aber auch vorher fragen können, ob du mir eine PN schicken darfst.

Ich habe den Inhalt gar nicht gelesen!
Also keine Sorge, ich werde dir keine weitere Zeit oder Aufmerksamkeit mehr opfern.
Da ist eine gute Idee! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal entsteht eben das Bedürfnis, sich privat an jemanden zu wenden, um etwas näher auszudiskutieren.
Ist doch nichts dabei.
Der bisherige Dialog hier mit diesem User ist schon genug. Da will ich mich nicht auch noch in einer PN anquatschen lassen.

Btw.
Was ich mit einer unerwünschten PN mache, entscheide immer noch ich! ;)
 
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Keine Ahnung, wenn ihr aber Interesse an jemanden aus Niederöstrreich habt und es euch nicht stört das ich rauche, würde mich das freuen. Aber psst, meine Frau darf nix davon wissen.:)
 
Ich hätte dich schon als g´scheiter eingeschätzt, als mich selbst.
Das hängt immer von Thema und Kontext ab.

Ich kenne ja meinen Mangel an Bildung.
Auch bei der Bildung sind es nur Sparten. Allumfassend gebildet ist niemand.
Wer es behauptet hat Sokrates nicht gelesen und widerspricht sich somit.
Somit mangelt es, mMn., eigentlich allen an Bildung.

Eigentlich gibt es gar nichts zum Testen. ;)
Ich stimme Dir zu.
 
Zurück
Oben