- Reaktionen
- 11.965
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch.Lemuren!
Danke, das ist mir nicht eingefallenOh, sind das nicht die Lemminge?![]()
Das kommt auch vor wenns Klopapier sehr dünn istJa so ein finger im arsch ist schon was geiles
Sehr vernünftig. Das ist nämlich nicht lustig.Auf Grund ihrer Fingernägel war das irgendwie schmerzhaft und ich habe das abgebrochen.
Dann darfst kein 1 lagiges kaufen sonder 4 lagigDas kommt auch vor wenns Klopapier sehr dünn ist![]()
GenauSie war auch noch unerfahren gell?
Zu 100% falschIch bin mir sicher das jeder Mann oder Frau darauf steht
Was ist da falschZu 100% falsch
Deine von mir zitierte AussageWas ist da falsch
Ich bin mir sicher, dass nicht jeder drauf steht. Wie auch Oralsex für alle unterschiedlich gut ist und alle anderen SexpraktikenIch bin mir sicher das jeder Mann oder Frau darauf steht.
Es kommt nur auf die Art und Weise an,
Für die Anfänger (eher Frauen )
versucht es einmal mit Arzthandschuhen und Vaseline
Arzthandschuhe deshalb das es euch nicht ekelhaft erscheint.
Versucht es einmal bei eurem Liebsten.
Viele geile Stunden wünsche ich euch
Da hast du recht, aber 100% ist sicherlich falschIch bin mir sicher, dass nicht jeder drauf steht. Wie auch Oralsex für alle unterschiedlich gut ist.
Es geht ja nicht darum ob dir das gefälltDa hast du recht, aber 100% ist sicherlich falsch
Oralsex zu vermeiden ist ein Leidwesen mancher Menschen.
Ich finde es schade, den was ist an oralsex so schlimm.
Es ist doch wunderschön wenn ich meine Frau von vorne bis hinten verwöhnen darf und auch umgekehrt .
Un da gehört auch jeder Versuch was schön und eben geil ist dazu.
Eben wie jeder und jede möchte - was ist so schwer daran zu verstehen, dass es verschiedene Vorlieben gibt? Oder bist du ein Troll?Natürlich so wie es jeder möchte.
Sexuell etwas zu machen, das ekelhaft erscheint?Arzthandschuhe deshalb das es euch nicht ekelhaft erscheint.
Als kleines Kind habe ich mich am Penis stimuliert. Davon bin ich (wahrscheinlich weil man [Mama] mir gesagt hat, dass das Pfui ist) abgekommen. Mit einsetzender Pubertät habe ich dann meine Brust als (sehr) erogene Zone kennengelernt, und in Folge auch den Anus. Seltsamerweise waren das zu Beginn der Adoleszenz die beiden einzigen Stellen, an denen ich mich stimuliert habe. Der Penis ist erst später dazu gekommen.Was sagen die echten Hetoro Männer über Anale stimulation! Mögt ihr es oder ist es für euch ein Tabu Thema.
Habe nur auf das Thema normal geschrieben und meiner Meinung kundgetan und das sollte eben jeder akzeptieren ansonsten braucht man kein Thema eröffnenEs geht ja nicht darum ob dir das gefällt
Eben wie jeder und jede möchte - was ist so schwer daran zu verstehen, dass es verschiedene Vorlieben gibt? Oder bist du ein Troll?