Entscheidung ein Kind zu zeugen

Bei die Preussn ? :oops:
In Preußen gibts doch nirgendwo einen Punkt, der hoch ist. Darum spricht man dort ja auch Niederdeutsch. Hochdeutsch spricht man jedenfalls frühestens ab 1.000 m. So richtig hoch wirds ab 3.000 m :winner: (und das gibts in ganz Preußen nicht, nicht einmal in Südpreußen, weil die Zugspitze ist auch nur 2.962, also kein echter Berg)

Die erste Schwangerschaft war ein Schock für mich. Ungeplant und anfänglich auch ungewolt.Das Kind wurde nicht von meinem damaligen Ehemann, sondern von meiner schweizer Affaire gezeugt. Die Sache war sehr kompliziert, emotional wie auch juristisch. Für das Gesetz gilt der Ehemann als Vater, da gab es vieles zu klären. Durch die ganze Spannungen konnte ich die Schwangerschaft nicht wirklich geniessen, obwohl meine Affaire und jetzigen Ehemann vollumfänglich hinter mir gestanden ist und er sich auf die Vaterschaft gefreut hat. Naja, Ende gut, alles gut. Nach meiner Trennung haben wir geheiratet und wir haben noch ein zweites Kind bekommen. Auch nicht geplant, aber sehr wilkomnen.

Zurück
Oben