- Reaktionen
- 5.439
Warum ist der Untergrund glatt und nicht rau ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
also ich/wir aber meine frau ist so gut wie niiiieee online werde manchmal angeschrieben und da versuche ich schon in einer konversation herauszufinden warum wir angeschrieben wurden trotz dem profiltext. meistens kommt da nicht aher viel.Ich finds auch mühsam gewisse Dinge immer wieder zu beantworten.
Ich bin da tatsächlich so frech und antworte "ich hab mich echt bemüht das verständlich im Profil zu formulieren"
LG Tina
die checken einfach sofort, dass du eigentlich nur neugierig bist ...also ich/wir aber meine frau ist so gut wie niiiieee online werde manchmal angeschrieben und da versuche ich schon in einer konversation herauszufinden warum wir angeschrieben wurden trotz dem profiltext. meistens kommt da nicht aher viel.
ja die suchen eher keine freundedie checken einfach sofort, dass du eigentlich nur neugierig bist ...
Weil sie spontan auf ein Bild oder Foto antworten.Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt.
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Wer sich auf dem Erotikforum vergnüg, darf sich nicht wundern über unerwünschte Mails.
Weil es für manche Menschen in bestimmten Situationen ein Bedürfnis darstellt, die Beweggründe anderer Menschen zu verstehen.
Jepp... wenn das Blut im Schwanz ist, setzt die kognitive Lese-Fähigkeit halt aus.
StimmtOb mich jemand interessiert sehe ich weit eher daran wie & was in den threads so geschrieben wird.
Ausserdem: wer sagt dass man hier sein Profil minutiös auszufüllen hat? Zudem meist eh nur frei Erfundenes drinnen steht.
Es wird ständig irgendein Unsinn erfunden.Wird sein Grund haben weswegen wer was erfindet...
Es wird ständig irgendein Unsinn erfunden.
Es hängt wohl davon ab wie man das EF nutzt. Wenn man schnellen unverbindlichen Sex aus ist, mag so ein ausgefülltes Profil samt Bilder der Genitalien hilfreich sein, sonst…
Ich kann nicht bestätigen, dass meist nur frei Erfundenes im Kontaktprofil drinnen steht, wie du schreibst. Wer ernsthaft interessiert ist, jemanden hier kennen zu lernen, wird sich auch Mühe mit seinem Profil geben. Lügner und Aufschneider gibt es natürlich hier wie überall, aber meist sind die relativ schnell erkennbar.Warum lesen so viele das Kontaktprofil nicht?
Wozu? Die sind meist ziemlich nichtssagend.
Ob mich jemand interessiert sehe ich weit eher daran wie & was in den threads so geschrieben wird.
Ausserdem: wer sagt dass man hier sein Profil minutiös auszufüllen hat? Zudem meist eh nur frei Erfundenes drinnen steht.
Alle die ich hier jemals kennen gelernt habe hatten dies überhaupt nicht getan.Wer ernsthaft interessiert ist, jemanden hier kennen zu lernen, wird sich auch Mühe mit seinem Profil geben.