Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauptsache man hat ein Date - man kann ja dann mit Charme und Humor überzeugen?
Könnte so ein Ansatz sein.
Den Selbstbewussten gehört die Welt.
(Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Lebensratgeber mehr hinderlich als förderlich werte.)
(Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Lebensratgeber mehr hinderlich als förderlich werte.)
ich habe in den letzten jahren ganz viele lebensratgeber gelesen, oder besser ueberflogen. ist so eine art dirty hobby von mir, zum entspannen. mich interessiert wie sie aufgebaut sind, was sie zu sagen haben etc. also die meisten haben ja nur 2-3 kernbotschaften, die muessen sie dann halt in 100 seiten+ verpacken, also gehts mal durch 50 seiten basics, dann gehts ein wenig ins eingemachte und dann folgen zum abklang noch praktische lebenstipps, bei abnehmbuecher rezepte, bei bewegungsbuecher uebungen. aber in summe habe ich einige tipps uebernommen, einfach ausprobiert und in meinen alltag integriert. als mensch hat es mich nicht veraendert, aber in mancher hinsicht hat es mir geholfen. ich wuerde sie nicht so als generell negativ darstellen auch wenn sie nat. keine game changer sind.
Ein Mysterium, welches sich nicht auflösen lässt.
Es ist entweder völlige Ignoranz des geschriebenen Wortes oder eine massive Triebsteuerung, die die Sinne
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Wenn du ein Profil beim Nicknamen anklickst und öffnest, gibt es da eine farbige violette Zeile mit Pfeilen links und rechts zum Scrollen, da steht das Kontaktprofil neben zB Medien, Information usw zum Lesen drin. Beim Anlegen seines Profils sollte man das ausfüllen.