Hetoro Männer die auf Anale stimulation stehen

Sexuell etwas zu machen, das ekelhaft erscheint?
Ähm, was es nicht alles gibt.
Das läuft dann beinahe schon unter "Perversion"
Jemanden gefällig zu sein ohne selbst Lust zu haben, gar Abneigung, ist jetzt net so der Bringer.
Naja. Das ist, was man sich unter "Ehelicher Pflichterfüllung" vorgestellt hat: Sie hatte, als anständige Frau, keine Lust zu fühlen, ihm aber gefällig zu sein. War vor 100 Jahren so.
Ein Partner der meint "Du musst das probieren, dann wird es Dir gefallen, Du wirst es mögen", ist auch nicht so der Bringer.
Ich denke, man probiert etwas beim Partner, greift hin, Kost hier, Kost dort, und bemerkt natürlich, was ihm gefällt. Gefällt ihm Zärtlichkeit am Hintereingang, dann kann man ja weiter machen, gefällt es ihm nicht, dann lässt man es wieder. Wobei ich sagen muss, dass ich zwar ganz gerne einen Finger hinten reinstecke, aber die Arschfickerei ist jetzt wirklich nicht meine Leidenschaft. Wenn sie es will, dann tue ich es, wenn nicht bin ich eher froh als traurig.

Ich denke, man probiert etwas beim Partner, greift hin, Kost hier, Kost dort, und bemerkt natürlich, was ihm gefällt.
Ähm, ich habe das andersrum gemeint - wenn die Frau wirklich nicht will, sie durch Überregungskraft dazu bringen wollen.
"Komm schon, Du willst es doch auch." ;)

Ähm, ich habe das andersrum gemeint - wenn die Frau wirklich nicht will, sie durch Überregungskraft dazu bringen wollen.
"Komm schon, Du willst es doch auch." ;)
Ich hab Dich schon verstanden. & ich habe beschrieben, wie man es herausfinden kann, ob es prinzipiell was für sie ist. Die Idee, "da hinten herumzufummeln", ist ja auf den ersten Blick vielleicht eher abwegig und gaga. Aber es ist eine erogene Zone, die man natürlich auch bespielen kann.

Aber es ist eine erogene Zone, die man natürlich auch bespielen kann.
Wenn es interessiert, entdeckt man es ganz sicher.
....sind ja alle erwachsen....
Wenn angenommen passt es.
Mir kommt ja oft vor, dass die Hoden dazwischen bei einigen ebenso oder sogar noch mehr Tabuzone sind. ;)

Manchmal denk ich, dass das komplette Repertoire gleich am Anfang gerne gespielt wird.
Es einfach laufen lassen ist doch fein, ist ja mit jedem Partner anders, man spielt sich ja irgendwie ein. :)
Nach und nach entdecken, probieren, ist ja in jeder Konstellation etwas anders, das ist doch irgendwie schön.

Oiso, wenn es net grad ein ONS ist.

Hello, danke für die Erfahrungen und Meinungen von euch. Schon interessant wie negativ hier oft kommentiert wird. 🤔🙂
Hast du den Thread überhaupt gelesen?
Zitier doch Negativposts, sonst denkt man, dass Du gar kein Interesse an Deinem Thread hast. ;)

Es wäre doch schade, wenn man denken müsste, ............

Da wäre das Nebenforum passender.
Man kann ja wohl kaum Sexualität aus beidseitiger Lust in einem Vergleich mit einseitiger Lust und andererseits monetärem Interesse stellen.
In diesem Forum ticken die Frauen etwas anders. :)

....Budern is echt kompliziert wie's scheint........ i glaub, i bleib beim Knips'n .... :cool:

Zurück
Oben