- Reaktionen
- 7.927
- Checks
- 1
jo a gaunz oben - und de deitschleera kennan a nimma deitschImmerhin haben wir ca. eine halbe Million Analphabeten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo a gaunz oben - und de deitschleera kennan a nimma deitschImmerhin haben wir ca. eine halbe Million Analphabeten.
In eurem Profil steht, ihr sucht keine Bi Männer, was bringt mir jetzt diese Info?Verstehe bloß nicht wennein Mann sexkontakte sucht das er dann nicht in der Lage ist das Profil zu lesen
Die sind aber bestimmt in der Lage sich ohne Emojis verständlich zu machen.jo a gaunz oben - und de deitschleera kennan a nimma deitsch
Sicher?Die sind aber bestimmt in der Lage sich ohne Emojis verständlich zu machen.
Die sind aber bestimmt in der Lage sich ohne Emojis verständlich zu machen.
Stimmt genau, denn ist das einer der größten Gründe warum viele gar nicht erst genauer lesen....Weil viele Männer eben überhaupt nichts wahrnehmen und einfach nach den Fotos beurteilen, die muss mich doch wollen
Schön das das einmal angesprochen wird unpackbar das sich niemand die „kurze“ Zeit nimmt die paar Zeilen zu lesen und danach zu reagieren.Es ist so mühsam auf Fragen zu Antworten die überflüssig sind weil es eh im Profil steht!
Das sind wahrscheinlich die gleichen, die auch beim Verlassen des Kreisverkehrs nicht blinken.
Als meine frau hier noch ein profil hatte wars genauso...sie war ueberdeutlich..siehe screenshot...und trotzdem hat sie jeden tag zig anfragen und schwanzbilder bekommen....lesen ist halt so:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(Intellektuell)
Dreh den spiess doch mal um...und schlag mit bildern zurueck...instant phantomschmerz zb git nen bild von nem zugezogenem hosenschlitz wo auf halberstrecke ich bin nicht sichen ob vorhaut oder sack eingefaedelt is...ich guck ma ob ichs noch finde....
Anhang anzeigen 12966135
Schade; Euer Profil hätte ich gerne gelesen, jetzt steht so gut wie gar nichts drin.Kurz und bündig damit manche nicht überfordert sind beim lesen
Es ist eine egoistische Unart. Manche ignorieren halt die Bedürfnisse von Anderen. Das ist schade.Das sind wahrscheinlich die gleichen, die auch beim Verlassen des Kreisverkehrs nicht blinken.
Wer den Punkt - Kontaktprofil nicht findet is klar im NachteilDa steht genug
Meins nicht , seins … ich hab’s ja gefundenDas ist dein Problem