Arsch zu Mund

Ich stecke meiner Partnerin doch nicht den duftenden schwanz in den mund. Sauber hin oder her. Ein angenehmer Geruch ist es sicher nicht. ✌🏻

Prinzipiell, soll jeder machen was er möchte! Wenn es dich selber nicht stört, dann ist ja alles gut! Das ist das Einzige was zählt!

Meine Grenze hier mit dem Sex überhaupt weiter zu machen, wäre eine zu geringe Vorbereitung und/oder eine mäßig bis große Sauerei bis zu dem Punkt wo du zu Oral wechseln möchtest. Ganz ohne Spuren wird Analsex selten abgehen aber koprophil bin ich absolut nicht.

Was haltet ihr von Arsch zu Mund?
Mein Mann und ich probieren das seit über 5 Jahre. Beim Analverkehr benutzen wir weder Kondome noch Gleitgel. Wenn er mich Anal nimmt, dann zieht er seinen Penis raus und ich nehme ihn dann im Mund und mache ihn feucht, dann macht er weiter.

Aber nicht nur zum befeuchten, aber zwischendurch beim Stellungswechsel oder zum Schluss auch sehr gerne.

Wie steht ihr dazu?
Absolut verzichtbar. Das trifft auf Analverkehr schon zu und naturgemäß noch mehr auf Arsch zu Mund.

Meine Grenze hier mit dem Sex überhaupt weiter zu machen, wäre eine zu geringe Vorbereitung und/oder eine mäßig bis große Sauerei bis zu dem Punkt wo du zu Oral wechseln möchtest. Ganz ohne Spuren wird Analsex selten abgehen aber koprophil bin ich absolut nicht.

Was hast du denn für krude Vorstellungen? Selbstverständlich geht das in den meisten Fällen ohne jegliche Spuren "ab". und auch "Sauerei" ist das keine. Dazu muss man nicht einmal spülen (es schadet natürlich nicht), aber ich hatte schon so oft spontan Poposex ohne "Unfälle". Der Darm reinigt sich selbst in gewissem Maße, also wenn man nicht grad Durchfall hat....

Dennoch praktiziere ich AtM nicht, "böse" Bakterien sind zur Genüge da, und die brauch ich weder im Mund noch in der Vagina. Zudem will ich einfach nix in meinem Mund haben, das vorher im Ar*ch war.

Mein Mann und ich probieren das seit über 5 Jahre. Beim Analverkehr benutzen wir weder Kondome noch Gleitgel. Wenn er mich Anal nimmt, dann zieht er seinen Penis raus und ich nehme ihn dann im Mund und mache ihn feucht, dann macht er weiter.

Aber nicht nur zum befeuchten, aber zwischendurch beim Stellungswechsel oder zum Schluss auch sehr gerne.

Wie steht ihr dazu?
Ich seh das genauso wie Ihr. Voraussetzung ist natürlich eine sehr gute Pflege. Immerhin bekommt ja die Frau den Schwanz aus ihrem Arsch wieder in Ihrem Mund.

Find i super

Ok

Ok
Wie steht ihr dazu?

Jo eh

🤭

Ich seh das genauso wie Ihr. Voraussetzung ist natürlich eine sehr gute Pflege. Immerhin bekommt ja die Frau den Schwanz aus ihrem Arsch wieder in Ihrem Mund.
Jetzt muss ich mal dümmlich fragen.

Es ist aber schon klar wie ein Darm funktioniert, was eine normale und wichtige Darmflora ist, wie das so mit Bakterien funktioniert etc.?
Manchmal frag ich mich schon, ob irgendwer glaubt, dass ein Mensch aus Plastik/Gummi ist.

Ich dachte immer hier sind aufgeschlossene Menschen, wiedermal daneben.
Finde es völlig ok!
Wenn der Stift schmutzig ist, richtig man das ohnehin. Und anderenfalls haben ein paar Bakterien noch niemandem geschadet.
Also ran an den Arsch und an all das was euch Spaß und Geilheit bereitet.

Zurück
Oben