- Reaktionen
- 62.112
- Checks
- 116
Hi,
das Lebensmotto gefällt mir.
LG Tom
Schlimmer geht immer.
das Lebensmotto gefällt mir.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmer geht immer.
Pech gehabtAlle die ich hier jemals kennen gelernt habe hatten dies überhaupt nicht getan.
Glaube ich kaum, sonst hätte ich sie eher nicht kennen gelernt.Pech gehabt
Ja sollte so sein.Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht.
Das ist in einem Forum der Entweder-Oder-Fragen schnell beantwortet:Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt.
Oft denke ich, dass es um beispielhaftes Negativ-Marketing geht?Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Naja...wenn man die Wahl hat...diese Menschen ficken lieber als zu lesen...
Liegt glaub ich daran, dass den meisten ein Profil schon zu viel Information ist - in einer Zeit der Einzeiler auf Tiktok oder X ist jede Message, die ein wenig umfangreicher ist, schon zu komplex.....Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Ich frag mich dann, wie der Sex mit "Einzeiler" Menschen abläuft... Muss ja spannend sein.Liegt glaub ich daran, dass den meisten ein Profil schon zu viel Information ist - in einer Zeit der Einzeiler auf Tiktok oder X ist jede Message, die ein wenig umfangreicher ist, schon zu komplex.....
Leseschwächen sind hier weit verbreitet...Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Ohne zu wissen, wie viele User deine vorgegebenen Kontaktwünsche respektieren und dich NICHT anschreiben, lässt sich kein Rückschluss auf die Wirksamkeit deines Profiltextes ziehen.Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Da hast Du vollkommen recht lg lisaDas ist der Grund, warum i irgendwann die PN Funktion gesperrt hab....
Man kann ins Profil reinschreiben was ma wü, es kommt aufs selbe raus wie wenn ma überhaupt nix drin stehen hat....
Da hast Du vollkommen recht lg lisa
Da hast du absolut recht!Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?