Warum fällt es so schwer ein Profil zu lesen?

Schreibt ihr mit unsichtbarer Tinte? :verwirrt:
Euer Profil sagt genausoviel aus wie das Horoskop in der Krone...
:rolleyes::schulterzuck:
Schauma mal, vielleicht kann einer der Männer lesen und schreibt uns an gg
vielleicht mangelt es ja nicht mal so sehr am lesen können, eher am Verstehen was ihr denn wirklich meint ;)
Wir ich schon eingangs schrieb, dieses "ich suche keine Kontakte" soll ja eher bedeuten ich möchte nicht (immer und immer wieder) belagert, belästigt werden... ;)
 
:rolleyes::schulterzuck:

vielleicht mangelt es ja nicht mal so sehr am lesen können, eher am Verstehen was ihr denn wirklich meint ;)
Wir ich schon eingangs schrieb, dieses "ich suche keine Kontakte" soll ja eher bedeuten ich möchte nicht (immer und immer wieder) belagert, belästigt werden... ;)
Ja mir mangelts auch gerade am Verstehen :verwirrt:
 
weils in da schul gschlofen hom :haha: :winke:
Guter Einwurf.
Bilder gehen.
Immerhin haben wir ca. eine halbe Million Analphabeten.
Aufgrund der vielen Bilder vielleicht auch überproportional hier im EF?
Auch das könnte eine Antwort auf die Frage sein, warum es schwierig ist ein Profil zu lesen.
 
Guter Einwurf.
Bilder gehen.
Immerhin haben wir ca. eine halbe Million Analphabeten.
Aufgrund der vielen Bilder vielleicht auch überproportional hier im EF?
Auch das könnte eine Antwort auf die Frage sein, warum es schwierig ist ein Profil zu lesen.
MENSCH RUPERT, SOLL ICH ES VIELLEICHT NOCH GRÖSSER SCHREIBEN...
 
Es ist so mühsam auf Fragen zu Antworten die überflüssig sind weil es eh im Profil steht!
Weil in der heutigen Zeit kaum jemand mehr eine Information, die länger als ein X Einzeiler ist, lesen kann/will.....es werden Informationen im Dauertakt konsumiert aber welche, für die man mehr Aufwand betreiben muss als ein Like zu senden sind da schon zu viel. Finde ich höchst bedenklich.....
 
Weil in der heutigen Zeit kaum jemand mehr eine Information, die länger als ein X Einzeiler ist, lesen kann/will.....es werden Informationen im Dauertakt konsumiert aber welche, für die man mehr Aufwand betreiben muss als ein Like zu senden sind da schon zu viel. Finde ich höchst bedenklich.....
TLDR
 
Es ist so mühsam auf Fragen zu Antworten die überflüssig sind weil es eh im Profil steht!
aber es fällt offensichtlich nicht nur das lesen, sondern manchen fällt auch das schreiben schwer.
ich hasse profile, wo der erste satz in einem solo-profil lautet:"wir sind ein paar..."
was erhoffen sich die leute davon?
dass jemand der das liest und eine frau oder einen mann sucht, plötzlich umschwenkt und doch ein paar will???
liebe grüße
gb
 
aber es fällt offensichtlich nicht nur das lesen, sondern manchen fällt auch das schreiben schwer.
ich hasse profile, wo der erste satz in einem solo-profil lautet:"wir sind ein paar..."
was erhoffen sich die leute davon?
dass jemand der das liest und eine frau oder einen mann sucht, plötzlich umschwenkt und doch ein paar will???
liebe grüße
gb
Macht aber sinn, meine frau hatte hier auch mal eines...sprich wir kein paar profil sondern 2einzelne...also schreibt man rein verheiratet und wenn man jemand anschreibt sagt man es auch...
Zumindest wenn es für die intention des anschreibens von belang ist...das man als paar genauso mal auf irgendwas antwortet wo nicht explizit nen paar gesucht oder angesprochen wurde ist wohl so....so wie männer es bei paaren ignorieren die explizit nur nach einer frau suchen oder es missachten wenn frau kommuniziertdas sie garnicht sucht/garnichtangeschrieben werden möchte....ein "wir sind zwar nen pärchen, aber nette anzeige...falls du/ihr doch mal lust auf nen couple haben solltet sagt bescheid" auf etwas wo wenigstens eines von beiden gesucht wurde ist ja immerhin nur halb falsch bzw nen anbieten von einem "bonus", ein anschreiben ohne gesuch ist dagegen grundsätzlich eher "falsch falsch" weil ungebeten/gesucht und dann noch was was man nicht haben will....also...versteh tatsächlich nur in ansaetzen was grad dein problem is ...
 
Zurück
Oben