Hetoro Männer die auf Anale stimulation stehen

Eine Ex hat einmal meine Prostata massieren wollen. Auf Grund ihrer Fingernägel war das irgendwie schmerzhaft und ich habe das abgebrochen. Ich würde es gerne wieder probieren mit einer Frau, die entsprechend zärtlich ist oder nicht so ausgeprägte Fingernägelchen hat und vielleicht gefällt es mir dann, das kann ich noch nicht sagen.

Das ist aber auch das, was mich bei Sex im Hintertürchen generell ekelt - Verdauungsreste. Und das mag ich meinem Mädl auch nicht zumuten irgendwie. :rolleyes:

=> Mit "Anal" bin ich noch nicht "warm geworden" (welch' sensationeller Wortwitz :lol:)

Auf Grund ihrer Fingernägel war das irgendwie schmerzhaft und ich habe das abgebrochen.
Sehr vernünftig. Das ist nämlich nicht lustig.
Sie war auch noch unerfahren gell?
Zeit lassen und vorsichtig sein,

Man sieht ja immer die eine Seite.
Dass es auf der anderen Seite gleichfalls neu und eine Herausforderung ist, vergisst man da eher.

War ein guter Einwurf von Dir. (Und der Wortwitz war gut. :))

Ich bin mir sicher das jeder Mann oder Frau darauf steht.
Es kommt nur auf die Art und Weise an,

Für die Anfänger (eher Frauen )
versucht es einmal mit Arzthandschuhen und Vaseline
Arzthandschuhe deshalb das es euch nicht ekelhaft erscheint.
Versucht es einmal bei eurem Liebsten.

Viele geile Stunden wünsche ich euch

Ich bin mir sicher das jeder Mann oder Frau darauf steht.
Es kommt nur auf die Art und Weise an,

Für die Anfänger (eher Frauen )
versucht es einmal mit Arzthandschuhen und Vaseline
Versucht es einmal bei eurem Liebsten.

Viele geile Stunden wünsche ich euch
Ich bin mir sicher, dass nicht jeder drauf steht. Wie auch Oralsex für alle unterschiedlich gut ist und alle anderen Sexpraktiken

Ich bin mir sicher, dass nicht jeder drauf steht. Wie auch Oralsex für alle unterschiedlich gut ist.
Da hast du recht, aber 100% ist sicherlich falsch
Oralsex zu vermeiden ist ein Leidwesen mancher Menschen.

Ich finde es schade, den was ist an oralsex so schlimm.
Es ist doch wunderschön wenn ich meine Frau von vorne bis hinten verwöhnen darf und auch umgekehrt .
Un da gehört auch jeder Versuch was schön und eben geil ist dazu.
Natürlich so wie es jeder möchte.

Vorher habe ich vielleicht falsch geschrieben zwecks (JEDER)
meinte das die Meisten zu beklämmt sind um das zu tun, wobei sie es möchten

Da hast du recht, aber 100% ist sicherlich falsch
Oralsex zu vermeiden ist ein Leidwesen mancher Menschen.

Ich finde es schade, den was ist an oralsex so schlimm.
Es ist doch wunderschön wenn ich meine Frau von vorne bis hinten verwöhnen darf und auch umgekehrt .
Un da gehört auch jeder Versuch was schön und eben geil ist dazu.
Es geht ja nicht darum ob dir das gefällt
Natürlich so wie es jeder möchte.
Eben wie jeder und jede möchte - was ist so schwer daran zu verstehen, dass es verschiedene Vorlieben gibt? Oder bist du ein Troll?

Sexuell etwas zu machen, das ekelhaft erscheint?
Ähm, was es nicht alles gibt.

Tatsache. Man kann anale Spielerei ruhig auslassen, wenn es nicht gefällt.
Ein Paar das sich nichts anderes anzufangen weiß, hat eh schon ein anderes Problem.

Jemanden gefällig zu sein ohne selbst Lust zu haben, gar Abneigung, ist jetzt net so der Bringer.
Ein Partner der meint "Du musst das probieren, dann wird es Dir gefallen, Du wirst es mögen", ist auch nicht so der Bringer.

Was sagen die echten Hetoro Männer über Anale stimulation! Mögt ihr es oder ist es für euch ein Tabu Thema.
Als kleines Kind habe ich mich am Penis stimuliert. Davon bin ich (wahrscheinlich weil man [Mama] mir gesagt hat, dass das Pfui ist) abgekommen. Mit einsetzender Pubertät habe ich dann meine Brust als (sehr) erogene Zone kennengelernt, und in Folge auch den Anus. Seltsamerweise waren das zu Beginn der Adoleszenz die beiden einzigen Stellen, an denen ich mich stimuliert habe. Der Penis ist erst später dazu gekommen.

Heute ist es so, dass ich sehr viel leichter zum Orgasmus komme, wenn ich auch an der Brust stimuliert werde. Anale Stimulation finde ich auch schön, aber ich habe nie eine Frau gehabt, die das bei mir gemacht hat.

Ich bin nicht schwul, Männer interessieren mich überhaupt nicht. Ich phantasiere auch nicht davon, von einem Schwanz gefickt zu werden. Aber einen Dildo hinten rein, wenn meine Frau drauf stünde, würde ich schon versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht darum ob dir das gefällt

Eben wie jeder und jede möchte - was ist so schwer daran zu verstehen, dass es verschiedene Vorlieben gibt? Oder bist du ein Troll?
Habe nur auf das Thema normal geschrieben und meiner Meinung kundgetan und das sollte eben jeder akzeptieren ansonsten braucht man kein Thema eröffnen

Bin kein Troll

Interessantes Thema

Also ich bin absolut hetero und habe kein Interesse an irgendeiner sexuellen Stimulation durch einen Mann, aber...

Ich genieße es wenn meine Frau mich fingert bzw meine Pros stimuliert während sie meinen Schwanz saugt oder mich reitet. Wir waren sogar schon mal soweit dass sie mich mit einem StrapOn gefickt hat und mir gleichzeitig einen gewichst hat. Sehr interessante Erfahrung und ganz ehrlich - ein Orgasmus durch ne Prostata-Massage ist wieder ein gaaaanz anderes Level! :capito:

Zurück
Oben