Hetoro Männer die auf Anale stimulation stehen

Was sagen die echten Hetoro Männer über Anale stimulation! Mögt ihr es oder ist es für euch ein Tabu Thema.

Es ist für mich kein Tabu mehr. Ich habe mich immer wieder mal von (m)einer Frau peggen lassen, Prostata-Massagen erlebt und genossen, und ich bin ein großer Fan von tantrischen / PC-Muskel-Übungen, die auch ua auf eine "innerliche" Selbst-Prostatamassage hinauslaufen.

Ich habe auf diese Art auch schon "Orgasmen" erlebt, bzw sehr schöne Orgasmus-ähnliche Zustände.

Es hat für mich interessante emotionale Konnotationen - ich erlebe mich dabei als "weich", "weiblich", empfänglich. Es hat viel damit zu tun, mehr über mich selbst zu lernen. Momentan brauche ich eher die "äußerliche" Stimulation nicht mehr, Atmen und innere Arbeit genügen. Insgesamt ist es jedenfalls ein sehr schönes Erlebnis.

Ich bin froh, dass wir insgesamt über den "aber das ist doch schwul und igitt" Blödsinn hinweg sind.

Anale Stimulation setzen viele gleich mit Analer Penetration und das wiederum mit Sex mit Männern.
Ja, die vielen sind ein Thema.
Dass es Männer sind, die es selbst mögen aber befürchten schwule Tendenzen zu haben, finde ich ärger (da komplett unnötig).
Es fragt sich auch keine Heterofrau, die im Liebesspiel einen Dildo benützen will ob sie lesbisch ist, oder meint dass "ein Mann" unzureichend ist.
Und gerade heute könnten es die Männer doch so leicht zugeben und es notfalls als Aprilscherz abtun.
Tatsächlich wird zum Aprilscherz, wenn das Popscherl Jungfrau ist und bleiben muss.
Warum ist schon klar. (Das war mein Grinser)

Die Art egal. WIE, finde ich eher bedenkenswert.
Anal braucht es keinen Gummi, Spielzeug reinigen wird überbewertet, Finger mal hier oder dort, vielleicht zwischendurch eine Erdbeere naschen - eine ziemlich ungustiöse Gschicht, die unserer Gesundheitssystem auch nicht schlecht belastet.
(Nein dazu gibt es keine Zahlen, die wenigsten erläutern die Umstände. Ein Bekannter nach längeren Afrikaaufenthalt, hat ein paar multiresistente Kerlchen im Harnweg mitgebracht. Gschmackig. (Und das war nur die Harnwegsinfektion. Zur Reise/Tropenmedizin gehen, nö normaler Hautarzt und nicht sagen wo man war, lustig weiter wie bisher, Schmerzmedis und gemma)

Richtige Heteromänner sind da recht zimperlich bei ehrlicher Antwort.
Lernt man sie kennen, sagen sie alle "Nein, mein Anus bleibt Jungfrau." oder ähnliches.
Vorerfahrungen gibt es keine, ganz sicher nicht.
Da sind die Herren doch ein wenig geniert zum Flunkern bereit
Vor meinen Op's war ich einem kleinen Finger zur Stimulation am Anus absolut zugänglich.
Seither absolut nicht mehr. Sehr unangenehm bis sogar schmerzhaft. Versucht, aber 🤷, geht ned

Also wenn die Dame am Anus rumspielt und sie vielleicht etwas Druck und Richtung eindringen spielt bzw leicht oder etwas eindringt ja aber einen Plug oder Dildo oder gar genommen werden ich weiß nicht ob das was ist für mich. Und denke schon ja man sollte alles immer mal probiert haben um es zu beurteilen

Tatsächlich wird zum Aprilscherz, wenn das Popscherl Jungfrau ist und bleiben muss.
Warum ist schon klar. (Das war mein Grinser)
Ich war ja letztes Jahr zum ersten Mal beim Urologen zur Vorsorgeuntersuchung.

Beinahe (aber nur beinahe) war ich enttäuscht, dass es so rasch vorbei war.

Nächstes mal nehm ich eine Begleitung mit damit der was lernt.

😃

Und denke schon ja man sollte alles immer mal probiert haben um es zu beurteilen
Hach Gottchen, die Welt ist so voller Möglichkeiten, die interessant erscheinen, die man probieren kann.
Die Dinge, die einem suspekt sind, kann man ohne weiteres hinten anreihen.

Nein man muss nicht alles probiert haben um zu wissen ob es einem taugt.
Das ist ein saublöder Spruch.

