- Reaktionen
- 983
Vor allem das Gelesene nicht verstehenEs soll Leute geben die ned lese könne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem das Gelesene nicht verstehenEs soll Leute geben die ned lese könne
Ja es reicht mitunter schon..denen geschrieben wird.Solange sie hier nur schreiben können, reicht das ja, oder?
Oder nicht verstehen wollen und sich doof gebenVor allem das Gelesene nicht verstehen
Dort stehst du(pass empfänger,bzw angespielte person) wenn sich im moment der pass abgabe zwischen dir und gegnerischem tor nicht noch mindestens zwei spieler des gegnerischen teams befindenÄhm, in welchem Abseits?
Muss man Kontakte suchen?
Hä?Oder nicht verstehen wollen und sich doof geben
Wurstfinger und handytastatur sind bei mir das problem...und nochmal überarbeiten ist meinem adhs abträglichGerade mal hier nachgelesen,
Es wird stimmen, dass viele nicht nachlesen oder das Gelesene nicht sinnerfassend verarbeiten können (oder wollen).
Die [wenigen] die lesen, werden aber oft vor große Herausforderungen gestellt.
Das Geschriebene steht oft in einer langen Wurscht ohne Absätze. Oft mit wenig Satzzeichen oder gleich ganz ohne. Mit sehr viel Tippfehler (ev. Rechtschreibfehler) so dass einzelne Wörter gar nicht zuordenbar sind, nicht mal im Kontext des Satztes.
Wieso liest man sich nicht das selbst geschriebene auch selbst nochmal durch, wenn man es von den anderen "verlangt"...
OT:
Am besten "gefallen" mir aber die, die Kontaktanzeigen schalten und NULL Information im eigenen Profil haben (weder Fotos, noch Infos, und schon gar kein Kontaktprofil)
Wer bitte schreibt da ernsthaft zurück (außer ... ich verkneif mir hier ein Statement)
Ich hab mir mal deine Info gelesen - brav überarbeitet, ich hoffe ich hab dir dabei nicht zu viel Aufwand gemachtWurstfinger und handytastatur sind bei mir das problem...und nochmal überarbeiten ist meinem adhs abträglich
Ich hab infos? Unsere profile haben damals ich und meine frau zusammen gemacht( sie is hier nichmehr aktiv) da hat sie vorm entern bestimmt beide korrektur gelesenIch hab mir mal deine Info gelesen - brav überarbeitet, ich hoffe ich hab dir dabei nicht zu viel Aufwand gemacht
Das gilt nicht !Ich hab infos? Unsere profile haben damals ich und meine frau zusammen gemacht( sie is hier nichmehr aktiv) da hat sie vorm entern bestimmt beide korrektur gelesen
Ahso...hier ne handvoll nicht benutzte satzzeichen: .,!'".,!...,:;? Zur freien benutzung
Das gilt nicht !
Die sind in deinem Bild benutzt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Prägnant dass man Dich in Ruhe lassen und einen grossen Bogen um Dich machen soll…wozu schaltest Du mit dem Inhalt über Dein Profil frei?Ich versuche mein Profil so prägnant wie möglich zu gestalten, damit es neugierig macht.
Damit sie katzen wie dich gleich aussortiert, hundeartige wie füchse und katzenartige vertragen sich nicht besondersPrägnant dass man Dich in Ruhe lassen und einen grossen Bogen um Dich machen soll…wozu schaltest Du mit dem Inhalt über Dein Profil frei?
Pscht Leise sein der reisswolf findet unsDamit sie katzen wie dich gleich aussortiert, hundeartige wie füchse und katzenartige vertragen sich nicht besonders
Lass uns zur ablenkung in jedem anderen thema nur einen "." Punkt kommentierenPscht Leise sein der reisswolf findet uns
Schlimmer ist es wenn überhaupt nichts zu lesen ist - diejenige Person aber alles fordert!!!!Es ist so mühsam auf Fragen zu Antworten die überflüssig sind weil es eh im Profil steht!