Hetoro Männer die auf Anale stimulation stehen

Hello ihr,

lasst mir gern eure Meinungen, Erfahrungen und auch kritik hier zu diesem Thema.

Was sagen die echten Hetoro Männer über Anale stimulation! Mögt ihr es oder ist es für euch ein Tabu Thema.

Bitte keine Bisexuellen oder Schwule Boys.

Mich würde nur die Seite der Hetoro Männer interessieren. ☺️
Ich mag es. Aber kommt ganz auf die Tagesverfassung an.

Wir haben das in der jüngsten Vergangenheit gegenseitig ausprobiert, weil wir diese Spielart mal gemeinsam erkunden wollten.

Während Fr. likeabird da durchaus Gefallen daran findet (als zusätzliche Stimulation), kann Hr likeabird damit gar nix anfangen.

Es ist nicht unangenehm, aber auch keinesfalls erregend, es gibt ihm einfach gar nix. Egal ob Finger oder Plug, egal ob mit oder ohne Vibration - offenbar ist das bei ihm keine wirkliche erogene Zone.

Macht aber ja auch nix

Ach ja, beide Brillenträger, aber nicht beim Sex

Wenn man tatsächlich wissen will ob waschechte, richtige, ganz klare Heteromänner anale Stimulation erregend finden, sollte man die Frauen fragen.

Richtige Heteromänner sind da recht zimperlich bei ehrlicher Antwort.
Lernt man sie kennen, sagen sie alle "Nein, mein Anus bleibt Jungfrau." oder ähnliches.
Vorerfahrungen gibt es keine, ganz sicher nicht.
Da sind die Herren doch ein wenig geniert zum Flunkern bereit.

Manche mögen es, andere nicht - bei Heteromännern, wie bei Heterofrauen.
Während eine Frau mit analen Gelüsten eher hoch im Kurs liegt, schwingt bei den Herren doch noch mitunter "das ist schwul" mit.
Schad eigentlich, da es ansich keine Erklärung braucht, warum man wo gerne und woanders nicht gerne berührt wird.

Für TE hoffe ich, dass dieser Thread erfolgreich wird, auch wenn die Antworten eher irrelevant sein werden.

Stimuliert werden ist nicht schlecht, aber da ich es überhaupt nicht mag andere egal m/w anal zu berühren und auch nicht tun würde, erwarte ich es von niemandem.

Um den Anus herum liegen sehr viele Nerven die vermutlich bei den meisten Menschen bei Stimulation zumindest ein wohliges Gefühl erzeugen.
Aber meine Meinung ist ja eh nicht gefragt.

Hello ihr,

lasst mir gern eure Meinungen, Erfahrungen und auch kritik hier zu diesem Thema.

Was sagen die echten Hetoro Männer über Anale stimulation! Mögt ihr es oder ist es für euch ein Tabu Thema.

Bitte keine Bisexuellen oder Schwule Boys.

Mich würde nur die Seite der Hetoro Männer interessieren. ☺️

Spannend. Mir ist neu, dass die sexuelle Orientierung einen Einfluss darauf hat, ob man es angenehm oder unangenehm, geil, oder nicht geil findet, anal penetriert oder stimuliert zu werden. Mann ist Mann. Mit allen ganz individuellen Unterschieden in den sexuellen Vorlieben.

Und für die, die jetzt gleich unterstreichen werden, dass es so ist, eine Frage: Wie ist das denn dann bei Frauen? Sind nur die tatsächlich hetero, die sich auch in den Arsch pudern lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man tatsächlich wissen will ob waschechte, richtige, ganz klare Heteromänner anale Stimulation erregend finden, sollte man die Frauen fragen.

Lernt man sie kennen, sagen sie alle "Nein, mein Anus bleibt Jungfrau." oder ähnliches.
Da sind die Herren doch ein wenig geniert zum Flunkern.
Da magst du nicht unrecht haben. Anale Stimulation setzen viele gleich mit Analer Penetration und das wiederum mit Sex mit Männern.

Da sind die Herren doch ein wenig geniert zum Flunkern bereit.

Manche mögen es, andere nicht - bei Heteromännern, wie bei Heterofrauen.
Während eine Frau mit analen Gelüsten eher hoch im Kurs liegt, schwingt bei den Herren doch noch mitunter "das ist schwul" mit.
Schad eigentlich, da es ansich keine Erklärung braucht, warum man wo gerne und woanders nicht gerne berührt wird.

Für TE hoffe ich, dass dieser Thread erfolgreich wird, auch wenn die Antworten eher irrelevant sein werden.
Und gerade heute könnten es die Männer doch so leicht zugeben und es notfalls als Aprilscherz abtun.

Scherz beiseite, Männer die in einer Zeit aufgewachsen sind, als schwul noch als Schimpfwort galt (wie es in meiner Jugend bzw Pubertät der Fall war) tun sich vermutlich schwer zuzugeben, auf anale Stimulation zu stehen.

In früheren Jahren war diese Spielart für mich aus dem o.e. Grund völlig undenkbar, aber irgendwann war dann doch die Neugier größer…

..und tja, ich finde es mittlerweile spannend und lustvoll.

Heute ist es mir aber auch ziemlich egal was andere darüber denken.

Ich stehe total drauf.
Ob 1 oder 2 Finger oder Gegenstände.

Leider meine Frau nicht.
Daher mache ich mir selbst unter der Dusche.

Zurück
Oben