L
Gast
(Gelöschter Account)
Na bitte..sag ichs doch. So ein ZufallIch kann dir sagen das es wirklich von meinen Mann kam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bitte..sag ichs doch. So ein ZufallIch kann dir sagen das es wirklich von meinen Mann kam
Arsch-zu-Mund-Beatmung?Was haltet ihr von Arsch zu Mund?
Absolut verzichtbar. Das trifft auf Analverkehr schon zu und naturgemäß noch mehr auf Arsch zu Mund.Was haltet ihr von Arsch zu Mund?
Mein Mann und ich probieren das seit über 5 Jahre. Beim Analverkehr benutzen wir weder Kondome noch Gleitgel. Wenn er mich Anal nimmt, dann zieht er seinen Penis raus und ich nehme ihn dann im Mund und mache ihn feucht, dann macht er weiter.
Aber nicht nur zum befeuchten, aber zwischendurch beim Stellungswechsel oder zum Schluss auch sehr gerne.
Wie steht ihr dazu?
Wir machen das
Meine Grenze hier mit dem Sex überhaupt weiter zu machen, wäre eine zu geringe Vorbereitung und/oder eine mäßig bis große Sauerei bis zu dem Punkt wo du zu Oral wechseln möchtest. Ganz ohne Spuren wird Analsex selten abgehen aber koprophil bin ich absolut nicht.
Du isst also keine Eier.Zudem will ich einfach nix in meinem Mund haben, das vorher im Ar*ch war.
Du isst also keine Eier.
Doch das macht der Darm dann auch, es ist quasi eine beschleunigte SchnellreinigungDer Darm reinigt sich selbst in gewissem Maße, also wenn man nicht grad Durchfall hat....
Ich seh das genauso wie Ihr. Voraussetzung ist natürlich eine sehr gute Pflege. Immerhin bekommt ja die Frau den Schwanz aus ihrem Arsch wieder in Ihrem Mund.Was haltet ihr von Arsch zu Mund?
Mein Mann und ich probieren das seit über 5 Jahre. Beim Analverkehr benutzen wir weder Kondome noch Gleitgel. Wenn er mich Anal nimmt, dann zieht er seinen Penis raus und ich nehme ihn dann im Mund und mache ihn feucht, dann macht er weiter.
Aber nicht nur zum befeuchten, aber zwischendurch beim Stellungswechsel oder zum Schluss auch sehr gerne.
Wie steht ihr dazu?
Immerhin bekommt ja die Frau den Schwanz aus ihrem Arsch wieder in Ihrem Mund.
Was haltet ihr von Arsch zu Mund?
Wie steht ihr dazu?
Wenn du seinen Schwanz sauber hast, bekommt dein Mann dann einen intensiven Kuss?
Jetzt muss ich mal dümmlich fragen.Ich seh das genauso wie Ihr. Voraussetzung ist natürlich eine sehr gute Pflege. Immerhin bekommt ja die Frau den Schwanz aus ihrem Arsch wieder in Ihrem Mund.
Es gibt schon Leute und die glauben das nicht nur, nein die benutzen sie sogar..von vorn und von hinten und was weiß ich schon wie nochManchmal frag ich mich schon, ob irgendwer glaubt, dass ein Mensch aus Plastik/Gummi ist.