Warum fällt es so schwer ein Profil zu lesen?

Weil viele Männer eben überhaupt nichts wahrnehmen und einfach nach den Fotos beurteilen, die muss mich doch wollen ;)

Weil viele Männer eben überhaupt nichts wahrnehmen und einfach nach den Fotos beurteilen, die muss mich doch wollen ;)
Stimmt genau, denn ist das einer der größten Gründe warum viele gar nicht erst genauer lesen....

Das ist leider die sehr oft primäre Denkweise "Sexy gekleide, oder gar extrem aufreizend = Diese Frau will, ständig und alles" 🤭
Muss man einfach so festhalten.

Daran wird sich auch auf lange Sicht hin nix ändern, viele lesen aber und wenn ein Profil dann wirklich Aufschluß gibt, was nicht gewünscht und evtl. auch noch zusätzlich was gewünscht, dann wird es leider sein, dass die richtigen sich angesprochen fühlen.

Als meine frau hier noch ein profil hatte wars genauso...sie war ueberdeutlich..siehe screenshot...und trotzdem hat sie jeden tag zig anfragen und schwanzbilder bekommen....lesen ist halt so:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Intellektuell🤣)

Dreh den spiess doch mal um...und schlag mit bildern zurueck...instant phantomschmerz zb git nen bild von nem zugezogenem hosenschlitz wo auf halberstrecke ich bin nicht sichen ob vorhaut oder sack eingefaedelt is...ich guck ma ob ichs noch finde....
Anhang anzeigen 12966135
🔝😬

Zurück
Oben