Warum fällt es so schwer ein Profil zu lesen?

99% wollen sich nur nen wixen und geben vor ein Treffen zu wollen am Ende immer morgen oder Katze krank müde blablabla. Ne Frau hier zu finden ist fast unmöglich. Und alle sind bi aber die meisten trauen sich eh nicht.
Hier findest nicht mal ne ne pay Sex Frau nur wenn du in Wien oder Salzburg Graz oder so wohnst. Im Waldviertel findest nichts. Und ich wusste das ich niemals hier ne Frau treffen würde, einmal hab ich auf ne Anzeige ner Frau geantwortet sie sagte “nein verpiss dich” aber bei Männern ist es gleich habe einem getroffen und war nicht so besonders.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man schonmal dabei ist die Kontaktaufnahme/Suche aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, so kann der Großteil der Frauen und Paarprofile froh sein, dass viele Männer quasi keine Ansprüche an den Tag legen... denn wäre dies anders, würden 90% der Pärchen und Frauen hier keine PN erhalten.

Jm2C...
Scheinbar ist aber nicht mehr Blut im Gehirn bei solchen Männern. wäre für alle besser, wenn Profile gelesen würden. Diese Nachrichten wird keiner vermissen, auch die Paare nicht. Bin neugierig was die arbeiten, ob die dort auch so drauf sind?

Ihr müßt den Tastenwichsern schon Stoff geben!

Ironie off
Easy, dein wunsch is mir befehl und so.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im informellen Abseits wenn man keine Kontakte liest.
Also sollten man Kontaktprofile lesen, auch dann wenn man keine Kontakte sucht, um informiert zu bleiben.
Gibt einige, die ihr Profil nicht freischalten, wo nix aussagekräftig drinsteht etc.
Wenn ich jemanden was fragen oder kennenlernen möchte (ohne irgendwelche Hintergedanken), dann schreibe ich denjenigen an.
Also ich fühle mich nicht im informellen Abseits.

Zurück
Oben