Warum bestätigt man Termine, die man nicht einhalten will?

Machtspiel der SW, Frauenverachtung des Kunden?
Das Wort "frauenverachtung" halte ich persönlich für eine der dümmsten wortkreationen der heutigen Zeit.
I bin jo jetzt doch schon a zeitl auf dieser Welt, aber noch nieeee wurde ich als Frau verachtet. Im Gegenteil...Mann umgarnt mich und zeigt mir seine überdurchschnittlich beste Seite.
Vielleicht liegts daran, wenn man sich wia a scheißkübel benimmt, dass einem genau das ausm Wald zurück geschrien wird...

Das Wort "frauenverachtung" halte ich persönlich für eine der dümmsten wortkreationen der heutigen Zeit.
I bin jo jetzt doch schon a zeitl auf dieser Welt, aber noch nieeee wurde ich als Frau verachtet. Im Gegenteil...Mann umgarnt mich und zeigt mir seine überdurchschnittlich beste Seite.
Vielleicht liegts daran, wenn man sich wia a scheißkübel benimmt, dass einem genau das ausm Wald zurück geschrien wird...
Entspringt ursprünglich nicht meinen Fingern 🤷.
Ich hab nur daraufhin eine, bis jetzt, unbeantwortete Frage gestellt.

Vermutlich wird auch der einen/ dem einen kurz vorm ausgemachten Date einfallen, dass der eigene Partner (welcher ahnungslos Zuhause sitzt) das doch nicht so locker aufnehmen würde wenns denn raus käme.
Nur so eine Vermutung warum Mann/ Frau kurz vor dem geplanten Treffen nicht mehr erreichbar ist und schlussendlich nicht erscheint.
Ist quasi so als möchte und hat man sich Appetit geholt und springt kurz vor dem Treffen aus Vernunftsgründen wieder ab.

Machtspiel der SW, Frauenverachtung des Kunden?
Etwas verwunderlich ist es für mich, dass sich daran jetzt so manche Person nicht stört...

Wo es doch in diesem Fall ganze Sätze sind, welche völlig aus dem Kontext sind.

Was hat denn bitte Frauenverachtung, welche der Frage nach, durch einen Freier geübt wird, mit Wortkreation zu tun?
Es ist ein Wort wie jedes andere, welches gebraucht wird, um einen Umstand zu beschreiben, welchen man eben zum Ausdruck bringen möchte. In diesem Fall interessiert sich keine Sau dafür, wer schon wie lange auf der Welt ist und ob jemand umgarnt wird.

Themenverfehlung auf höchster Ebene. 🤷‍♂️

Also generell scheint es doch recht selten zu passieren, dass man versetzt UND der Kontakt abgebrochen wird.

Eine SW hatte mit einem Kunden telefoniert der meinte, er würde dann vorbeikommen. Sie: "Der kommt nicht, das hört man schon". Er kam nicht, deshalb dachte ich, dass sowas in der Branche praktisch dauernd vorkommt. Ob der es nun wirklich vor hatte und nach dem Auflegen Zweifel bekam, oder am Telefon nur positiv klingen und schnell raus aus der Situation wollte - keine Ahnung.
Dann noch die Erfahrung meines Freundes, da hab ich mich gefragt, was da in den Leuten vorgeht. Also zusammengefasst:

Kalte Füße: Was vorher eine tolle Idee war, traut man sich kurz vor knapp real dann doch nicht. Jetzt noch absagen? Und wenn er/sie sich dann aufregt? Gerade in dieser Phase des Zweifelns scheint wohl der Fluchtweg "Blockieren und Abhaken" eine Option zu sein.
Egoistisch: Es hat sich was Besseres ergeben, Absagen und weiterer Kontakt wäre nur unnötiger Mehraufwand.
Terroristisch: Ich wurde angeschmiert, das mach ich jetzt auch, dann passt's wieder. Vermutlich seeehr selten, nehme ich jetzt an. Danke für eure Meldungen!

Wie soll eigentlich ein Kunde reagieren wenn eine SW einfach nicht erscheint, und nicht mehr erreichbar ist?
Juhuuu oder grantig?
Schwierig, aber damit du darauf noch eine Antwort bekommst:
Die SW kann (sollte... darf!) nicht Stunden oder Tage später anrufen, um sich zu erklären.
Als Freier will man nach sowas auch nicht mehr bittstellerisch anrufen und fragen: "Naaa? Wär's denn heute mal genehm?"
Wenn man's doch noch genau wissen will, aber blockiert ist oder ignoriert wird, hat man den Status Quo also auf diese Art erfahren.
Auf sie braucht/kann man dann eh nicht mehr reagieren, d.h. dein Gemütszustand bleibt deine Sache. 5 Minuten grantig würde ich empfehlen.

