- Reaktionen
- 112.094
- Checks
- 81
"eigentlich ..." güt owa nedAlso ihr wollt keine Bi Männer.
Schaut ihr dann in seine Beiträge um es auszuschließen?
Gibt hier doch genug hetero Männer, die trotzdem Männer suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"eigentlich ..." güt owa nedAlso ihr wollt keine Bi Männer.
Schaut ihr dann in seine Beiträge um es auszuschließen?
Gibt hier doch genug hetero Männer, die trotzdem Männer suchen.
Ach, auf einmal ist's recht wenn Euch ein Mann anschreibt?Schauma mal, vielleicht kann einer der Männer lesen und schreibt uns an gg
Thread als Kontaktsuche?Schauma mal, vielleicht kann einer der Männer lesen und schreibt uns an gg
Schreibt ihr mit unsichtbarer Tinte?Es ist so mühsam auf Fragen zu Antworten die überflüssig sind weil es eh im Profil steht!
Schreibt ihr mit unsichtbarer Tinte?
Euer Profil sagt genausoviel aus wie das Horoskop in der Krone...

vielleicht mangelt es ja nicht mal so sehr am lesen können, eher am Verstehen was ihr denn wirklich meintSchauma mal, vielleicht kann einer der Männer lesen und schreibt uns an gg
Warum antwortest Du dann?Es ist so mühsam auf Fragen zu Antworten die überflüssig sind weil es eh im Profil steht!
Du widersprichst dir gerade selberWie gesagt. Die meisten kommen nicht übers Bilder gucken hinaus. Fantasieren sich dann selbst was zusammen und schreiben dann irgendetwas nicht mal passendes zu der Person. Ist leider Online ganz normal.
Mimimi.Es ist so mühsam auf Fragen zu Antworten die überflüssig sind weil es eh im Profil steht!
Ja mir mangelts auch gerade am Verstehen
vielleicht mangelt es ja nicht mal so sehr am lesen können, eher am Verstehen was ihr denn wirklich meint
Wir ich schon eingangs schrieb, dieses "ich suche keine Kontakte" soll ja eher bedeuten ich möchte nicht (immer und immer wieder) belagert, belästigt werden...![]()
ich erleuchte dich...Ja mir mangelts auch gerade am Verstehen![]()

Guter Einwurf.weils in da schul gschlofen hom![]()
![]()
MENSCH RUPERT, SOLL ICH ES VIELLEICHT NOCH GRÖSSER SCHREIBEN...Guter Einwurf.
Bilder gehen.
Immerhin haben wir ca. eine halbe Million Analphabeten.
Aufgrund der vielen Bilder vielleicht auch überproportional hier im EF?
Auch das könnte eine Antwort auf die Frage sein, warum es schwierig ist ein Profil zu lesen.
Bei dem Ton, in dem hier von den TEn geschrieben wird, werden sich vermutlich nicht viele Männer angesprochen fühlen.Also ist das hier doch kein Jammer-Thread sondern eine indirekte Kontaktanzeige?
Weil in der heutigen Zeit kaum jemand mehr eine Information, die länger als ein X Einzeiler ist, lesen kann/will.....es werden Informationen im Dauertakt konsumiert aber welche, für die man mehr Aufwand betreiben muss als ein Like zu senden sind da schon zu viel. Finde ich höchst bedenklich.....Es ist so mühsam auf Fragen zu Antworten die überflüssig sind weil es eh im Profil steht!
oder schreiben kann...aber sich dann aufregen weil niemand das profil lest.Weil in der heutigen Zeit kaum jemand mehr eine Information, die länger als ein X Einzeiler ist, lesen kann/will..

TLDRWeil in der heutigen Zeit kaum jemand mehr eine Information, die länger als ein X Einzeiler ist, lesen kann/will.....es werden Informationen im Dauertakt konsumiert aber welche, für die man mehr Aufwand betreiben muss als ein Like zu senden sind da schon zu viel. Finde ich höchst bedenklich.....
aber es fällt offensichtlich nicht nur das lesen, sondern manchen fällt auch das schreiben schwer.Es ist so mühsam auf Fragen zu Antworten die überflüssig sind weil es eh im Profil steht!
Definitiv nicht. Darum jammerns ja herum!Bei dem Ton, in dem hier von den TEn geschrieben wird, werden sich vermutlich nicht viele Männer angesprochen fühlen.
Macht aber sinn, meine frau hatte hier auch mal eines...sprich wir kein paar profil sondern 2einzelne...also schreibt man rein verheiratet und wenn man jemand anschreibt sagt man es auch...aber es fällt offensichtlich nicht nur das lesen, sondern manchen fällt auch das schreiben schwer.
ich hasse profile, wo der erste satz in einem solo-profil lautet:"wir sind ein paar..."
was erhoffen sich die leute davon?
dass jemand der das liest und eine frau oder einen mann sucht, plötzlich umschwenkt und doch ein paar will???
liebe grüße
gb