Man kann beurteilen, dass man für etwas kein Interesse hat.
Dafür braucht man sich nicht zu rechtfertigen.
(Wie soll man sich für etwas rechtfertigen, das einen einfach nicht interessiert? Interessiert mich nicht. Basta.)

Beurteilen muss man nichts. Man ist kein Kritiker oder kein Juror, der eine Wertung abgeben muss.
Für sich selbst, ganz alleine, sollte man wissen, was einem wurst ist.

Das reicht. Orientierungslose Alles-Probierer und Nix-Finder gibt es doch eh mehr als genug. :)

Beinahe (aber nur beinahe) war ich enttäuscht, dass es so rasch vorbei war.
Kannst Dir ja im Keller eine kleine Praxis machen - wirst sicher die aufregendste Ärztin von allen dort vorfinden, mit der Hand im Vaselinetopf. :D

Sie braucht es nicht dem Doktor zeigen. Sie muss es nur Dir zeigen. :)

(So, diesmal grusle ich mich selbst auch....)

Hach Gottchen, die Welt ist so voller Möglichkeiten, die interessant erscheinen, die man probieren kann.

(Wie soll man sich für etwas rechtfertigen, das einen einfach nicht interessiert? Interessiert mich nicht. Basta.)

Beurteilen muss man nichts. Man ist kein Kritiker oder kein Juror, der eine Wertung abgeben muss.

Das reicht. Orientierungslose Alles-Probierer und Nix-Finder gibt es doch eh mehr als genug. :)
Bin ich absolut deiner Meinung. Ich muss Sch... nicht probieren um zu wissen, dass es mir nicht schmecken wird.
Andererseits gibt es Dinge, wo man vielleicht nicht wirklich weiß, ob es einem taugt (zum Beispiel ausländische Küche im Urlaub) und da sollte man durchaus probieren bevor man urteilt.

Kannst Dir ja im Keller eine kleine Praxis machen - wirst sicher die aufregendste Ärztin von allen dort vorfinden, mit der Hand im Vaselinetopf. :D

Sie braucht es nicht dem Doktor zeigen. Sie muss es nur Dir zeigen. :)

(So, diesmal grusle ich mich selbst auch....)
Oh ja, Doktorspielchen …
:herzen:

Grundsätzlich richtig
Aber zu sagen interessiert mich nicht ist für mich persönlich keine Beurteilung im klassischen Sinn. Ich kann nicht sagen das gefällt mir oder nicht wenn ich nicht weiß wie es sich anfühlt oder wie es ist. Ja ich kann sagen will ich nicht probieren.
Aber das schöne jeder darf ja für sich sagen was er wie empfindet oder sieht

Andererseits gibt es Dinge, wo man vielleicht nicht wirklich weiß, ob es einem taugt (zum Beispiel ausländische Küche im Urlaub) und da sollte man durchaus probieren bevor man urteilt.
Ja.
Das nennt man unvoreingenommen.
Das kann man sein, ohne alles zu probieren, das man wirklich ausschließen kann.

Surströmming, will ich nicht, kann ich nicht, bin ich nicht neugierig. Auf Island und Fischessen schon . :D

Bin ich absolut deiner Meinung. Ich muss Sch... nicht probieren um zu wissen, dass es mir nicht schmecken wird.
Naja. Es gibt genug Touris die nach Bangkok fliegen um dann Eisbein zu essen😵‍💫.
Allerdings soll es in New York die beste Sachertorte geben.

Ich kann nicht sagen das gefällt mir oder nicht wenn ich nicht weiß wie es sich anfühlt oder wie es ist. Ja ich kann sagen will ich nicht probieren.
Dort wollte ich hin.
Wenn man weiß, dass man etwas nicht will oder einfach uninteressant findet (z.B. Harnröhrendehnung), dann braucht man es nicht probieren.

Diejenigen, denen es taugt, mit denen freut man sich, dass sie für sich eine nette Spielerei gefunden haben.
Deshalb muss ich es weder mistig finden noch selbst probieren. Das gibt es, ist für mich nichts und gut ist´s.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man jemanden anderen erzählen kann, wie sich etwas anfühlt. Das wird für jeden anders, nach Empfindung und Setting sein. Bei "Wie schmeckt das", ist es schon fast unmöglich zu beschreiben, ob es dann den Geschmack eines anderen trifft ist fraglich.

o.t.
Ein Bekannter hat in eben solchen Spielchen ein Knötchen in ihrem Busen gefunden.
Man sieht, man kann spielerisch auch was für die Gesundheit und Früherkennung tun.
:)
Wie heißt es schon beim Schwejk Josef ?

„Es hat alles seinen tiefen Sinn.“

(Wobei „tief“ beim gegenwärtigen Threadtitel…)

Zurück
Oben