Mir hat ein Kunde erzählt, dass er einen Autounfall hatte und deswegen ein Date mit einer SW absagen musste...
:mrgreen: Der Typ, der irgendwann blau und zerschunden bei ihr auf der Matte stand: "Weißt du noch? Ich bin der mit dem Autounfall."
Die (soweit ich weiß wahre) Geschichte ist schon legendär! :joyful:

Dann noch die Erfahrung meines Freundes, da hab ich mich gefragt, was da in den Leuten vorgeht. Also zusammengefasst:
Das ist unter anderem eine Sache der Zeit und vielleicht der etwas veränderten Charaktereigenschaften.

Organisiere eine Betriebsfeier (-ausflug) für 50 Leut+ und schau wer kommt.
Lade groß ein zu einem Fest und schau mal.
Abgesehen davon, dass es frustrierend ist, kostet das auch richtig Kohle.

Absagen bzw. oft gar keine Antwort, nach dem Motto ich sag dann mal einen Tag vorher Bescheid, man mag ja flexibel sein.
Man liegt grad gut auf der Couch, keine Lust zum Haare waschen, was weiß ich.

Viele machen nichts mehr.
Macht man nichts mehr: "Ma, das war so schön immer, warum machst Du nichts mehr, das war wirklich toll."
Ähm, einmal trotz Zusage nicht erschienen, einmal nicht geantwortet, zwei mal kurzfristig abgesagt.

Die Respektlosigkeit vor Menschen, die bereit sind sich zu treffen, einzuladen etc. ist für mich zunehmend wahrnehmbar.
Übrigens sind das dann auch die Mimis die raunzen, wenn sie grad mal Lust haben und versetzt werden.
Da ist es dann nicht mehr gutes Recht hinzugehen wie man will, egal ob man zugesagt hat.

Gute Gründe verhindert zu sein gibt es immer.
Durch den Missbrauch und der Lüge, kommen die paar, die wirklich gerne gekommen wären und echt nicht können in Verruf.
Denken darf man sich: Oa....lecher.

Schwierig, aber damit du darauf noch eine Antwort bekommst
Ich hab meine Antwort schon, - keine Antwort ist nämlich genau was ich mir erwartet habe, von jemandem der nur auf das andere Geschlecht, speziell Freier, schimpft.
Dabei bin ich sicher, der Anteil der Nichterschienenen hält sich locker bei 1:1. Nur kann sie ja nicht auf/über ihre Berufskollegen schimpfen.

Kalte Füße: Was vorher eine tolle Idee war, traut man sich kurz vor knapp real dann doch nicht. Jetzt noch absagen? Und wenn er/sie sich dann aufregt? Gerade in dieser Phase des Zweifelns scheint wohl der Fluchtweg "Blockieren und Abhaken" eine Option zu sein.
Egoistisch: Es hat sich was Besseres ergeben, Absagen und weiterer Kontakt wäre nur unnötiger Mehraufwand.

Genau, im Paysex ist es dann meist, dass ein Termin im Moment von "Geilheit" oder Neugierde ausgemacht wird, die zum ausgemachten Zeit oft wieder verflogen ist. Und der Gedanke daran, dass das Ganze ja ziemlich teuer ist, kommt dann oft auch hinzu. Bzw. Angst davor, die eigene Partnerin gezielt zu betrügen, Angst davor, dass die SW nicht gesund ist.. es können alle möglichen Ängste oder Gründe auftauchen.

Edit - SW sollten daher weder überbordenden Enthusiasmus noch plötzliches Desinteresse persönlich nehmen, beides gehört dazu.

Terroristisch: Ich wurde angeschmiert, das mach ich jetzt auch, dann passt's wieder.

Ich würde es "revanchistisch" nennen.
Leute, die irgendeinen Frust oder Hass haben, den sie abreagieren müssen, und über eine gewisse Boshaftigkeit verfügen.
Das sind dann Leute, die einen an Adressen, die es gar nicht gibt oder sogar an Adressen anderer Leute bestellen.

Eine SW hatte mit einem Kunden telefoniert der meinte, er würde dann vorbeikommen. Sie: "Der kommt nicht, das hört man schon".

Man verzeihe mir den Vergleich, aber manche Interessenten kommen mir wie Kinder vor, die unbedingt etwas haben wollen und sobald sie es haben, ist es nicht mehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Was auch eine Möglichkeit wäre, man kann sich ja jederzeit mit einem neuen nick wieder anmelden, vielleicht sinds Retourkutschen auf zuvorige Ablehnung oder Verarsche.

Die Antwort auf die Frage, warum jemand nicht kommt, obwohl er/sie zugesagt hat, kann nur geben, der/die so etwas bereits getan hat. Wir haben meist nur Vermutungen.
In einem Fall (junger Mann, plötzliche Erkrankung) haben wir nachgefragt und er hat nach einem längeren EMail-Austausch zugegeben, kalte Füße bekommen zu haben. Ab da kam er sehr verlässlich. Aber meist gibt es gar keine Reaktion und einige löschen ihren Account.

Zurück
Oben