Warum lesen so viele das Kontaktprofil nicht?

...der Klassiker ....🤓

Ich lese doch zuerst ein Profil komplett durch , bevor ich denjenigen anschreiben tu....
Ich frag da gerne nach was leicht so interessant bei unserem Profil ist, vor allem wenn die PN überhaupt nicht passend ist
"Die Fotos" 😁
Da wurde dann aber weniger gelesen 😄
LG Tina

Ihr genießt euer Leben , eure 'Sie" ist aktiver im EV, Männer ohne live check haben bei euch seit dem Frühjahr verspielt und und und .... Infos innerhalb einer Minute 😁

Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Wir haben derzeit kein Kontaktprofil. Schräge PN's kommen trotzdem rein.
Wir meinen, unsere Postings sagen mehr über uns aus als Profileinträge.

manche legen beim Betreten des Forums Ihren Anstand und Ihren Respekt vor anderen ab. Ist leider so. Wie sagte Oma schon , wenn den Männern einer steht ist ihr Verstand im A......

Sind seit 2001 online suchend unterwegs. Es ist zwar immer klar ersichtlich das wir nur eine Frau suchen. Aber haben uns schon daran gewöhnt das keiner Profile liest und nur Bilder guckt. Wir überlesen es mittlerweile wenn uns ein Mann anschreibt usw.

Sich darüber aufregen bringt nicht viel.

Wir haben derzeit kein Kontaktprofil. Schräge PN's kommen trotzdem rein.
Wir meinen, unsere Postings sagen mehr über uns aus als Profileinträge.
Check Einträge haben wir auch jedoch geben wir nicht viel auf solche checks.Deswegen machen wir immer ein telcheck von Frau zu Frau oder Mann

Warum lesen so viele das Kontaktprofil nicht?

Weil dann hier niemals wen kennengelernt hätte…sie hatten alle stehen dass sie keine Kontakte suchen - war aber offensichtlich nicht so :schulterzuck:

Hi,

weil manche die buchstaben ned sortieren können :mrgreen: :winke:

so manche Profile sind wahre Ratespiele. Sowohl was die Orthographie betrifft, al auch den Inhalt. Hab erst unlängst in einem Frauenprofi gelesen "Bitte nur Männer in meinem Alter", sie alt sie ist, hat sie nicht geschrieben.

Der Logik folgend, hab ich angenommen, dass sie gar nicht angeschrieben werden will. Vielleicht hätte man aber auch erraten sollen, wie alt sie ist? Oder es sollen nur 29 Jährige antworten.

Spannend sowas. Fast so spannend, wie die, die nette Mensen suchen.

Aber so ist das halt, in einem Forum, es menselt halt.

LG Tom

Zurück
Oben